G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte mich nicht auf einen speziellen Typ-Mann festlegen.
Rückblickend war alles dabei....
Rückblickend war alles dabei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und warum?
Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.
Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Er muss mich zum lachen bringen können und er muss (möglichst nicht ersichtlich gekünstelt) über meine
Witze lachen.
Schon einmal hier geschrieben- eine Freundin von mir steht auf durchtrainiert und Leder, ich auf untersetzt und
Anzug- wir sind uns noch nie in die Quere gekommen![]()
Na serwas
Ich sag immer: ein Mann unter 80kg ist kein Mann.![]()
tz
Na serwas
Ich sag immer: ein Mann unter 80kg ist kein Mann.![]()
ich steh auf Bart... ich mag Brusthaar ... eben ein standfester Kerl, der nicht umkippt wenn ich mich anlehne....
naja... dass ist eben das Risiko bei Bären... die leben leider nie sonderlich lang ...Apropos "umkippen"! Männer mit Brusthaar sind schwer wiederzubeleben wenn sie umkippen, weil die Elektroden für den Defi nicht halten und das Ausrasieren wertvolle Zeit kostet. Ist mir nur grad eingefallen, obwohl es nicht zum Thema passt. Sanitäterin, halt!![]()
Danke für dein Engagement in einer Blaulichtorganisation!Apropos "umkippen"! Männer mit Brusthaar sind schwer wiederzubeleben wenn sie umkippen, weil die Elektroden für den Defi nicht halten und das Ausrasieren wertvolle Zeit kostet. Ist mir nur grad eingefallen, obwohl es nicht zum Thema passt. Sanitäterin, halt!![]()

Von einem schönen Menschen kann nie genug da sein.![]()
Ich geb’s zwar ungern zu, aber ich hab da schon einen Hang zu Männern, die meinem Vater vom Typ(charakterlich) her ähnlich sind.... und warum?
Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.
Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Gern...kann ich sogar mehrmals....er ist 82@Mitglied #232244 , magst mir deinen Vater ned mal vorstellen?![]()
Ich geb’s zwar ungern zu, aber ich hab da schon einen Hang zu Männern, die meinem Vater vom Typ(charakterlich) her ähnlich sind.
Sehr ruhig (ich bin eh laut für zwei), aber sehr fordernd und intelligent(ich hab’s gern, wenn ich mich anstrengen muss, um mich mit ihm zu messen), liebevoll im Umgang mit der Familie, aber zielstrebig, energisch und durchsetzungsfähig.
Kein Choleriker, sondern ein Mann, der von Natur aus Dominanz ausstrahlt.
Kein Angeber, aber stolz auf sich selbst.
Humorvoll und kein Poser. Ein Mann, der mit mir sowohl beim Galadiner, als auch beim roadtrip einen heidenspaß hat.
...und Brille muss er tragen....![]()
Gern...kann ich sogar mehrmals....er ist 82...und er studiert jetzt, weil er dazu nie Zeit hatte, als er jung war...