Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Fotos auf der Seite alle echt? Lala schaut aus, als ob sie nen versuch wert wäre
 
"Alle echt?" ... Naja, ich kenne die Räumlichkeiten des Engerth 126 Studios und es ist klar, dass (fast) alle Fotos in diesem Studio gemacht wurden. Mehr wird man nur vor Ort erfahren können.
 
Sind die Fotos auf der Seite alle echt? Lala schaut aus, als ob sie nen versuch wert wäre

Fotos von Lala waren und sind echt. Sie ist schlank und hat geile Spitzbrüste. Service war bei mir vor ca. eineinhalb Jahren grottenschlecht. Sie schont ihre Muschi und "benützt" einen Kunden nach dem Vollzug als Fahrer für ihren nächsten Hausbesuch. Sehr intelligent und manipulativ. Würde dir abraten, eigentlich generell von diesem Studio.
Gibt eh schon viele Vorposts der letzten zwei Jahre.

Vielleicht ist die Fangfang gut und macht ehrliches Service. War aber in der Wimbergergasse nie bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dort auch schon einen ähnlichen einfahrer vor nem halben Jahr , danke für den Hinweis! Dann lass ichs gut sein.
 
Ich war letzte Woche dort ..... Der Eingang stank so extrem nach Urin das mir die Lust verging ...Lisa hatte mir aufgemacht .... Aber irgendwie war mir dann total ungut ....und bin gegangen und hab gesagt ich komm später wieder ...."warum,wieso...sazi wan kommen, Wieviel uhr" *bum* und weg war ich :)
 
seltsam, so viele negative berichte!!!!
bei und mit lala habe ich keine Probleme !
hab auch noch keine geruchsbelästigung erfahren.
lg
 
seltsam, seit Juni keine berichte ?? :shock:
was ist dort los ?
 
Fotos von Lala waren und sind echt. Sie ist schlank und hat geile Spitzbrüste. Service war bei mir vor ca. eineinhalb Jahren grottenschlecht. Sie schont ihre Muschi und "benützt" einen Kunden nach dem Vollzug als Fahrer für ihren nächsten Hausbesuch. Sehr intelligent und manipulativ. Würde dir abraten, eigentlich generell von diesem Studio.
Gibt eh schon viele Vorposts der letzten zwei Jahre.

Vielleicht ist die Fangfang gut und macht ehrliches Service. War aber in der Wimbergergasse nie bei ihr.

Das kann ich leider nur bestätigen. Nach meinem "Einfahrer" (Bericht hier) habe ich Lala für Hausbesuch gebucht. Kurzum: 2 Professionelle in Anspruch genommen, mehr als 250,- leichter und doch keinen Sex an diesem Tag :)

Ich möchte Lala aber trotzdem keinesfalls als schlechtes Erlebnis abtun. War ein leichtes Opfer für Sie, stelle mich ohnehin oft selbst zu weit zurück, nur um es dem Gegenüber möglichst angenehm zu machen, zu Verwöhnen, eine nette Atmosphäre zu schaffen. Ich denke die Chemie zwischen uns hat gestimmt, wir haben gescherzt, gelacht, wir haben uns nett unterhalten und geküsst und sie hat mich schlicht um den Finger gewickelt. Meinen Schwanz in der Hand sofort das Erste "Uff, viel zu groß, lieber Blasen". Stimmt natürlich nicht!
Alles immer mit Humor und Lala bläst tatsächlich sehr leidenschaftlich, aber leider nunmal eine nette Zugabe für mich, aber nicht meine absolute Lieblingsdisziplin. Dann doch der Wille es kurz gaaanz vorsichtig zu versuchen, aber das war nun Millimeterarbeit in Zeitlupe. Nur das Köpfchen vorsichtigst versenkt, kam von ihr: zu gross, geht nicht, lieber blasen. Natürlich wusste ich, dass Sie einfach ihre Pussy heute Abend schonen will. Aber ein Anzeichen von "Tut weh", auch wenn es höchstwahrscheinlich gelogen und gespielt ist, ist eine selbstverständlich unüberwindbare Barriere für mich. Weiter mit Streicheln, Kuscheln, etc. Dann noch unter die Dusche, wo Sie mich wieder blasen wollte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch den Tag gedanklich bereits endgültig für mich abgehakt, no Sex today for me.

Wir haben uns dann noch sehr nett verabschiedet. Und irgendwie reizt es mich trotzdem Lala nochmals zu buchen, sie wäre ohnehin gerne am nächsten Tag gleich wieder gekommen. Das kann doch nicht sein, dass die nicht zu knacken ist, Sex mit Ihr ist schon reizvoll, finde Sie durchaus attraktiv und sympathisch. Aber jetzt noch ein drittes Einfahrer-Erlebnis in Folge? Noch kann ich über die Dinge durchaus Lachen, dann würde ich mir aber endgültig dumm vorkommen.
 
