- Reaktionen
- 95.486
- Checks
- 1
Mumu klingt wie ein Kosename für Kühe.Um Gottes Willen bloß nicht .......... da gibt's Österreichweit keine Kekse an Weihnachten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mumu klingt wie ein Kosename für Kühe.Um Gottes Willen bloß nicht .......... da gibt's Österreichweit keine Kekse an Weihnachten![]()
Ja genau so ist es!Mumu klingt wie ein Kosename für Kühe.
Ist aber noch besser als Lulu oder FutMumu klingt wie ein Kosename für Kühe.
Diese Besserung ist aber schwer meßbar.Ist aber noch besser als Lulu oder Fut
Dann lieber Mietzel oder Pruseliese!Ist aber noch besser als Lulu oder Fut
Was ist nur aus dem guten alten "Loch" geworden?Dann lieber Mietzel oder Pruseliese!
Wie kreativ.Was ist nur aus dem guten alten "Loch" geworden?
"Loch" wie in "Dreilochstute", das Generationen von Onlinesexualitätskonsumenten hier in wahre Verzückungen versetzt hat.
Hast das vergessenWas ist nur aus dem guten alten "Loch" geworden?
"Loch" wie in "Dreilochstute", das Generationen von Onlinesexualitätskonsumenten hier in wahre Verzückungen versetzt hat.

Respektlos würd ich meinen.Wie kreativ.![]()
Hast das vergessen![]()
Wollte ihm ne Rettungsleine zuwerfen........., nicht das du dich da irrst, für manche ich damit der Wortschatz erschöpft.
Warum das?Ich habe immer Frauenamen für die Mumu vergeben
nem U-Boot Käptn ?Wollte ihm ne Rettungsleine zuwerfen.........
Ist ein schwerer Stein dran.nem U-Boot Käptn ?
An Pussys mangelt es hier ja nicht, mit der " Mumu", das könnte allerdings auf eine skurile Art eng werden.Würde bei Pussy bleiben...!
Der hätte prima so ein paar esoterische Bücher zurecht gerückt.Was ist das?
Na gut, ich lecke gerne Mumus...!An Pussys mangelt es hier ja nicht, mit der " Mumu", das könnte allerdings auf eine skurile Art eng werden.![]()