Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verheiratet zum Beispiel und dies, stell´ dir vor, ist nicht nur ein Einzelfall.

Da hättest nicht mal du, " Frauenchecker ", eine Chance.

Sorry, das Beispiel ist wirklich schwach und die Realität widerlegt das täglich millionenfach.
Und nein ich versteh die Frauen nicht wirklich, sonst wäre der Reiz wohl schon abhanden gekommen.
 
Wenn du es so siehst.

Ich kenne auf jeden Fall Frauen, die es nicht tun, auch wenn es viele gibt, die es tun, gibt es welche, die es nicht tun.

Tatsache.
 
... und ich bleibe dabei:

Es gibt Frauen, die gehen nicht fremd, und ich kenne einige.

Definitv ja, allerdings würde ich das nur auf einen einzelnen Mann beziehen wollen, der unmöglich alle verschiedenen Frauen für sich je begeistern wird können.
Selbst Brad Pitt zu seiner optisch besten Zeit, würde schätze ich mal nur ca.70-80% aller Frauen rumkriegen können. Und dieser Wert wird kaum zu toppen sein.

Ich meinte eigentlich dass wirklich jede Frau zum rumkriegen ist wenn der richtige für sie, zum richtigen Zeitpunkt auftaucht und er fast alles - in ihren Augen - richtig macht.
Selbst wenn die Frau integer bis zum Gehtnichtmehr ist, frisch verliebt und immer treu war.
Und fast alles richtig macht man eigentlich grundsätzlich, wenn man Aufmerksamkeit schenkt, echtes Interesse an dem anderen zeigt und das auch vermitteln kann. Also Blender werden bei vielen Frauen landen können, aber nur kurzfristig und ganz sicher nicht bei allen.
 
War schon lange nicht mehr dort. Konnte keine alten Gesichter mehr dort finden. ANNA war für mich die hübscheste. Auch sehr jung und sehr schlank. Preise waren stabil wie damals 1/2 Stunde € 60.- aber hat sich voll gelohnt. ;););)
 
Nehme an die fotos der damen auf der homepage von lotusstudio sind bur symbolfotos der damen
 
So wie es aussieht sperren die bald zu, fast nie was los und eher uninteressante Girls dort
 
Ist schon wieder das Mädchen (glaube ANNA 27J) die Ende des Jahres auf Haimaturlaub gefahren ist schon wieder da? :)

LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben