Auf welchen Typ stehst du...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahhh ... danke. Was tut man (n) nicht alles, um besser da zu 'stehen'...
Gibt aber eine Reihe mehr Möglichkeiten vor der chemischen Keule... 8-)

... und warum?

Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.

Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!

Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?

..ich mag ältere menschen.. frau wie mann..lieber füllig..behaart.. wohl weil ich selber nicht stark behaart bin..:)
warum ich auf ältere menschen stehe.. hmmm.. keine ahnung.. ist bei mir seit frühester jugend so.. hat mich immer zu den reifen frauen und männern hingezogen.:

..ich mag ältere menschen.. frau wie mann..lieber füllig..behaart.. wohl weil ich selber nicht stark behaart bin..:)
warum ich auf ältere menschen stehe.. hmmm.. keine ahnung.. ist bei mir seit frühester jugend so.. hat mich immer zu den reifen frauen und männern hingezogen.:
Du bist doch selber schon 65 jz?

Hi,

Aschu die wenigsten die testo spritzen haben probleme mit erektionen ;) believe me

glaubst Du, dass sich die, die an Anabolika induziertem Hypogonadismus leiden das öffentlich zugeben? Oder sich mit Dir oder Deinem Umfeld einlassen? ;)

Korrekt ist, dass die Langzeiteinnahme (!) das Risiko für Impotenz erheblich erhöht.

Ist wie mit dem Rauchen, langfristig gesehen haben Raucher eben ein höheres Risiko für diverse Krebsarten & Co .... Natürlich kennt kaum jemand unter 40 einen Raucher der Krebs hatte ....

Umgekehrt aber hast Du in urologischen Ambulanzen ein nicht so geringes Aufkommen an Anabolika-Konsumenten, wegen Impotenz, Zeugungsunfähigkeit ...

Probleme gibt es halt mit den Zahlen: Wer missbraucht Anabolika? Selbst wenn man annimmt, dass 50% der regelmäßigen Fitnesstudiobesucher was nehmen, hast Du eine enorme Spannungsbreite von Leuten die angemeldet sind und solchen, die auch wirklich hingehen.

LG Tom

Ich habe lange gedacht, dass ich auf keinen expliziten Typ Frau stehe. Dann fiel mir irgendwann auf, dass alle (und das waren nicht viele), die ich wirklich geliebt habe, dunkelhaarig bzw. nicht blond waren. Und außerdem nicht ganz blöd.

Relativ selten begegne ich Frauen, die wirklich lustig sind. Schade – es scheint, als hätten Männer ein Abonnement auf schwarzen Humor und Selbstironie…
Deshalb eine Frage am Rande in die Runde: abgesehen von Sarah Silverman – kennt jemand eine gute Comedian?
:up::up:...!!
... :hmm:... meine Chefin? ... ist zwar mitunter lachhaft aber es kommen einem häufig die Tränen...

Ot - auch keine Comedian, aber ich habe unlängst ein ausgezeichnet verfasstes Buch von ihr gelesen: Doris Dörrie. Und sie berührt meine Art von Humor.

Und eine, die mir sowohl optisch wie auch intellektuell als Typ (hat auch viel Selbst- Ironie) gefällt: Norah Tschirner... :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
... Mandelaugen mit Lachfalten ... ein stimmiges Gesamtbild.
Nicht zu dünn .."nur Hunde spielen mit Knochen!" aber auch nicht schwerer als ich selbst.
Größer sollte Sie auch nicht sein ... wahrscheinlich die einfachste Übung.
natürlich, gepflegt, durchschnittlich, ...

Zurück
Oben