Asia Asia mit NO! AO Garantie

War diese Woche in einer Massage. Hatte eine neu eingestellte Dame.

Wie es zum Fik kommen sollte, folgendes.

Der Slip wurde runtergezogen, dabei kam eine Slipeinlage zum Vorschein, makellos sauber. Es wurde gesagt, heute leider nicht möglich.

Ich interpretierte das so, werde länger diese Massage nicht besuchen.

Optisch die Dame top, auch Ihre Kollegin die ich gesehen habe sehr OK.
sorry, aber das kapier ich nicht.
heißt das, die ficken nur während der periode?
oder meinst du: slipeinlage war da - periode wird jede sekunde erwartet u daher kein sex?
 
Ich interpretierte das so, Sie wollte nur HE machen.
Lieber Kollege Rentier.Ich finde es nicht gut das du böse bist.Wir gehen in ein Massagestudio und nicht in ein Sexstudio.Also sollen wir es Akzeptieren wenn ein Mädchen nein sagt.Mit der Slipeinlagen Signalisiert sie eh schon das sie keinen Sex machen will.Ich denke ich weiss was du für ein Studio meinst.Ich war in der Hippgasse keine Chance auf Erotik.Ich bin nicht böse auf das Mädchen wenn es mir nicht passt muss ich halt Weiterziehen in ein anderes Studio.Kann sich aber mit einem neuen Mädchen wieder alles ändern.Nicht jedes Mädchen will Sex machen und so ist es auch gut
 
also ich bin seit 15 j bei massagen.
dass eine slipeinlage ein geheimzeichen für no-sex ist, wusste ich bis dato nicht.
Dann hast du was versäumt.Stell dir vor ich habe einige Studios mit einer Chinesin gehabt.Habe das einige Mal gesehen.Mit einem Stammkunden kannst du das nicht machen.Kannst ja nicht jede Woche deine Tage haben.
 
wahrscheinlich.
wobei wir da bei der nächsten frage wären: warum soll eine periode sex verhindern?
Wieder eine blöde Frage.Ist ja Toll wenn in einem Massagestudio die Handtücher voller Blut sind.Ausserdem wollen viele Frauen während der Periode keinen Sex.Gibt aber Frauen in den Sexstudios die einen Schwamm drinnen haben.
 
War jetzt 2 Mal in der Johnstrasse 5 bei Joy und bei you you habe keine Chance gehabt.Nur Handentspannung kein Ausziehen.Hat jemand mehr Glück gehabt? Gerne über PN.
 
Zurück
Oben