R
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und zu kann Frau sicher darauf vergessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige EinstellungAb und zu kann Frau sicher darauf vergessen![]()
Ab und zu kann Frau sicher darauf vergessen![]()
Das glaube ich nicht nur sieht Mann es hält nicht.Passiert leider e viel zu selten.
Ich vergesse öfters bewusst drauf, immer ein gutes Gefühl wenns bisserl reibt in der Hose.Wir Männer sollten auch öfters darauf vergessen!!![]()
Das ist ja mit Abstand das traurigste, was ich seit langem hier lesen musste.Jetzt bin ich fast 50 und hab kein einziges mal eine Lady gesehen die was herzeigt außer meine eigene Frau
Stelle Sie mal vor, ich (w) bin auch ohne unterwegs. Aber das ist bei mit PflichtDas glaube ich nicht nur sieht Mann es hält nicht.
Ich kenne in meinen Bekanntenkreis etliche Frauen, die vergesslich sind
Hat aber nichts mit dem Alter zu tun![]()

Scheint perfekt zu sein, daher achtet man auf nichts anderesJetzt bin ich fast 50 und hab kein einziges mal eine Lady gesehen die was herzeigt außer meine eigene Frau
Es geht auch eher drum, dass ich nicht mit öffebtlichen Verkehrsmitteln zwingend so rumrennen mag und man eben die Möglichkeit hat, ins Auto zu hüpfen, um den Ort zu wechseln.Aber im Auto ist der Reiz nicht gegeben das ein anderer Mann etwas sehen konnte
Mit Halterlosen und wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann äußerst gern![]()
Halterlosen bei einen Kurzen Rock oder Kleid ist schon was besonderes.
So ein Mädel nehme ich gerne mit den Auto als Beifahrerin mit.
Leider auch das sieht man viel zu selten.
wenn ein solches mädel - wie du beschrieben - bei dir ins auto einsteigt.....wirst du etwas geld in die hand nehmen müssen.....
Du das wäre dann auch kein Problem.
Mir gehen einfach die Mädels in Sportschuh und Socken am Geist weil Du wirklich fast nicht mehr anderes siehst.