Noch kann ich über die Dinge durchaus Lachen

Lass sie!
Lala fickt - meiner Meinung nach - nur mit einigen gut zahlenden Stammkunden wirklich gut und schont für die ihre Muschi.
Geh in die Stättermayergasse, zu Lisa oder zu Lili, am besten vormittag ab 10Uhr und am Monatsende, wenn sie wenige Kunden haben.
Vorher genau alles ausmachen, was Du willst. Du wirst zufrieden sein!
Ehrlicher Tipp aus Erfahrung.
 
Mein Abenteuer mit Lala vor einiger Zeit war auch nicht berauschend, es wollte bei mir keine Stimmung aufkommen obwohl sie alles wenn auch lustlos mitmachte. Nehme ich zur Kenntnis, werde sie nicht mehr belästigen.

Vor einigen Tagen wieder dort, Lala öffnet die Tür, entscheide mich für Coco. War nichts besonderes, aber nett.

Was mir jedoch auffiel, sie legte die vorher verwendeten Habdtücher mit einer Perfektion und Genauigkeit zusammen, sicher wurden sie wieder verwendet, mehrfach.

Die Werten Kollegen mögen es bitte entschuldigen, ich polierte meine Schuhe vorher damit, nicht wissend dass der Nächste sein Haupt darauf betten wird.


Robert
 
Was mir jedoch auffiel, sie legte die vorher verwendeten Handtücher mit einer Perfektion und Genauigkeit zusammen, sicher wurden sie wieder verwendet, mehrfach.

Die Werten Kollegen mögen es bitte entschuldigen, ich polierte meine Schuhe vorher damit, nicht wissend dass der Nächste sein Haupt darauf betten wird.

Meine Tücher sind immer nass nach der Dusche da is nix mit zusammenlegen.
So lange es nur Schuhwixe ist, soll gut für die Haare sein. :ironie:
 
Lass sie!
Lala fickt - meiner Meinung nach - nur mit einigen gut zahlenden Stammkunden wirklich gut und schont für die ihre Muschi.
Geh in die Stättermayergasse, zu Lisa oder zu Lili, am besten vormittag ab 10Uhr und am Monatsende, wenn sie wenige Kunden haben.
Vorher genau alles ausmachen, was Du willst. Du wirst zufrieden sein!
Ehrlicher Tipp aus Erfahrung.
Ja das stiemd,sie haben ja genug schwanzies,hauptsache der Kunde hat genug für ein paar Tage
 
Innerhalb dieses Monats zweimal diese Location aufgesucht, wollte eigentlich einmal die sosehr gerühmte Fengfeng kennenlernen, sie war allerdings beide Male nicht anzutreffen. Na schön...
Also wurde es beim ersten Mal - Lala! Ok, eine Augenweide ist sie ja, es war faszinierend, ihr schönes Profil mit dem markanten Kinn, das ich schon von den Fotos kannte, auch in natura zu sehen (deshalb meide ich neue Studios mit gefakten Symbolfotos). Und ja, das Zimmer ist sehr groß und schön, man könnte fast glauben, man besucht eine private Geliebte. Eigentlich hätte ich bei Lala eine böse Überraschung erleben können, doch so war ich durch die Infos in diesem Forum auf Lalas Eigenheit, sich um das herumzuschwindeln, was in kirchenrechtlichen Ehenichtigkeitsprozessen als die „conjunctio membrorum“ bezeichnet wird. Daher wurde nur eine halbe Stunde zu einem wirklich fairen Preis ausgemacht, bei dem es auch tolerierbar war, dass es nur bei einer Bill-Clinton-Nummer blieb.
Ich hätte Lala eventuell auch nochmals engagiert, geriet aber diesmal an Aime, die sich bei mir allerdings Sasa nannte, aber jedenfalls die Dame mit der großen roten Rose auf dem Bauch war. Sie machte ihren Job, verhielt sich aber ziemlich frostig, dass ich an einen Wehrmachtspuff wie in einem Hans-Helmut-Kirst-Roman denken musste.
Alles in Allem: Irgendwie noch akzeptabel, aber natürlich niemals mit der best practise der Haslinger-Kaiserin zu vergleichen.
 
Na ja, der best practise-Status der Haslinger-Okiya ergibt sich aus mehreren Einzelfaktoren: Die Kaiserin ist eine hervorragende und geschickte Liebhaberin (sehr gut im Bett, wie man sagt), sie ist freundlich, sieht ziemlich gut aus, sehr wichtig, man kommt dort auch tatsächlich mit der Dame zusammen, wegen der man hingegangen ist, also die von der Drachin versprochene hat nicht plötzlich Bauchweh bekommen und schnell wegmüssen. Und wenn Sisi einmal nicht verfügbar war, fungierte Hofdame Lina als exzellente Einspringerin (leider jetzt nicht mehr, schluchz). Auf dem Gebiet der Zimmer hat allerdings die Engerth126 die Nase vorn, es gäbe im Stock sogar die Möglichkeit einer kleinen Bar, während die kaiserlichen Gemächer eher Dienstbotenkammerln darstellen. Aber das ist auch schon alles an Suboptimalem.
 
Jedenfalls, die 2 Nachfolgerinnen von Lina sind vom Service her fuer mich voll OK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben