In Saalbach war ich auch schon auf Schikurs, is 2 Jahre her, damals wurde überall eigentlich gesoffen und es gibt dort sooooo unendlich viele geile Frauen, aber musst einmel eine erwischen, die deutsch spricht.
Sind viele Holländerinnen und dort, aber die sind wirklich fesch.
Als Lokale kann ich empfehlen:
1. Temptation: is supa geil dort, ein bisschen eng, aber immer voll und das wollen wir ja, tolle Einrichtung, so eine richtige gute Bar (und an der Wand hängt ein Bild von zwei "Engeln", dass musst du gesehen haben.....)
Wie gesagt, is recht lässig dort, ein höheres Niveau als auf den Schihütten und trotzdem kann man supa feiern.
Link:
http://www.temptation.at/html/de/index.asp
2. Disco Kings: Hochglanzdisco mit lauter Mukke und geilen girls, aber nicht so ein lässiges Ambiente als im Temptation
3. "mir fällt der Name nicht ein": Eine Bar da gibts alles, Kegelbahn, manchmal einen Livegig einer unbekannten Band (die nicht immer das Wahre sind), ein paar Spielautomaten und den glaub ich billigsten Tequila im Ort - Massig. Sind auch immer viele Leute dort, aber sehr viele Junge (15+, Schulklassen eben die auf Schikurs sind gehen da oft hin). Das Lokal liegt vom Hauptplatz (???) gesehn in der rechten Gasse neben dem Kings, so 3-4 Minuten Fußmarsch. Der Eingang ist eine !rutschige! Metalltreppe runter. Für die Wegbeschreibung gibts aber keine Garantie....
So jetzt viel Spaß noch....
mfg val