Auf meine postings...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was wollen Frauen sehen, dass sie sich melden... ?
Du musst Geduld haben. Mit Deinen Pimmelbildern im Profil bist jedenfalls auf einem guten Weg. ;)

Genau.....eigentlich bin ich ein 54 Jahre alter Mann mit Halbglatze und Schmerbauch, der seine bisexuelle Ader entdeckt hat, nachdem seine Alte ihn seit 15 Jahren nicht mehr drüber lässt und er sich ankackt, sie zu verlassen, weil er sonst sein Wohnmobil INKLUSIVE Mobilklo verliert.:girl2:
Wääähhhh, Du hast grad meine geheimsten Träume zerstört. :D

Genau.....eigentlich bin ich ein 54 Jahre alter Mann mit Halbglatze und Schmerbauch, der seine bisexuelle Ader entdeckt hat, nachdem seine Alte ihn seit 15 Jahren nicht mehr drüber lässt und er sich ankackt, sie zu verlassen, weil er sonst sein Wohnmobil INKLUSIVE Mobilklo verliert.:girl2:

.....bös genug?:D

Ich weiß, ich hab dich schon ein paar Jahre nimmer gesehen, aber dann du hast dich schon massiv verändert :shock::D Vor allem das mit der Halbglatze schockiert mich :D

Ich weiß, ich hab dich schon ein paar Jahre nimmer gesehen, aber dann du hast dich schon massiv verändert :shock::D Vor allem das mit der Halbglatze schockiert mich :D
Mann wird ja nun mal auch nicht jünger....:roll:
Achja - Potenzprobleme hab ich auch, was aber egal ist - so kurz wie er ist, hängt er sowieso nie!:cool:

:D*ich bin dann mal auf Klischee-Suche*

Genau.....eigentlich bin ich ein 54 Jahre alter Mann mit Halbglatze und Schmerbauch

kann ich nach livecheck bestätigen! :lehrer: :haha::haha::haha:

der seine bisexuelle Ader entdeckt hat

:shock: schwuchtel!! deswegen also das date, das du wolltest! :verwirrt:

Mann wird ja nun mal auch nicht jünger....:roll:

jungspund! aber 54 ... da hätt ich dich älter geschätzt ... :hmm:

Achja - Potenzprobleme hab ich auch, was aber egal ist - so kurz wie er ist, hängt er sowieso nie!:cool:

:kopfklatsch: und ich dachte, das ist ein mückenstich am unterbauch. aber gut, jetzt wo man's weiß ... :lalala:

:undweg:

... melden sich eigentlich nur Männer...
Nicht, dass ich was dagegen habe.
Ich finde es geil....
Und was wollen Frauen sehen, dass sie sich melden... ?
Zu Deinem Profil kann man stehen wie man will.
Unabhängig davon bist Du auf jeden Fall ein 'Opfer' simpler Mathematik.
Dir wird ja aufgefallen sein, dass sich das Forum durch einschlägige Werbung aus dem Sexgewerbe finanziert und da könnte Dir ja aufgefallen sein, dass diese Werbung ausschließlich auf Männer abzielt. Das ist so, weil 90% der User männlich sind. Auch der Vergleich der Anzahl von männlichen und weiblichen Kontaktanzeigen vermittelt einen Eindruck vom zahlenmäßigen Ungleichgewicht.
Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Du ohne vorherige Interaktion von Frauen kontaktiert wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Deinem Profil kann man stehen wie man will.
Unabhängig davon bist Du auf jeden Fall ein 'Opfer' simpler Mathematik.
Dir wird ja aufgefallen sein, dass sich das Forum durch einschlägige Werbung aus dem Sexgewerbe finanziert und da könnte Dir ja aufgefallen sein, dass diese Werbung ausschließlich auf Männer abzielt. Das ist so, weil 90% der User männlich sind. Auch der Vergleich der Anzahl von männlichen und weiblichen Kontaktanzeigen vermittelt einen Eindruck vom zahlenmäßigen Ungleichgewicht.
Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Du ohne vorherige Interaktion von Frauen kontaktiert wirst.
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Ja, natürlich, Danke....

Zurück
Oben