Auf meine postings...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich finde das Bild erotisch und ja meine Definition von Erotik, die ich übrigens nie geäussert habe, ist so wie sie ist.
Warum fragt keine Frau nach?
Übrigens ich suche niemanden.
Bei mir ist alles klar.
Ich wundere mich nur, warum nie eine Frau reagiert. Das war der Ausgangspunkt.....

Ja, ich finde das Bild erotisch und ja meine Definition von Erotik, die ich übrigens nie geäussert habe, ist so wie sie ist.
Bei mir ist alles klar.
Ich wundere mich nur, warum nie eine Frau reagiert. Das war der Ausgangspunkt.....
Wieso sollte dich eine Frau fragen wie du Erotik für dich interpretierst?
Auf was soll sie denn reagieren, wenn du doch eh nichts suchst? ;)

@Mitglied #427072....
Deine letzte Antwort enttäuscht mich schon.
Ich dachte die ganze Zeit, dass da doch jemand mit einem gewissen Überblick da ist....

Bei mir ist alles klar.

Angenommen du gehst einkaufen. Ein riesen Angebot. Du weißt, was du wo findest.
Gehst auch zu jeder Bierflasche hin und schaust sie dir genau an? Zu jeder Gurke, jedem Apfel, jeder Semmel?

Sigst, i a.

@Mitglied #427072....
Deine letzte Antwort enttäuscht mich schon.
Ich dachte die ganze Zeit, dass da doch jemand mit einem gewissen Überblick da ist....
Warum?
Ich verstehe einfach nicht, auf was du hinaus möchtest...
Geht es dir um Antworten auf deine Kontaktanfragen?
Würdest du dir wünschen, dass eine Frau aktiv auf dich zukommt und dich anschreibt?
Fühlst du dich und deine Sexualität hier zu wenig wahrgenommen?
Um was geht es dir konkret?

Ich habe zB @Mitglied #452008 auch nicht gefragt wie er Erotik für sich definiert - aber er vermittelt hier so ein klares Bild von sich, dass ich dennoch eine Vorstellung davon habe...

Bei mir ist alles klar.
Weil sie kein Interesse daran haben möglicherweise ?

Gehst auch zu jeder Bierflasche hin und schaust sie dir genau an? Zu jeder Gurke, jedem Apfel, jeder Semmel?

Sigst, i a.

Sigst, i a.
Das Angebot hält sich ja versteckt....

.. und fällt über einen her, wie ein Rudel hungriger Wölfe.....
Was soll ich davon halten?
Welche Knöpfe habe ich gerade gedrückt... ?

Zurück
Oben