Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan schaut es so aus, als ob das Studio entweder teilweise oder bereits tageweise zu ist, oder die haben schon Osterferien.
 
ja leider, kaum wirklich was dabei. In der Brunnengasse das Studio war bis unlängst wesentlich besser...
 
Meiner Erfahrung nach (liegt aber schon ca 2 Monate zurück) war in diesem Studio das eher die jüngere Garde (jünger als in anderen Studios) am Start. Und auch optisch (ich stehen auf jung und schlank) lag man über dem Durchschnitt. Leider war ich mit dem Service ein paar Mal nicht zufrieden weshalb ich schon länger nicht mehr hingegangen bin.

Aber ich finde, dass die Asia Szene generell servicemäßig abgebaut hat (verglichen mit vor 2-3 Jahren) und dieses kaum noch besser ist als in einem Oststudio!
 
Jetzt wo es schon warm draußen ist, besteht auch kein Sinn in einem muffigen Studio mit schlechtem Service auf die gute Change zu warten...
Da kann man Zeit und Geld sinnvoller anlegen.
 
eher die jüngere Garde (jünger als in anderen Studios) am Start
das stimmt;
ohne daß ich diese jüngeren Damen "näher" kenne (weil mich junge Anbieterinnen eher nicht interessieren), wundert mich aber ganz allgemein gesehen nicht, daß Du schreibst:
Leider war ich mit dem Service ein paar Mal nicht zufrieden
Gutes Service kriegst im Regelfall halt eher von den nicht mehr ganz so jungen.
 
naja, wie gesagt ich würde halt mein Geld sinnvoller investieren als in ein eher runtergekommenes Studio...
 
Nach längerem mal wieder hier spontan vorbeigeschaut. Nicht wegen der negativen Berichten sondern nach einem ausgiebigen Urlaub in Thailand und Sri Lanka! Dort wird einem wirklich auch was ums „BILLIGE“ Geld was sehr nettes angeboten. Lügen tuen Sie wie hier mit dem Alter, aber teilweise anders herum. Ja Ja Sie ist schon 18 Jahre usw…. Aber da lasse ich mich nicht dabei erwischen! Den etwas besseren Service bieten immer noch die reiferen Damen. Nicht zu verwechseln mit den wirklich alten Anbieterinnen. Nun gut 1 Woche zurück und schon hat sich auch hier wieder mein Bedürfnis gemeldet. Daher ab in die Albertgasse. WeiWei habe ich sofort wieder erkannt und vom heutigen NEUZUGANG „LICI“ war ich sehr angetan. Jung kurze Haare und schlank. Habe mich wie immer zu einer Nurumassage ohne Zeitdruck quasi open end entschlossen. Sie arbeitet wirklich sehr angenehm und ist bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Also das manchmal übliche …da nicht und dort nicht…kam bei Ihr nicht vor. Wird sicherlich ein sehr gut besuchtes Mädchen werden. Da bin ich mir sicher. Die Chefin ist wie immer sehr nett zu Stammkunden und weiß es anscheinend auch zu schätzen wenn man Sie und Ihre Mädchen nicht vergisst. Da freue ich mich schon jetzt auf einen baldigen Hausbesuch von LICI. Heruntergekommen ist das Studio auf keinen Fall es liegt eigentlich immer im Auge des Betrachters und wenn der Service passt dann kann man schon mal über ein knarrendes Bett darüber hinweg sehen. Das war es im kurzen und Ganzen von der Albertgasse.
 
Nach langer Zeit war ich wieder auf Tour und erinnerte mich an die guten Massagen im Lotusstudio. Nach doch sehr schlechten Einträgen habe ich es heute Vormittag gewagt das Etablissement wieder einmal auf zu suchen.

Mädchen technisch ist seit dem kein Stein auf dem anderen geblieben. Nur die Chefin habe ich sofort wieder erkannt und ich denke Sie mich auch.

Die Wahl fiel auf eine gewisse NANA sie soll aus JAPAN sein. Ihr Deutsch war dem Standard angemessen gut.

Ihr Körper war wirklich jung und knackig. Nach einer gemeinsamen Dusche mit „Gefummel“ brauchte es nicht mehr viel Zeit für den ersten Höhepunkt. Nach der Dusche im Zimmer konnte ich mich nicht mehr zurückhalten (Vorspiel wurde schon beim Duschen erledigt) und ich musste den knackigen Körper gleich von hinten nehmen. Somit war Runde 1 auch schon vorbei.

Nach einer wirklich netten Massage eröffneten wir Runde 2 mit einem wirklich guten und gekonnten Französisch. Auch hier konnte ich es nicht lange aushalten bis zum 2ten Finale in den Mund was noch so alles übrig war von Runde 1.

Upss es hatte auch dann 75 Minuten alles im allen gedauert. Aber gelohnt hat es sich alle mal. GEILER VORMITTAG HEUTE!
 
Die Wahl fiel auf eine gewisse NANA sie soll aus JAPAN sein. Ihr Deutsch war dem Standard angemessen gut.

Man sollte schon eine Japanerin von einer Chinesin unterscheiden können.
Man kann ja auch ein typischen Nordeuropäer von einen Südeuropäer unterscheiden.
Und noch was, Japanerinnen die Paysex in Wien machen sind rar sehr rar nur ganz ganz selten zu finden. Ich hatte leider nie das Glück. Eine gab's oder gibt's noch aber die hat für meinen Geschmack zu viele Tattoos und wenn ich Bilder anschauen will, gehe ich in eine Ausstellung.
 
Sasa 50% China 50% Japan.
Derzeit Schönbrunnerstrasse 114.
Ist aber eine WH.
 
ist nicht mehr dort ... war auch nicht geplant .... nur vertreten ... ist jetzt zz in keinem studio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben