Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass diese Studios den Kunden mit falschen Bildern an der Nase herumführen, bzw. Gegenfrage, welche Infos entnimmst Du selbigen?


aber schön langsam wird es schon fad mit den thema falsche bilder !! müsste schön langsam schon jeder gespannt haben das es schon jahrelang und auch weiter so sein wird !! ich schaue mir halt keine bilder an,sondern sehe sie lieber real und dann kann ich ja wählen !! geschnallt freunde ????:D
 
Betreff Fabi

FABI

Ist zwar nur, wie schon oft beschrieben ein Symbolfoto, das ihr aber ziemlich nahe kommt.

Es gibt zwar schon, ich glaub 2 Berichte von erfahrenen Postern zu ihr, möchte aber auch kurz was dazu beitragen.
Sie hat meistens ein relativ raffiniertes einteiliges Kleid/Dress an, welches ihre Reize sehr gut betont und einen irgendwie gleich scharf macht wenn man sie sieht.
Als sie sich auszieht, bemerke ich ein klein wenig mit Bedauern, dass ich mit ihrem hübschen Gesicht, der großen Oberweite und den Beinen schon das schönste an ihr gesehen habe.
Dennoch stürze ich mich sofort auf sie und ich glaube 3 Minuten später habe ich 87,5% ihres Körpers betatscht, ergriffen und erfühlt ( warte diesbezüglich stündlich noch immer auf einen Eintrag im Guiness Book of Records als größter Lustmolch aller Zeiten)
Ich glaube selbst nach Stunden hätte man nur Bruchteile ihrer fantastischen Oberweite ( Fetisch Nr.4) erforscht, mit der man sich endlos beschäftigen möchte.
Bei ihr ist es - für mich - offensichtlich, dass sie es nur des Geldes wegen macht und sie selber der Erotik nicht wahnsinnig viel abgewinnen kann, auch wenn sie durchaus ambitioniert, wild und gut gespielt leidenschaftlich zur Sache geht, aber innerlich meiner Meinung nach ziemlich ungerührt ist.
Sie arbeitet nur Mo-Fr, am Wochenende ist sie laut eigenen Angaben nicht erreichbar.
Sie hat auch keine Angst vor Sperma und ihr französisch ist als echt wild zu bezeichnen.
 
FABI
Sie hat meistens ein relativ raffiniertes einteiliges Kleid/Dress an, welches ihre Reize sehr gut betont und einen irgendwie gleich scharf macht wenn man sie sieht ... der großen Oberweite
habe sie heute nach längerer Zeit wieder mal gesehen (anläßlich meines Besuches bei einer anderen Dame) - und ja: ganz schön viel Frau steht einem da gegenüber; durchaus hübsch und attraktiv.

aber innerlich meiner Meinung nach ziemlich ungerührt ist
was m.E. mit ihrem noch jungen Alter zusammenhängen dürfte.
 
Kann sein, dass du bei Mausi, dem Vaginalpumpwunder warst?
Ja, vielleicht liegts an ihrem Alter, vielleicht auch an fehlender Libido.
 
Betreff Fabi

FABI

Ist zwar nur, wie schon oft beschrieben ein Symbolfoto, das ihr aber ziemlich nahe kommt.

Es gibt zwar schon, ich glaub 2 Berichte von erfahrenen Postern zu ihr, möchte aber auch kurz was dazu beitragen.
Sie hat meistens ein relativ raffiniertes einteiliges Kleid/Dress an, welches ihre Reize sehr gut betont und einen irgendwie gleich scharf macht wenn man sie sieht.
Als sie sich auszieht, bemerke ich ein klein wenig mit Bedauern, dass ich mit ihrem hübschen Gesicht, der großen Oberweite und den Beinen schon das schönste an ihr gesehen habe.
Dennoch stürze ich mich sofort auf sie und ich glaube 3 Minuten später habe ich 87,5% ihres Körpers betatscht, ergriffen und erfühlt ( warte diesbezüglich stündlich noch immer auf einen Eintrag im Guiness Book of Records als größter Lustmolch aller Zeiten)
Ich glaube selbst nach Stunden hätte man nur Bruchteile ihrer fantastischen Oberweite ( Fetisch Nr.4) erforscht, mit der man sich endlos beschäftigen möchte.
Bei ihr ist es - für mich - offensichtlich, dass sie es nur des Geldes wegen macht und sie selber der Erotik nicht wahnsinnig viel abgewinnen kann, auch wenn sie durchaus ambitioniert, wild und gut gespielt leidenschaftlich zur Sache geht, aber innerlich meiner Meinung nach ziemlich ungerührt ist.
Sie arbeitet nur Mo-Fr, am Wochenende ist sie laut eigenen Angaben nicht erreichbar.
Sie hat auch keine Angst vor Sperma und ihr französisch ist als echt wild zu bezeichnen.

Klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein. Wie zuverlässig sind in diesem Studio Terminvereinbarungen? Klingt als müsste ich ihr einen Besuch abstatten.
 
War jetzt tatsächlich bei Fabi - ein Wahnsinn die Frau! Chemie hat absolut gepasst. Etwas seltsam und witzig fand ich, als sie mich gefragt hat, ob ich durch das Internet auf sie gekommen bin, sie hat mich dann nach der URL des Studios gefragt und wollte wissen, ob Fotos von ihr auf der Seite sind.

Aber der Service war perfekt, werde definitiv wieder kommen.
 
