Massagen Erfahrungen mit nur Zusehen?

Mitglied #683464

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
8.11.2023
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
3
Hi Leute,
Hättte da Mal eine Frage.
Hat wer Erfahrung was denn passiert wenn man in den uns bekannten Massage Studios einfach selbst Hand anlegt und loslegt?
Ich steh erhlich gesagt sehr darauf wenn mir eine Dame einfach nur zusieht!
Geht das klar bzw wird bei sowas dann auch Aufpreis verlangt?
Würde mich wirklich über Erfahrungen diesbezüglich freuen.
Danke
 
Hi Leute,
Hättte da Mal eine Frage.
Hat wer Erfahrung was denn passiert wenn man in den uns bekannten Massage Studios einfach selbst Hand anlegt und loslegt?
Ich steh erhlich gesagt sehr darauf wenn mir eine Dame einfach nur zusieht!
Geht das klar bzw wird bei sowas dann auch Aufpreis verlangt?
Würde mich wirklich über Erfahrungen diesbezüglich freuen.
Danke
Blöder kannst nicht mehr Fragen.Das Mädchen wird glücklich sein du Bezahlst und sie braucht nichts tun.
 
Ich Denke nicht das du das in einem Massagestudio machen kannst in einem Sexstudio sicher.Wirst den selben Preis zahlen wie wenn du Sex hast.
Naja gibt ja so einige Massage Studios die HE anbieten für Aufpreis. Habe ich selbst schon öfters in Erfahrung gebracht.
Im Normalfall redet man ja nach der Massage mit der Dame und macht sich einen Preis für HE aus. Würde mich eben interessieren wie das is wenn ich mittendrin einfach selbst loslege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hearst!
Das Erfolgserlebnis der "Therapeutinnen" ist gewissermaßen allemal bei Dir als Mann physikalisch meß- und erkennbar!
(Egal wie auch immer, sie wären traurig, wenn Du nicht spritzt!) ISSO!
Ob sie für Dich die Vorarbeit dazu leistet oder Du Dich selber darum bemühst, ist, wie Hansiburli K. [und der Goleador versteht was von "das Runde muß ins Eckige"] sagen würde, "primär!!" Sie freut sich über den sichtbaren Erfolg - und dass sie Dir ob dieses sichtbaren Erfolges paar €uro zusätzlich abknöpfen kann...! (Umgekehrt ist es ja wesentlich diffiziler, 'gespielt' von 'echt' zu unterscheiden, nicht?)

Wobei schon die Gefahr besteht, wenn DU diese quasi 'Sonderform' in einem "genehmigten" Studio haben möchtest, DU grundsätzlich womöglich für Mehr bezahlt hast, als Du in Anspruch zu nehmen bereit bist(wärest).
Aber auch DABEI werden sich die schönen mandeläugigen Therapeutinnen sicherlich NICHT dagegen wehren, wenn Du selber zulangst - ganz im Gegenteil!
Ich befürchte allerdings, dass trotz engagierter Mitarbeit Deinerseits keinerlei finanzielle Abschläge für Dich heraus schauen werden ... :cool::cool: :mrgreen:
 
Hearst!
Das Erfolgserlebnis der "Therapeutinnen" ist gewissermaßen allemal bei Dir als Mann physikalisch meß- und erkennbar!
(Egal wie auch immer, sie wären traurig, wenn Du nicht spritzt!) ISSO!
Ob sie für Dich die Vorarbeit dazu leistet oder Du Dich selber darum bemühst, ist, wie Hansiburli K. [und der Goleador versteht was von "das Runde muß ins Eckige"] sagen würde, "primär!!" Sie freut sich über den sichtbaren Erfolg - und dass sie Dir ob dieses sichtbaren Erfolges paar €uro zusätzlich abknöpfen kann...! (Umgekehrt ist es ja wesentlich diffiziler, 'gespielt' von 'echt' zu unterscheiden, nicht?)

