W
Gast
(Gelöschter Account)
ois strike oder spare?![]()
Wurscht wia,...mitspielen und mitblödln kanns ....des genügt für`n Anfang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ois strike oder spare?![]()
Seriously? Das ist einfach nur tief....Und schon geht das diskreditieren los.
Das hatten wir schon einmal.
Vor 80 Jahren....
Ich hab grad meine netten 2 Minuten....
Aber niemand hat es thematisiert....
hiermit thematisiere ich vor zeugen, not-ariell beglaubigt und mit stempelmarken zugepickt: 
Ich schau morgen noch mal in's Postkasterl....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ernsthaft jetzt...Und schon geht das diskreditieren los.
Vor 80 Jahren....
... nur, was wollen die Frauen?
Was suchst du dann hier?Ich hab grad meine netten 2 Minuten....
Und jetzt frag dich mal, wieso Frau dich etwas fragen sollte.
Mal ein paar Beispiele!
Wieso sollte mich deine Definition von Erotik interessieren, wenn ich doch ein wunderbar befriedigendes Sexualleben habe.
Wieso sollten mich die 1,5 lieblos hingeklatschten Zentimeter nackter Männlichkeit interessieren, wenn ich mich nur umdrehen muss, um die pulsierende Realität in Händen zu halten!
Erklär mir das doch bitte!![]()
Und dann schreiben die Frauen "ey figgen"Erstmal ist wohl ganz wichtig zu verstehen, dass Frauen im Internet SEHR selten schnelle Sexdates suchen.
Vielleicht Paare, aber Solofrauen fast nicht.
Da musst du echt Glück haben.
Manche suchen vielleicht ein schönes Date, aus dem dann mehr werden kann.
Aber diese Damen fühlen sich dann wohl kaum von Anzeigen wie: "Wer hat heute Lust auf geilen Sex?" angesprochen. Frauen geht es oft um die Spannung. Der Ausgang des Dates soll offen sein.
Ich denke im BDSM-Bereich gibt es schon auch Frauen die gezielt einen Spielpartner suchen, aber auch da ist den allermeisten bestimmt ein niveauvoller Kontakt vorher wichtig. Und der Mann muss Geduld haben.
Deine Antwort hast Du Dir im Prinzip schon selbst gegeben, weil -->Ich wundere mich nur, warum nie eine Frau reagiert. Das war der Ausgangspunkt.....
Deine Definition von Erotik anscheinend der Definition von Erotik wie Frauen sie wahrnehmen und empfinden meilenweit auseinanderklaffen...Ja, ich finde das Bild erotisch und ja meine Definition von Erotik, die ich übrigens nie geäussert habe, ist so wie sie ist.
Erstmal ist wohl ganz wichtig zu verstehen, dass Frauen im Internet SEHR selten schnelle Sexdates suchen.
ha, prima! ich bin spezialist für sehr selten schnelle sex-dates: zwei zucker - und das wars schon! Hach, meinst Du mich?- Ich mag keine Kontaktanfragen die aus dem Nichts kommen - in dem Fall wenn sich die Wege des Users und meine im Forum nicht schon einmal gekreuzt haben.
- Ich lehne Kontak zu Usern ab, über die ich mir kein Bild machen kann, da sie sich nicht aktiv im Forum einbringen.
- Hechelt der User jedem Rock hinterher, spamt das Profil oder die Fotos (in primitive Art und Weise) diverser Damen voll, ist er für mich uninteressant.
- Ist ein Album vorhanden und reduziert sich dieses rein auf das Geschlechtsteil, schwindet mein Interesse ebenso.
- An Usern die laufend verzweifelte Kontaktanzeigen schalten hält sich mein Interesse ebenso in Grenzen.
Ich sehe oder lese hier niemanden in einem bewegten Gemütszustand, die Antworten sind rein sachlich...Ich erlebe gerade, wie sehr dieses Thema die Gemüter bewegt.
Ähm... keine Reaktion ist eine Art von Ablehnung...Und mein Anliegen zielte auch auf eine aktive Ablehnung ab.
Nur.... die kam nie...
Himmel - Godwin's Law. Wie weit bist du in deiner Wahrnehmung von der Realität entfernt, dass du solche Vergleiche anstellst?Und schon geht das diskreditieren los.
Vor 80 Jahren....
Ich könnte Dir ja was schreiben. Aber nachdem ich keine Frau bin, nörgelst dann morgen wieder rum.Ich schau morgen noch mal in's Postkasterl....
Manchmal holt ihn die Realität auch ein: Hockt hier....Wie weit bist du in deiner Wahrnehmung von der Realität entfernt

Deinen hoffentlich gut gefüllten Kontostand!Und was wollen Frauen sehen, dass sie sich melden... ?
Goldene und fleissige Hände... melden sich eigentlich nur Männer...
Nicht, dass ich was dagegen habe.
Ich finde es geil....
Und was wollen Frauen sehen, dass sie sich melden... ?
Genau.....eigentlich bin ich ein 54 Jahre alter Mann mit Halbglatze und Schmerbauch, der seine bisexuelle Ader entdeckt hat, nachdem seine Alte ihn seit 15 Jahren nicht mehr drüber lässt und er sich ankackt, sie zu verlassen, weil er sonst sein Wohnmobil INKLUSIVE Mobilklo verliert.Was suchst du dann hier?
Erklär mir das mal bitte, dann hab ich für die nächste ungeforderte PN ne Antwort![]()