Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lach... das verhalten der Männer die das sehen können ist aber recht lustig..... wir habens ausgetestet.... war Interessant
Fotos dazu in unser Galerie ;)

manche Männer schauen einmal hin... werden rot und trauen sich nicht mehr hinzusehen... andere wiederum schauen immer wieder mal verstohlen und klammheimlich .... und ein paar starren richtig hin.... aber keiner von allen traut sich etwas zu sagen... lach....

manche Männer schauen einmal hin... werden rot und trauen sich nicht mehr hinzusehen... andere wiederum schauen immer wieder mal verstohlen und klammheimlich .... und ein paar starren richtig hin.... aber keiner von allen traut sich etwas zu sagen... lach....
Jedes davon ist doch eine normale Reaktion, es menschelt eben, Typmäßig eben unterschiedlich.
Ist doch auch eine Frage der Gesamtsituation, im SC sicher anders wie beim Elternabend.

Ich hab keine Lust eine Wixvorlage für jeden x-beliebigen Typen zu sein, das gibt mir nichts. Wen ich heiß mache such ich mir schon selber aus.
wer von denen etwas zusehen bekommt und wieviel davon, kannst Du doch selbst beeinflussen.... probiers mal aus und beobachte heimlich die Reaktionen der Herren.... wirst sehen das dies recht lustig sein kann

wer von denen etwas zusehen bekommt und wieviel davon, kannst Du doch selbst beeinflussen.... probiers mal aus und beobachte heimlich die Reaktionen der Herren.... wirst sehen das dies recht lustig sein kann
Ich vermute mal das Risiko das es unlustig wird ist ungleich höher. Ein sehr gewagtes Spiel.

Das Thema bei mir waren ja jetzt Leggings ohne Höschen und wenn dann alle gaffen kann ich mir meine Schamlippen bzw. das Kamel ja nicht wegzaubern. 😜 Bei einem Rock ist es was anderes,da sieht man nur was wenn ich es will.

klar wenn frau alleine unterwegs dann eher nicht..... aber als Paar oder in einer Frauengruppe schon geil
das wärs doch eigentlich....
Frauengruppe bilden allesamt unten frei.... und dann abwechselnd den Herren einen kurzen Blick gewähren
Muss ich meiner Frau mal vorschlagen....lach

Und was sollten sie deiner Meinung nach sagen ?

Zurück
Oben