Wobei schon die Gefahr besteht, wenn DU diese quasi 'Sonderform' in einem "genehmigten" Studio haben möchtest, DU grundsätzlich womöglich für Mehr bezahlt hast, als Du in Anspruch zu nehmen bereit bist(wärest).
Aber auch DABEI werden sich die schönen mandeläugigen Therapeutinnen sicherlich NICHT dagegen wehren, wenn Du selber zulangst - ganz im Gegenteil!
Ich befürchte allerdings, dass trotz engagierter Mitarbeit Deinerseits keinerlei finanzielle Abschläge für Dich heraus schauen werden ... :cool::cool:
Hearst!
Das Erfolgserlebnis der "Therapeutinnen" ist gewissermaßen allemal bei Dir als Mann physikalisch meß- und erkennbar!
(Egal wie auch immer, sie wären traurig, wenn Du nicht spritzt!) ISSO!
Ob sie für Dich die Vorarbeit dazu leistet oder Du Dich selber darum bemühst, ist, wie Hansiburli K. [und der Goleador versteht was von "das Runde muß ins Eckige"] sagen würde, "primär!!" Sie freut sich über den sichtbaren Erfolg - und dass sie Dir ob dieses sichtbaren Erfolges paar €uro zusätzlich abknöpfen kann...! (Umgekehrt ist es ja wesentlich diffiziler, 'gespielt' von 'echt' zu unterscheiden, nicht?)

Wobei schon die Gefahr besteht, wenn DU diese quasi 'Sonderform' in einem "genehmigten" Studio haben möchtest, DU grundsätzlich womöglich für Mehr bezahlt hast, als Du in Anspruch zu nehmen bereit bist(wärest).
Aber auch DABEI werden sich die schönen mandeläugigen Therapeutinnen sicherlich NICHT dagegen wehren, wenn Du selber zulangst - ganz im Gegenteil!
Ich befürchte allerdings, dass trotz engagierter Mitarbeit Deinerseits keinerlei finanzielle Abschläge für Dich heraus schauen werden ... :cool::cool: :mrgreen:

Puhhh, da wird’s ja einen viel zu steil das zu verstehen. Der Kollege will ja eigentlich nur wissen ob er kostenlos sich vor der Masseurin einen zupfen kann.
 
Mein Tipp: Geh zu einer alten erfahrenen chinesischen Masseurin und stecke dir aber nur genau den Geldbetrag ein, den du für eine normale Massage bezahlen würdest. Mittendrin beginnst du halt vor Geilheit zu ... und redest aber mit ihr ganz ehrlich ( Kompliment für ihre Massagekünste ). Glaub mir es wird so ablaufen, wie du es dir wünscht.
 
man sollte halt nicht an die falsche kommen, die mit dem gar nix anfangen kann...
Siehe Ablehnungen von HE
 
Ja, so ist das leider hier im EF, immer wieder Verunsicherung von Neulingen.
Noch einmal, suche dir ein Massagestudio, mit einer alten ( über 50 Chinesin ), reiner Massagesalon oder Puff egal. Wenn du keinerlei Risiko haben willst, besprich alles vorher. Also sage, du willst eine normale Massage und du bezahlst nicht mehr als 60 die Stunde. Zwischendurch willst du dich selbst befriedigen und auf den Bauch spritzen. Wenn Technik oder Preis abgelehnt werden, verabschiedest du dich freundlich und gehst sofort. Du gehst so lange in Massage- oder Sexstudios, bis es dir eine so macht, wie du es willst. Dann suchst du dir noch eine oder 2 ( wenn du gerne Abwechslung hast ) und zu denen gehst du dann immer als Stammkunde. Das bist du bei den meisten Chinesinen, wenn du ein- oder 2 mal im Monat vorbeikommst.
Noch einmal, junge Pupperln unter 40, welche jeden Tag fix 5 Kunden haben, sind davon natürlich ( meistens ) ausgenommen.
Massage ist ein Knochenjob und sehr anstrengend und dieses suchen sich natürlich die bequemsten Kunden aus, wo sie am wenigsten arbeiten müssen.
Aber bin schon weg, langweilt mich.
 
Ja, so ist das leider hier im EF, immer wieder Verunsicherung von Neulingen.
Noch einmal, suche dir ein Massagestudio, mit einer alten ( über 50 Chinesin ), reiner Massagesalon oder Puff egal. Wenn du keinerlei Risiko haben willst, besprich alles vorher. Also sage, du willst eine normale Massage und du bezahlst nicht mehr als 60 die Stunde. Zwischendurch willst du dich selbst befriedigen und auf den Bauch spritzen. Wenn Technik oder Preis abgelehnt werden, verabschiedest du dich freundlich und gehst sofort. Du gehst so lange in Massage- oder Sexstudios, bis es dir eine so macht, wie du es willst. Dann suchst du dir noch eine oder 2 ( wenn du gerne Abwechslung hast ) und zu denen gehst du dann immer als Stammkunde. Das bist du bei den meisten Chinesinen, wenn du ein- oder 2 mal im Monat vorbeikommst.
Noch einmal, junge Pupperln unter 40, welche jeden Tag fix 5 Kunden haben, sind davon natürlich ( meistens ) ausgenommen.
Massage ist ein Knochenjob und sehr anstrengend und dieses suchen sich natürlich die bequemsten Kunden aus, wo sie am wenigsten arbeiten müssen.
Aber bin schon weg, langweilt mich.
Du bist ein ganz Schlauer.
 