Sorry dudemeister1, so kann ich das eigentlich nicht durchgehen lassen.
Schließlich ist meine Urgroßmutter auch eine Wahnsinnsfrau - zumindest würde ich in ihrer Gegenwart nichts anderes behaupten wollen - und die Chemie zwischen ihr und mir passt auch perfekt. Und zuweilen fragt sie mich auch nach Internetsachen.
Bedenke wo du bist und bitte Fakten, Fakten, Fakten!
Wo hast du sie genommen?
Wie hast du sie genommen?
Wie oft hast du sie genommen?
Hast du sie genommen?

Sag halt rechtzeitig Bescheid, wenn´s zwischen euch ernst wird, damit ich mich noch ein-zweimal bei ihr austoben kann. :):)
 
Na, du bist mal ein schöner Mann! :)
Vaginalpumpwunder ist vielleicht eine etwas verunglückte Bezeichung gewesen.
Gemeint ist, dass es ihr beim Geschlechtsverkehr extrem stark möglich ist ihre Vaginalmuskeln an- und zu entspannen, etwas was meiner Erfahrung nach eigentlich nur Asiatinnen im Program haben und von denen auch nur 2%.

Eine? Ausnahme dürfte allerdings Eva sein, bei ihr war ich aber noch nie:
Professionelle Kontakte - Steirrische Saftpresse EVA - Tom Clever

Perfekter Orgasmus durch Training Der Beckenboden macht's

Ich werds wohl in diesem Leben als Mann selber nicht mehr erfahren, denke aber dass es mit Training wohl jeder Frau möglich wäre, so der Wille vorhanden.
Vielleicht 3-4 Mal in meinem bisherigen käuflichen Sexleben wurde das angeboten und eine, allerdings lange zurückliegende Begebenheit werd ich nie vergessen.
in den 90ern war eine, für mich sehr schöne, dralle Asiatin namens Betty in den Wiener Peepshows, vor allem Raaberbahngasse und Burggasse und ich damals wohl am Höhepunkt meiner sexuellen Leistungskraft konnte in ihr nur eindringen wenn sie es auch wollte und sie liebte das Spiel, dann und wann ihre Muskeln so anzuspannen, dass der Zugang zu ihr versperrt war. (Nr.7)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemeint ist, dass es ihr beim Geschlechtsverkehr extrem stark möglich ist ihre Vaginalmuskeln an- und zu entspannen, etwas was meiner Erfahtung nach eigentlich nur Asiatinnen im Program haben und von denen auch nur 2%
okay, Du sprichst vom berühmten "Nußknacker" :D

Den hatte in diesem Studio die Sonja ganz besonders drauf, die ist sie aber vor längerer Zeit zurück nach China gegangen.
Die Susi, die es dort aber auch nicht mehr gibt, konnte das zumindest in Ansätzen.

Die von Dir geschätzte Quote von 2% der Asiatinnen könnte hinkommen, denn allzu oft hab ich diese geile Melkmethode noch nicht zu spüren bekommen.

Wobei ich annehme (kann mich von früher her aber nicht mehr so genau dran erinnern), daß wohl nicht nur Asiatinnen diese Technik beherrschen (jetzt mal von der oben erwähnten Ausnahmerscheinung "Steirische Saftpresse Eva" abgesehen)
 
okay, Du sprichst vom berühmten "Nußknacker" :D

Den hatte in diesem Studio die Sonja ganz besonders drauf, die ist sie aber vor längerer Zeit zurück nach China gegangen.
Die Susi, die es dort aber auch nicht mehr gibt, konnte das zumindest in Ansätzen.

Die von Dir geschätzte Quote von 2% der Asiatinnen könnte hinkommen, denn allzu oft hab ich diese geile Melkmethode noch nicht zu spüren bekommen.

Wobei ich annehme (kann mich von früher her aber nicht mehr so genau dran erinnern), daß wohl nicht nur Asiatinnen diese Technik beherrschen (jetzt mal von der oben erwähnten Ausnahmerscheinung "Steirische Saftpresse Eva" abgesehen)

Nußknacker schien mir zu handwerklich besetzt :)
Es gibt ja sovieles was uns Männer verrückt macht, entweder sagen wir´s nur nicht, oder es wird uns nur nicht zugehört.
Ganz sicher kann das jede Frau (lernen), aber offensichtlich wollens nur ein paar Asiatinnen.:)
 
Gemeint ist, dass es ihr beim Geschlechtsverkehr extrem stark möglich ist ihre Vaginalmuskeln an- und zu entspannen,

Danke.
Ah, kann mich jetzt dunkel erinnern:).
Etwa so ziemlich am Beginn meiner Sex-Karriere hatte mich mal so eine verführt;).
Eine Reiterin (eine auf Pferden natürlich:D) ein paar Jahre älter als ich, die hat das ganz gut gekonnt.
Aus meinen Bekanntenkreis erfuhr ich damals, dass auch Geräteturnerinnen das glänzend beherschen.

Ballettänzerinnen (wie die heut im NJ-Konzert) müßten - glaub ich - darin auch Übung haben. Nachdem sie auf Zehenspitzen tanzen lernen.

Wünsche noch euch allen hier Prosit Neujahr und sehr viel Gutes bzw. Höhepunkte das ganze Jahr.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind jetzt zwei neue Mädels auf ihrer Seite augetaucht Mimi und Yiyi.

Hat jemand schon eine von ihnen dort gesehen oder kennt sie?

Die Bilder sind meist ja nicht echt, wollte nur wissen wie wiet von der Realität diese sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben