Asia Asia mit NO! AO Garantie

Mitglied #652694

Mitglied
Männlich Österreich, Wien Benutzer ist gesperrt
Registriert
16.1.2023
Beiträge
156
Reaktionen
238
Punkte
43
Erfahrungen mit Asia Studios oder Damen mit strikter No-AO Garantie. Safe Pay6 aus dem Reich der Mitte gehört angeblich ins Land der Märchen. Stimmt das? Was meint ihr? Wo kann Mann sicher Asia-Vögeln ohne ungewollte Überraschungen mit nach Hause zu nehmen?
 
Wenn du sowieso immer mit Gummi werkst, wovor hast du dann Angst ... kann dir doch egal sein ob das Girl vorher ao gearbeitet hat
 
Wenn du sowieso immer mit Gummi werkst, wovor hast du dann Angst ... kann dir doch egal sein ob das Girl vorher ao gearbeitet hat
Geschätzter Gorgo,
da kann ich dir leider nicht Recht geben.
Ich bin ein Liebhaber von ausgiebigen Oralverkehr und muss nicht wirklich, auch bei extrem guter Hygiene der Dame, die möglichen Überreste, Bakterien und Viren meines blank f…..den Vorgängers in mich aufnehmen.
Daher ist für mich AO ein absolutes NO GO.
 
Geschätzter Gorgo,
da kann ich dir leider nicht Recht geben.
Ich bin ein Liebhaber von ausgiebigen Oralverkehr und muss nicht wirklich, auch bei extrem guter Hygiene der Dame, die möglichen Überreste, Bakterien und Viren meines blank f…..den Vorgängers in mich aufnehmen.
Daher ist für mich AO ein absolutes NO GO.

Naja, die meisten Damen haben ja auch außerhalb der Arbeit sexuellen Kontakt. Du weist ja nicht ob sie es im privaten Bereich mit oder ohne Gummi machen. Viele Damen legen ja während ihrer Arbeitszeiten Pausen ein und verlassen das Studio, und gehen zum Beispiel nach Hause zum Essen, schlafen, rasten ficken etc. Da kann’s schon mal passieren das sie in der Pause von ihrem Mann, Freund etc beglückt wird.
 
Ich mag überhaupt nur Massagen, aber ich finde die Leute und Beiträge in diesem Forum - teilweise - echt unterste Schublade.

Es ist doch eine legitime Frage da oben.

Und es ist ein Unterschied ob eine Frau am gleichen Tag fünf Männer AO hatte, oder ob sie privat vielleicht ein mal pro Woche Sex hat (evtl auch nicht AO).

Man könnte fast glauben diese Aggressivität kommt davon, dass einige hier mit sich selbst Probleme haben und ihren Frust lieber auf andere übertragen als ihn selbst wahrzunehmen. Menschlich verständlich, aber wirklich nicht die feine Art.
 
Ich brauch es auch nicht, dass mir das Rotz mit Bakterien vom Vorgänger bzw. mehreren Vorgängern entgegenrinnt. Klar kann man nie ausschließen, dass sie auch AO (egal ob privat oder beruflich) macht, aber das Risiko von Krankheiten ist gegenüber AO Damen extrem reduziert. Zur Frage von Joseph Cash: das wirst du im Asiabereich leider kaum finden
 
Das wiederum empfinde ich als eine pauschale Verunglimpfung der hier angesprochenen asiatischen Mädchen,
schlichtweg eine Sauerei.
Wo bitte ist die liebe Sexarbeiterin die sich sonst immer über solche pauschalierte Verunglimpfungen aufregt⁉️
Es ist eben Tatsache, dass es bei den asiatischen Damen am schwersten ist, zu erkennen, ob eine Dame AO explizit ausschließt. Außerdem ist bekannt, dass es meistens AO gibt. Meinetwegen sollen sie das auch tun. Auch im nicht Asia Sektor gibt es viele AO Damen, aber dafür auch welche, wo man ziemlich sicher sein kann, dass es kein AO gibt.
 
Es ist eben Tatsache, dass es bei den asiatischen Damen am schwersten ist, zu erkennen, ob eine Dame AO explizit ausschließt.
Erkläre jetzt bitte einem Volltrottel wie man das erkennt?:unsure::lol:

Außerdem ist bekannt, dass es meistens AO gibt.
Mir war das nicht bekannt und die Asia-Mädels bei denen ich war und die extra im Inserat darauf hinweisen dass es kein AO gibt
haben auch keines gemacht - im Gegensatz zu einigen Ostblockladys auch nicht gegen einen saftigen Aufpreis.
(Ich hätte es ja auch nicht gebucht,im Gegenteil, ist für mich nur eine Testfrage um zu entscheiden ob ich bleibe oder gleich wieder gehe,
brauche dieses Service genau so wenig wie du).;)
Und was dir so bekannt ist weiß ich natürlich nicht,aber ich weise eine solche pauschale Behauptung jedenfalls zurück und verteidige
die Asia-Mädels
 
Geschätzter Gorgo,
da kann ich dir leider nicht Recht geben.
Ich bin ein Liebhaber von ausgiebigen Oralverkehr und muss nicht wirklich, auch bei extrem guter Hygiene der Dame, die möglichen Überreste, Bakterien und Viren meines blank f…..den Vorgängers in mich aufnehmen.
Daher ist für mich AO ein absolutes NO GO.
Ist doch ganz einfach ... lass dir doch deinen Schwanz mit Gummi blasen
 
Da hast Du nicht aufgepasst! Er schleckt gern. Und es graust ihm, wenn da vorher ein anderer, blanker Schwanz zugegen war. Ein Gummi würde nur helfen, wenn über das Spatzi des VORGÄNGERS gezogen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben Tatsache, dass es bei den asiatischen Damen am schwersten ist, zu erkennen, ob eine Dame AO explizit ausschließt. Außerdem ist bekannt, dass es meistens AO gibt. Meinetwegen sollen sie das auch tun. Auch im nicht Asia Sektor gibt es viele AO Damen, aber dafür auch welche, wo man ziemlich sicher sein kann, dass es kein AO gibt.
Es ist ganz einfach herauszufinden: Frag nach dem AO-Aufpreis :lol:
Genau das interessiert mich: Um welche Damen handelt es sich? Wer sind denn die NO! 🛑 AO Göttinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wo findet Mann nun die Asia-Perlen des Safe-Pay6? Wo sind sie die NO! AO Damen mit dem keimfreien 3 lustspendenden Körperöffnungen? :fragezeichen:
 
Wenn’s erstens Hausbesuch und zweitens Thai sein darf:


War zwei mal bei mir, beide Male sehr schöne Erlebnisse. Berichte gibt’s im „Next GFS Star“ Thread.
 
Wenn’s erstens Hausbesuch und zweitens Thai sein darf:


War zwei mal bei mir, beide Male sehr schöne Erlebnisse. Berichte gibt’s im „Next GFS Star“ Thread.
Es geht hier aber um den "Next NO! AO Star"! Kannst du das bestätigen?
 
Lest ihr eigentlich die Inserate, bevor ihr hier postet? CIM und Schlucken, wie funktioniert das mit Kondom? Blasen mir Gummi aber vorne machen wir ein Loch :cool:
 
Zurück
Oben