auf dem spiegel?

hallo forum! ein freund und ich überlegen gerade wie es wäre auf einem spiegel (sicherheitsglas natürlich) liebe zu machen - daneben oder davor das kennt jeder - aber hat jemand sich schon auf einem spiegel geliebt? und wie? und wars gut?
Wenn Du es möglichst unbequem haben möchtest, kannst Du Dich auch auf den Boden, den Heizkörper, die Waschmaschine oder, wenn zusätzliche Schmerzen erwünscht sind, ein Nagelbrett legen.
Was genau hätte man denn sonst davon, es auf dem Spiegel zu treiben?

Also technisch, zwecks Bruchgefahr sicher zu machen. Aber bevor man da Geld ausgibt würde ich auf einem gefliesten Boden üben. Denn es ist nicht alles Gold was glänzt. Kalt und hart, dazu das zusätzliche Gewicht des Partners. Autsch. :)

Eventuell würde eine transparente "Matratzenlösung" das ganze noch verbessern. Vielleicht aus Folienschichten oder Plexiglas. Aber jede Idee in die Richtung dürfte schnell sehr teuer werden und da man es wahrscheinlich nur ein paar mal benutzt nichts was sich lohnen würde.

Ich plädiere dafür statt des Spiegels eine Kamera mit Monitor zu nehmen.
Ist bequemer und kann auch für die Nachwelt interessant werden. :mrgreen:

…bestimmt! …oder Goldketten :mrgreen:

…wobei fast jeder Mensch versucht seine Nachteile irgendwie auszugleichen:unsure:

…unansehnlich wird es fallweise, wenn man Blödheit mit Ignoranz zu kompensieren versuchto_O:lol:

hallo forum! ein freund und ich überlegen gerade wie es wäre auf einem spiegel (sicherheitsglas natürlich) liebe zu machen - daneben oder davor das kennt jeder - aber hat jemand sich schon auf einem spiegel geliebt? und wie? und wars gut?

Ich würd den Spiegel zuerst ins Auto legen.
Dann ists wirklich der Wahnsinn. Im Auto auf einem Spiegel.... Huiiiii :mrgreen: mehr geht ned...

also ich nehme alle gut und weniger gut gemeinten ratschläge zur kenntnis und vor allem auch daß es tatsächlich offenbar niemand hier selber schon mal ausprobiert hat - und jetzt noch ein erinnerungsfoto: das foto ist aus dem internet aber tatsächlich haben ein ex von mir und ich vor gut 15 jahren da drinnen einmal schnell uns geliebt - im stehen

Anhänge

• Swarovski__Kristalldom.jpg
    Swarovski__Kristalldom.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 23
also wir haben die Spiegeln über dem Bett ... Led beleuchtung rundum ... Treffen machen wir aber nie BEI uns !!!

Zurück
Oben