auf dem spiegel?

Mitglied #569394

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol (60**)
Reaktionen
1.910
Checks
2
hallo forum! ein freund und ich überlegen gerade wie es wäre auf einem spiegel (sicherheitsglas natürlich) liebe zu machen - daneben oder davor das kennt jeder - aber hat jemand sich schon auf einem spiegel geliebt? und wie? und wars gut?

Was denkst du siehst du da? überleg doch mal.....
also an der decke kenne ich oder eben an den wänden oder so aber da hast du abstand dazu wenn du direkt drauf bist wird es ausser kalt, hart und glatt nicht viel geben wenn sieht sich nur der der richtung spiegel schaut also bei doggy die frau sich selber der mann sieht vermutlich nichts..... und sonst bei missionar sieht er ihre haare von hinten im spiegel wenn überhaupt.... kannst also total vergessen bringt nichts ohne abstand und einem veränderten blickwinkel

hallo forum! ein freund und ich überlegen gerade wie es wäre auf einem spiegel (sicherheitsglas natürlich) liebe zu machen - daneben oder davor das kennt jeder - aber hat jemand sich schon auf einem spiegel geliebt? und wie? und wars gut?
Da ist mir a bequemes Bett lieber, woran soll da der lustgewinn sein?

also an der decke kenne ich oder eben an den wänden oder so aber da hast du abstand dazu wenn du direkt drauf bist wird es ausser kalt, hart und glatt nicht viel geben wenn sieht sich nur der der richtung spiegel schaut also bei doggy die frau sich selber der mann sieht vermutlich nichts..... und sonst bei missionar sieht er ihre haare von hinten im spiegel wenn überhaupt.... kannst also total vergessen bringt nichts ohne abstand und einem veränderten blickwinkel
In Tirol auch?

tja auch unsere gedanken - drum die frage nach echter erfahrung -

Wenn der Sex wirklich gut ist, dann nehm ich einen Spiegel gar nicht wahr. Dann liegt die Konzentration auf anderem. Ein Spiegel selbst gibt mir also schon gar nichts. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass man sonderlich viel sehen kann, wenn man sich darauf liebt. Es sei denn, man bewegt sich bewusst so, dass möglichst viel zu sehen ist. Und bei solchen Bemühungen würd's mir erst recht vergehen. Von der mangelnden Bequemlichkeit gar nicht zu reden.

Also beim Doggy kann die Frau im Spiegel ihren Brauch und ihre Brüste sehen.
Ob das jetzt ein Anblick ist der zu zusätzlicher Stimulation führt, sei mal dahingestellt.
Mich erregt es ja nicht wenn ich meinen Oberkörper beim Sex sehe :D

Ich poste diese Bild hier seit Jahren, in laaaaangen Abständen.
So unendlich gerne würde ich dort Liebe machen.
Der Boden ist Spiegel - Madrid warat´s g´wesen. :)
Ich hab ja noch ein bissi Zeit.

Anhang anzeigen 9418498

Ich poste diese Bild hier seit Jahren, in laaaaangen Abständen.
So unendlich gerne würde ich dort Liebe machen.
Der Boden ist Spiegel - Madrid warat´s g´wesen. :)
Ich hab ja noch ein bissi Zeit.

Anhang anzeigen 9418498
ich weiß nicht, was hat man davon , am Spiegel zu ficken? Der würde doch unweigerlich binnen Minuten versaut sein. Zudem Sorry aber anbei bleibt man am Spiegel Picken, außer man Ölt sich ein.:(

ich weiß nicht, was hat man davon , am Spiegel zu ficken? Der würde doch unweigerlich binnen Minuten versaut sein. Zudem Sorry aber anbei bleibt man am Spiegel Picken, außer man Ölt sich ein.:(
:schulterzuck:

Ficken, tja was man davon hat ist mir auch nicht klar. ;)
Dafür wäre das Ambiente tatsächlich zu schade.

Zurück
Oben