Auf welchen Typ stehst du...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja was man nicht alles will. :wacky:

Und plötzlich kommt einer ums Eck, der eigentlich gar nicht so dein Typ ist, und er verzaubert einen. :liebe:

Dieses "so groß muss er sein" , "so müssen die Haare liegen" etc is ja alles nicht so 100% richtig.

Wenn er dich verzaubert, wirds da wurscht sein ob er Brillenträger ist oder nicht.:D

Aber vl bin nur ich da so.... Ich bin "meinem Typen" schon oft untreu geworden. Einfach weil letztlich ganz andere Dinge, oft Kleinigkeiten, relevanter waren als Äusserlichkeiten.
Ich hab so einen bekommen.....:liebe: und er verliert nie seine Anziehungskraft auf mich...auch nach über 11 Jahren hab ich bauchkribbeln, wenn er von der Arbeit heim kommt :liebe:

Und plötzlich kommt einer ums Eck, der eigentlich gar nicht so dein Typ ist, und er verzaubert einen. :liebe:

Dieses "so groß muss er sein" , "so müssen die Haare liegen" etc is ja alles nicht so 100% richtig.

Wenn er dich verzaubert, wirds da wurscht sein ob er Brillenträger ist oder nicht.:D

Aber vl bin nur ich da so.... Ich bin "meinem Typen" schon oft untreu geworden. Einfach weil letztlich ganz andere Dinge, oft Kleinigkeiten, relevanter waren als Äusserlichkeiten.

Stimme dir zu 100% zu :up:
Dieses sich selbst eingrenzen und in Schubladen verfrachten kann ordentlich nach hinten los gehen.

Ich freu mich so, wenn ich hör, dass es anderen auch so geht. :liebe::)

:) nur bei der Brille simma uns uneinig :rofl:

Ich geb’s zwar ungern zu, aber ich hab da schon einen Hang zu Männern, die meinem Vater vom Typ(charakterlich) her ähnlich sind.
Sehr ruhig (ich bin eh laut für zwei), aber sehr fordernd und intelligent(ich hab’s gern, wenn ich mich anstrengen muss, um mich mit ihm zu messen), liebevoll im Umgang mit der Familie, aber zielstrebig, energisch und durchsetzungsfähig.
Kein Choleriker, sondern ein Mann, der von Natur aus Dominanz ausstrahlt.
Kein Angeber, aber stolz auf sich selbst.
Humorvoll und kein Poser. Ein Mann, der mit mir sowohl beim Galadiner, als auch beim roadtrip einen heidenspaß hat.
...und Brille muss er tragen....:oops::liebe:

Ich stand schon immer auf mich... Als die EAV dann auch noch mir zu Ehren Burli, Burli schrieben und mich 1,2 Damen Gott nannten wars endgültig...

Oh ja

Zurück
Oben