- Reaktionen
- 119.158
Fakire vögeln auf einem Nagelbrett und Stiere auf einer Kuhhaut. Sonst noch eine originelle ldee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakire vögeln auf einem Nagelbrett und Stiere auf einer Kuhhaut. Sonst noch eine originelle ldee?
Fakire
...und oldhansi im Altersheim 
da brauchts ein elektisch verstellbares bett das für die bewegung im bett sorgt.........und oldhansi im Altersheim
![]()
Ich auch. Dennoch wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt.Vor dem Spiegel liebe ich wahnsinnig gerne und es ist schöner zusätzlicher Kick, aber auf dem Spiegel stelle ich mir sehr hart, kalt, glatt und unbequem vor.
Stelle mich für den Versuch gern zur VerfügungIch auch. Dennoch wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt.
Denn nur wenn ich es versucht habe, weiss ich wie es ist.
Wenn du so einen Spiegel haben solltest...Stelle mich für den Versuch gern zur Verfügung![]()
Und das soll wofür genau gut sein, bzw inwiefern sollte es den Sex besser machen???hallo forum! ein freund und ich überlegen gerade wie es wäre auf einem spiegel (sicherheitsglas natürlich) liebe zu machen - daneben oder davor das kennt jeder - aber hat jemand sich schon auf einem spiegel geliebt? und wie? und wars gut?
Aber warum sollte man etwas tun, was einen nicht reizt?Ich auch. Dennoch wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt.
Denn nur wenn ich es versucht habe, weiss ich wie es ist.
aus dem Alter sind wir wohl heraußen....außerdem bezewifle ich, dass ich mein Gesicht sehen möchte wenn ich intensiv komme. Und das mit er Bequemlichkeit ist auch ganz wesentlich.Wenn der Sex wirklich gut ist, dann nehm ich einen Spiegel gar nicht wahr. Dann liegt die Konzentration auf anderem. Ein Spiegel selbst gibt mir also schon gar nichts. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass man sonderlich viel sehen kann, wenn man sich darauf liebt. Es sei denn, man bewegt sich bewusst so, dass möglichst viel zu sehen ist. Und bei solchen Bemühungen würd's mir erst recht vergehen. Von der mangelnden Bequemlichkeit gar nicht zu reden.
Deinen Enthusiasmus in Ehren....Aber warum sollte man etwas tun, was einen nicht reizt?
Leider neinWenn du so einen Spiegel haben solltest...
Kann man das exklusiv zum Vögeln mieten?Ich poste diese Bild hier seit Jahren, in laaaaangen Abständen.
So unendlich gerne würde ich dort Liebe machen.
Der Boden ist Spiegel - Madrid warat´s g´wesen.
Ich hab ja noch ein bissi Zeit.
Anhang anzeigen 9418498
Kann man das exklusiv zum Vögeln mieten?
@Mitglied #589899 da müssen wir hinIch poste diese Bild hier seit Jahren, in laaaaangen Abständen.
So unendlich gerne würde ich dort Liebe machen.
Der Boden ist Spiegel - Madrid warat´s g´wesen.
Ich hab ja noch ein bissi Zeit.
Anhang anzeigen 9418498
Und das soll wofür genau gut sein, bzw inwiefern sollte es den Sex besser machen???
Aber nur wenns auf dem Spiegel ist, oder?Na, ist doch klar: Die Lust wird verdoppelt.
In Versailles sind sie gar nimmer aus den Orgasmen rausgekommen...
Schild gefällig?