- Reaktionen
- 32.918
- Checks
- 2
Es zwingt Dich niemand hier zu leben, Du kannst jederzeit nach Afghanistan oder in den Iran gehen, dort ist das nicht so.des is jo des problem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es zwingt Dich niemand hier zu leben, Du kannst jederzeit nach Afghanistan oder in den Iran gehen, dort ist das nicht so.des is jo des problem![]()
wos sull i durt mochen ?Du kannst jederzeit nach Afghanistan oder in den Iran gehen, dort ist das nicht so
vielleicht ols asylant
----

es geht kein tropfen verlorenaufgespritzte lippen,

mir brauche neiche vurschriftenin welcher jede/jeder entscheiden kann, was er mit seinem Körper macht.

Eine dunkle Frau schwängern und mit ihr viele Kinder zeugenwos sull i durt mochen ?

Dort darf man nicht sein wie man möchte, hier schon. Also tschüss mit ü oder politisches Asyl in Afghanistan oder sonstwo. Die Quamis nehmen Dich vielleicht auch.wos sull i durt mochen ?vielleicht ols asylant
----
![]()
aha - wieso - i hob imma gmocht wos i wü - und de affen san ma wurschtDort darf man nicht sein wie man möchte,

do waas i nedd wos untan tiachl isEine dunkle Frau schwängern und mit ihr viele Kinder zeugen![]()
![]()

oba jo - meine geilen mädels de an urdentlichen stecher brauchenEs zwingt Dich niemand hier zu leben,

in de 70iger johr sans noch afgahnistan gforrn zan haschisch raachen und olle san wieder glicklich und zafrieden zruckkummanAsyl in Afghanistan

Genau, und auf dem Stand von damals bist Du geistig hängen.geblieben.in de 70iger johr sans noch afgahnistan gforrn zan haschisch raachen und olle san wieder glicklich und zafrieden zruckkumman![]()

Genau, und auf dem Stand von damals bist Du geistig hängen.geblieben.![]()

Viell des verkehrte Gras grauchtGenau, und auf dem Stand von damals bist Du geistig hängen.geblieben.![]()
Weit davor bereits hat es immer genetisch benachteiligte Personen gegeben.Social Media setzt mit Filtern neueSchönheitsideale, die oft nur durch Eingriffe erreichbar sind.
Wenn ich Mal mit dem Bootfahren und wir sinken. Wäre so eine Schlauchboot Lippe schon praktisch. Für mehr schon nichtHallo an alle Männer,
mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?
Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so
Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Sieht man an deinem Ava das du sonst nix anzufangen weißtWenn ich Mal mit dem Bootfahren und wir sinken. Wäre so eine Schlauchboot Lippe schon praktisch. Für mehr schon nicht![]()
Tut mir LeidSieht man an deinem Ava das du sonst nix anzufangen weißt![]()