auf dem spiegel?

Vor dem Spiegel liebe ich wahnsinnig gerne und es ist schöner zusätzlicher Kick, aber auf dem Spiegel stelle ich mir sehr hart, kalt, glatt und unbequem vor.

hallo forum! ein freund und ich überlegen gerade wie es wäre auf einem spiegel (sicherheitsglas natürlich) liebe zu machen - daneben oder davor das kennt jeder - aber hat jemand sich schon auf einem spiegel geliebt? und wie? und wars gut?
Und das soll wofür genau gut sein, bzw inwiefern sollte es den Sex besser machen???

Wenn der Sex wirklich gut ist, dann nehm ich einen Spiegel gar nicht wahr. Dann liegt die Konzentration auf anderem. Ein Spiegel selbst gibt mir also schon gar nichts. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass man sonderlich viel sehen kann, wenn man sich darauf liebt. Es sei denn, man bewegt sich bewusst so, dass möglichst viel zu sehen ist. Und bei solchen Bemühungen würd's mir erst recht vergehen. Von der mangelnden Bequemlichkeit gar nicht zu reden.
aus dem Alter sind wir wohl heraußen....außerdem bezewifle ich, dass ich mein Gesicht sehen möchte wenn ich intensiv komme. Und das mit er Bequemlichkeit ist auch ganz wesentlich.

Zurück
Oben