Ja, so ist das leider hier im EF, immer wieder Verunsicherung von Neulingen.
Noch einmal, suche dir ein Massagestudio, mit einer alten ( über 50 Chinesin ), reiner Massagesalon oder Puff egal. Wenn du keinerlei Risiko haben willst, besprich alles vorher. Also sage, du willst eine normale Massage und du bezahlst nicht mehr als 60 die Stunde. Zwischendurch willst du dich selbst befriedigen und auf den Bauch spritzen. Wenn Technik oder Preis abgelehnt werden, verabschiedest du dich freundlich und gehst sofort. Du gehst so lange in Massage- oder Sexstudios, bis es dir eine so macht, wie du es willst. Dann suchst du dir noch eine oder 2 ( wenn du gerne Abwechslung hast ) und zu denen gehst du dann immer als Stammkunde. Das bist du bei den meisten Chinesinen, wenn du ein- oder 2 mal im Monat vorbeikommst.
Noch einmal, junge Pupperln unter 40, welche jeden Tag fix 5 Kunden haben, sind davon natürlich ( meistens ) ausgenommen.
Massage ist ein Knochenjob und sehr anstrengend und dieses suchen sich natürlich die bequemsten Kunden aus, wo sie am wenigsten arbeiten müssen.
Aber bin schon weg, langweilt mich.
Träumer
 
ich finde, dass unser langsamer opa das thema gut analysiert hat und auch seine vorschläge sind nachvollziehbar. aber wahrscheinlich bin ich mit meiner jahrzehntelangen erfahrung im massage-asia-paysex in den augen mancher "experten" ebenfalls ein träumer - und ich bin es gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist das leider hier im EF, immer wieder Verunsicherung von Neulingen.
Noch einmal, suche dir ein Massagestudio, mit einer alten ( über 50 Chinesin ), reiner Massagesalon oder Puff egal. Wenn du keinerlei Risiko haben willst, besprich alles vorher. Also sage, du willst eine normale Massage und du bezahlst nicht mehr als 60 die Stunde. Zwischendurch willst du dich selbst befriedigen und auf den Bauch spritzen. Wenn Technik oder Preis abgelehnt werden, verabschiedest du dich freundlich und gehst sofort. Du gehst so lange in Massage- oder Sexstudios, bis es dir eine so macht, wie du es willst. Dann suchst du dir noch eine oder 2 ( wenn du gerne Abwechslung hast ) und zu denen gehst du dann immer als Stammkunde. Das bist du bei den meisten Chinesinen, wenn du ein- oder 2 mal im Monat vorbeikommst.
Noch einmal, junge Pupperln unter 40, welche jeden Tag fix 5 Kunden haben, sind davon natürlich ( meistens ) ausgenommen.
Massage ist ein Knochenjob und sehr anstrengend und dieses suchen sich natürlich die bequemsten Kunden aus, wo sie am wenigsten arbeiten müssen.
Aber bin schon weg, langweilt mich.
Wo er recht hat, hat er recht! Genau so funktioniert es. Es ist durchaus spannend zu erleben zu welchen Dienstleistungen so manche Dame (egal ob Massagestudio oder Puff) bereit sind wenn man höflich fragt und den Dienst in gewisser Regelmäßigkeit in Anspruch nimmt (natürlich gegen Entgeld).
 
Genau, geschätzter Unlimitierter.
Bei meiner ersten Prostatamassage, war ich auch noch schüchtern. Jetzt genieße ich sie mit meinen 69 Jahren regelmäßig, ca. einmal im Monat.
Ich persönlich, habe lieber den zarten Finger einer Chinesin in meinem Anus und meinen Schwanz in ihrem Mund, als den Würstelfinger des Urologen mit Plastikhandschuh:oops:
Uppps, jetzt habts mich doch noch einmal verführt.
 
Zurück
Oben