Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind jetzt zwei neue Mädels auf ihrer Seite augetaucht Mimi und Yiyi.

Hat jemand schon eine von ihnen dort gesehen oder kennt sie?

Die Bilder sind meist ja nicht echt, wollte nur wissen wie wiet von der Realität diese sind.
Prinzipiell würde ich davon ausgehen, dass die Fotos mit der Realität nichts zu tun haben.
 
WeiWei ist schon sehr OK. Da wird man immer gut bedient!

YiYi dürfte der Neuzugang dort momentan sein. (leider noch kein Bildmaterial auf der Webseite) Eine etwas jüngere aber leicht molliges Mädchen, jedoch eine sehr zugängige Art. Oberweite B bis C maximal. Was mich natürlich sofort angesprochen hat war Ihr knackiges Hinterteil. Für 1 Stunde Nuru mit Hayyp-End (da kann man nie was falsch machen) bekommt Sie sicherlich 100 Punkte von mir. Denn Sie hat sich wirklich Mühe gegeben bei der Nuru-Massage und ist nicht gleich zum Happy-End übergegangen. Hatte ein wenig von Tantra bei Ihr. Mal schauen wie lange Sie dort bleiben kann. Hoffentlich bleibt Sie dort einige Zeit erhalten!
 
YiYi konnte ich gestern Abend leider nicht antreffen. War aber auch schon sehr spät. Hatte wirklich Glück mit WeiWei. Ein Profi durch und durch. Sehr gutes Service auch noch zu fortgeschrittener Stunde.:up:
 
Ich hätte eine Frage an alle die mit den Mädels in der Albertgasse Erfahrung haben.
Da die Bilder auf der Web-Seite alles andere als echt sein können, welches Mädel würdet ihr mir für eine Nuru Massage raten?
Also hübsch, wenn möglich dünn aber die Brüste sollten aber auch lieber größer als kleiner sein (vor allem bei einer Nuru Massage).
 
Die Chefin war vor Jahren in der Brunnengasse 6 Arbeitsbiene, dort war ich mehrmals bei Ihr.
Als Chefin arbeitet Sie nur mehr als Einteilerin.
 
Würd ich nicht nicht unbedingt bestätigen.
Hanako in der Hiftgasse, von manchen auch durchaus begehrt, hat mir mehrmals angeboten selbst für ein Mädchen einzuspringen.
das heißt, Du warst mit beiden schon "in der Kiste" - sprich mit Hanako und mit der Albertgasse-Drache ???
 
Also ich finde Sie auch sehr nett & hübsch aber zu haben ist Sie definitief NICHT!
Zurück zur Frage von paulpaul
JA sie bieten wirklich gute und gekonnte Nurumassage an.
 
Fast alle Drachen gehen mit bestimmten Kunden aufs Zimmer. Die meisten sind auch nur ganz kleine Rädchen in der China-Sex-Maschinerie.

Interessanterweise geht es da gar nicht primär um kurzfristig Geld oder Auslastung der Arbeitsbienen :lalala:
Wäre die Jennifer (mich hat das nie interessiert; sie aber scheinbar schon :shock:) aus der MG nicht was für Raven gewesen :undweg:
 
das heißt, Du warst mit beiden schon "in der Kiste" - sprich mit Hanako und mit der Albertgasse-Drache ???

Weder noch.
Hanako hat mir öfters in den letzten Jahren das Angebot gemacht, allerdings auch wenn es anders rüberkommen mag, bin ich doch recht wählerisch was die Wahl meiner Sexpartner anbelangt. Und sie hat nichts was mich wirklich reizen würde und außerdem kenn ich sie vor allem als Geschäftsfrau durch und durch und wer immer nur ans Geld denkt da kommen die Gefühle zu kurz und das strahlt sie meiner Meinung nach auch aus.
Der Drachen in der Albertgasse war nie auf meinem Radar, ich hab sie zwar schon öfters gesehen, sie aber als erotischen Faktor in meinem Leben ansehen zu wollen/können, soweit bin ich noch nicht.
Aber natürlich kriegt man jede Frau rum, wenn man weiß wie man´s anstellt.
Empathie, Zeit/Geduld und vielleicht auch ein halbwegs ansprechendes Äußeres und Inneres vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber natürlich kriegt man jede Frau rum, wenn man weiß wie man´s anstellt.
Empathie, Zeit/Geduld und vielleicht auch ein halbwegs ansprechendes Äußeres und Inneres vorausgesetzt.

Traummännlein.

Ich kenne Frauen, und weiß auch von Kumpels von mir, dass es Frauen gibt, die NICHT zu knacken sind, und ich spreche hier nicht von Lesben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben