Auf welchen Typ stehst du...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
... und warum?

Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.

Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!

Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
 
Ja, maskulin.
Bart und auch sonst Haare am Körper, markantes Gesicht, breite Schultern, groß.
Ich mag es zwar auch sehr, wenn der Mann sich pflegt und Stilsicher ist, also auch was sein Aussehen betrifft, aber so glattgebügelte Männer wie zB die vom Bachelor gehen für mich gar nicht.
Und schöne, große Hände mit langen schlanken Fingern :liebe:
Ich mag so Bauarbeiterhände mit kurzen dicken Fingern nicht :rofl:
 
Spannende Frage vor allem das warum!

Könnte ich mir einen Mann backen, wäre er mittelgroß (ich bin klein und sehr große sind einfach unprakrisch beim küssen oder so), leicht mollig bis normal und hätte lange Haare und Bart. Gerne ausgeflippt, alternativ, tätowiert..... egal ob dunkler oder heller Typ . Wieso? Keine Ahnung :D

Würde ich mir eine Frau backen, wäre sie sehr feminin, leicht mollig, große weiche Brüste , weiche Haut, schöne Augen und Haare . Eher die sanfte, verletzliche.
Meine ersten wunderbaren bi Erfahrungen mit so einem Typ Frau. Das war wohl prägend.
 
Ich hatte schon kleine und große, blonde und dunkelhaarige, mollige und schlanke Frauen. Ist mir eigentlich alles absolut egal.
Was sie aber gemeinsam hatten, war ihre humorvolle offene Art und die brauch ich bei einer Frau
 
Eine interessante Frage, die ich mir selber schon oft gestellt habe. Ich habe bis heute keine klare Antwort darauf gefunden. Ich hab gegen nix Konkretes was, bin aber doch recht wählerisch...

Visuell bin ich eher simpel gestrickt. Größer als ich und breiter als ich. Reicht im Prinzip schon :D.

Die viel zitierte "Ausstrahlung" ist auf jeden Fall ein wesentlicher Punkt. Dann erst werden Kleinigkeiten wie Augen, Lippen, Hände relevant. Und Schuhe! Himmel! Männer haben so unschöne Füße, da sollten wenigsten die Schuhe... naja... :unsicher:. Da darf Mann dann schon einige Macken haben, wenn das Gesamtpaket grundsätzlich passt.
 
Ich steh auf keine Typen. :penguin:

Frauen schon eher. :D
Aber selbst DA habe ich kein ausgeprägtes Beuteschema. :schulterzuck:
Wenn's mich erwischt, erwischt's mich halt.
Ob nun burschikos, feminin, schlank, normal gebaut, runder, blond oder dunkelhaarig...
...alles möglich, alles schon erlebt. :lalala:

Halbwegs selbstbewusst, Humor und bitte nicht dumm wie Brot - das wäre schön.
 
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Ufff.... heute wird aber ganz schön intim....
Also:
Rein optisches Ideal-Bild war immer so zwischen Dita von Teese und Cat von D.

Meine Traumfrau habe ich geheiratet- nicht weil sie so aussieht, (Schönheit ist vergänglich) sondern weil sie den Schlüssel zu meinem Herzen fand....
Ihr Typ? Öh... eine Mischung aus Comedian, traurigem Clown, Kuscheltier und Massenmörder....

Und meine Kleine... ?
Nun: Wenn sie in ihrem rosa Plüsch Pulli auf meinem Schoss liegt, zu mir hoch schaut, und sagt: "Hab dich lieb mein Daddy", dann geht die Sonne auf...
 
Große, starke, kräftige Hände. Starke,doch nicht unbedingt trainierte Oberarme.
Eine tiefe Stimme, die kann mich ganz schön in die Knie zwingen. Gütige, liebevolle Augen, harte ,stechende Blicke mag ich gar nicht. Zumindest so groß wie ich. Brusthaare, ja, die mag ich auch.
Blond war noch nie meines.

Bei Frauen gefallen mir optisch die am Besten,die,die zart,fragil daherkommen. Klein und zierlich. Also genau das Gegenteil von mir. Irgendwie erwecken die in mir eine Art Beschützerinstinkt.
Ich kenne eine die aussieht als wäre sie aus einem Feenwald entlaufen und unabsichtlich hier in dieser Gesellschaft gelandet. Die finde ich schön.
 
...auf große Männer, gerne schlaksig, mit vollem Haupthaar auf den ersten Blick mal.
Und dann fahr ich voll auf einen gsundn Schmäh und Herzenswärme ab. Wenn er dazu noch tierlieb ist, dann kann es schon sein, dass ich ihn ungeachtet etwaiger sonstiger Defizite oder Fehler unwiderstehlich finde.
 
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ
Ich weiß es bis heute nicht.
Zwar könnte ich ein paar Merkmale nennen, äußerliche und innerliche, aber zur richtigen Favoritin würden die mich, glaube ich, nicht führen.
So ganz allgemein jedoch sage ich mal, stehe ich auf die "kantigen" Typen, die, die nicht in ein Schema passen.
Die, die "anders" sind als die Anderen, die auffallen. Weniger im glamourösen Sinne als eher dadurch, dass die Menschen sich ein bissl fürchten oder vielleicht unangenehm berührt sind.
Also genau das, was zu einem biederen Buchhaltertyp wie mir passt :D
 
Ich mag richtige Stereotypen :D
Große, breit gebaute Männer, am liebsten so Schrankwände. Glatze oder langes Haar, kaum was dazwischen. Gerne tätowiert. Männer mit einer Ausstrahlung “Mädel, du könntest Probleme bekommen, wenn du dich mit mir einlässt” :lalala::lalala::lalala:

woher das kommt? Ich hab keine Ahnung - hab ich nie hinterfragt eigentlich :verwirrt:
 
Ich mag richtige Stereotypen :D
Große, breit gebaute Männer, am liebsten so Schrankwände. Glatze oder langes Haar, kaum was dazwischen. Gerne tätowiert. Männer mit einer Ausstrahlung “Mädel, du könntest Probleme bekommen, wenn du dich mit mir einlässt” :lalala::lalala::lalala:

woher das kommt? Ich hab keine Ahnung - hab ich nie hinterfragt eigentlich :verwirrt:

... blonde, helle Augen, und dumm :rofl:

na eh neeed :joyful:

Feminin, selbstbewusst und offen, aber besonders wichtig ist feminin, mit allem was dazugehört :pompous:
 
... und warum?

Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.

Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!

Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Als Jugendlicher, kleiner als ich ca 160 cm , dunkel südländischer Typ, damals zwischen 83 und 90 ca Dauerwellen , die hätten alle aus einer gemeinsamen Familie stammen können.
Warum weiß ich bis heute nicht!
Irgendwann war dann der Wechsel , dunkle Haare sind geblieben aber komplett anderer Typ.
 
Zurück
Oben