- Reaktionen
- 74.570
- Checks
- 3
Ähhhh ? Was?...
Wachstumshormone wären das beste aber kann sich fast leider leisten.
.... und wozu?
Home-made Doping?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhhh ? Was?...
Wachstumshormone wären das beste aber kann sich fast leider leisten.
Ähhhh ? Was?
.... und wozu?
Home-made Doping?
Is halt für den muskelwachtum. Gains und soÄhhhh ? Was?
.... und wozu?
Home-made Doping?
... und warum?
Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.
Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Du bist doch selber schon 65 jz?..ich mag ältere menschen.. frau wie mann..lieber füllig..behaart.. wohl weil ich selber nicht stark behaart bin..
warum ich auf ältere menschen stehe.. hmmm.. keine ahnung.. ist bei mir seit frühester jugend so.. hat mich immer zu den reifen frauen und männern hingezogen.:
Du bist doch selber schon 65 jz?
Aschu die wenigsten die testo spritzen haben probleme mit erektionenbelieve me
Nicht nur auf der Harley ist Leder geil......Dann wenn er mit der Harley unterwegs ist...![]()

kennt jemand eine gute Comedian?
Ich habe lange gedacht, dass ich auf keinen expliziten Typ Frau stehe. Dann fiel mir irgendwann auf, dass alle (und das waren nicht viele), die ich wirklich geliebt habe, dunkelhaarig bzw. nicht blond waren. Und außerdem nicht ganz blöd.
Relativ selten begegne ich Frauen, die wirklich lustig sind. Schade – es scheint, als hätten Männer ein Abonnement auf schwarzen Humor und Selbstironie…
Deshalb eine Frage am Rande in die Runde: abgesehen von Sarah Silverman – kennt jemand eine gute Comedian?
... meine Chefin? ... ist zwar mitunter lachhaft aber es kommen einem häufig die Tränen...
Die Lisa Eckhart find ich ziemlich genial - wenn auch keine Comedian.
Okay...und optisch gefällt's mir auch noch.![]()
Deine Ava ist total....
.... Cute
Die Echtheit hama ja schon geklärt.
Zu meiner Verteidigung. Zum Thema hab ich schon was gesagt
Glaub i![]()
was glaubst was passieren würd wenn wir uns noch in die Augen sehen könnten?
Denk dann würden wir ziemlich in die Dunkelheit eintauchen...
aber auch nicht schwerer als ich selbst.
... kommt auf den Trainingszustand anWie schwer bist du? Angst.![]()

... kommt auf den Trainingszustand an![]()

.. Stimmt!
Na serwas
Ich sag immer: ein Mann unter 80kg ist kein Mann. ![]()