Aufreissen im Skigebiet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist Winterzeit, Skifahrzeit, Zeit ein paar Tage Skifahren zu gehen.

In welchem Skigebiet gibt es eurer Erfahrung nach die willigsten Frauen und wo lacht man sich am besten eine Urlaubsbegleitung an. Und vor allem wie heißen die angesagten Lokale dort wo was geht?:mrgreen:

cu
Lucky

Na mr.Lucky mir scheint du hast heuer vor auf Winterurlaub zu fahren? *ggggg*8-) :mrgreen:

Es ist Winterzeit, Skifahrzeit, Zeit ein paar Tage Skifahren zu gehen.

In welchem Skigebiet gibt es eurer Erfahrung nach die willigsten Frauen und wo lacht man sich am besten eine Urlaubsbegleitung an. Und vor allem wie heißen die angesagten Lokale dort wo was geht?:mrgreen:

cu
Lucky

Saalbach ...durchgehend....dagegen is Ischgl ein Seniorenheim.

Dort ganz egal welches Lokal...sind eh alle nah beisammen und alle rammelvoll.

Mich interessierts ja nicht so is aber ein tolles Snowboardgebiet :mrgreen:

Ich hätte Obertauern ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? Kann von euch wer spezielle Lokale dort empfehlen?

cu
Lucky

Ich hätte Obertauern ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? Kann von euch wer spezielle Lokale dort empfehlen?

cu
Lucky

Tja als alter Snowboarder, weiss ich wo die Musi spielt.

Da is eigentlich am bekanntesten und gut besuchtesten die Taverne:

www.taverne.at

Zu erkennen an dem Baum mitten auf der Tanzfläche.

Da hat ich bereits vor Jahren am Skikurs meinen 1. Rausch und heftige Knutschereien im Mädelszimmer :mrgreen:

Dennoch...Saalbach ist besser...wirklich...

Hallo!
Glaubt ihr, sind nette mädls von 16-18. Dez. beim Skiopening anzutreffen? Ist vom Forum außer mir auch noch wer dort?
lg Hannes

na klár ist dort beim skiopening jede menge los.
auf der piste ist die lürzeralm ab nachmittag gerammelt voll...da hat letztes jahr eine deusche ihre nackten tatsachen sogar aus dem fenster "hängen" lassen:oops: ... und ein bisserl später gehts dann gleich weiter unten feuchtfröhlich weiter...
wenn du geschickt beim anbaggern bist findest sicher was :daumen:

tja dann werd ich mal schauen, ob sich was ergibt.
runter die piste 8-) und ab zum feuchtfröhlichen ;)

In Saalbach war ich auch schon auf Schikurs, is 2 Jahre her, damals wurde überall eigentlich gesoffen und es gibt dort sooooo unendlich viele geile Frauen, aber musst einmel eine erwischen, die deutsch spricht. ;)

Sind viele Holländerinnen und dort, aber die sind wirklich fesch.

Als Lokale kann ich empfehlen:

1. Temptation: is supa geil dort, ein bisschen eng, aber immer voll und das wollen wir ja, tolle Einrichtung, so eine richtige gute Bar (und an der Wand hängt ein Bild von zwei "Engeln", dass musst du gesehen haben.....)

Wie gesagt, is recht lässig dort, ein höheres Niveau als auf den Schihütten und trotzdem kann man supa feiern.

Link:http://www.temptation.at/html/de/index.asp

2. Disco Kings: Hochglanzdisco mit lauter Mukke und geilen girls, aber nicht so ein lässiges Ambiente als im Temptation

3. "mir fällt der Name nicht ein": Eine Bar da gibts alles, Kegelbahn, manchmal einen Livegig einer unbekannten Band (die nicht immer das Wahre sind), ein paar Spielautomaten und den glaub ich billigsten Tequila im Ort - Massig. Sind auch immer viele Leute dort, aber sehr viele Junge (15+, Schulklassen eben die auf Schikurs sind gehen da oft hin). Das Lokal liegt vom Hauptplatz (???) gesehn in der rechten Gasse neben dem Kings, so 3-4 Minuten Fußmarsch. Der Eingang ist eine !rutschige! Metalltreppe runter. Für die Wegbeschreibung gibts aber keine Garantie....

So jetzt viel Spaß noch....

mfg val

cu
Lucky

Obertauern war immer sehr schneesicher und cool zum Schifahren. Nette Terasse bei der Kringsalm mit hübschen Schihaserln...
Am meisten betr. Apres Ski und Aufriss hat sich bei meinen Urlauben immer in der Lürzer Alm abgespielt, das ist der riesige Stadl, der am Nachmittag Apres Ski, dann Restaurant und danach Disco ist.

Zurück
Oben