Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe ich Dir recht aber wenn sie privat ordiniert so kann man ja anfragen wo, ohne schlechten gewissen und ohne Privatsphäre zu beschädigen
 
war am freitag bei chichi (schischi), hammer body, schöne lange haare, sehr geiles sevice:)
hat ne katze über der rechten pobacke tätowiert!!
 
neues schlanke Mädchen im Studio heist yasmin,
war voher in 21 Bezirk Floridsdorfer Hauptstraße 31 Name war lilly
 
traf heute wieder mal auf schischi:)
hammer body, sehr sehr geiles service !!
hat ein katzentatoo rechts übern popsch...
 
Seltsamer Zufall, oder machts die eine der andern nach (bei einem Peckerl geht das aber nicht so schnell), jedenfalls scheinen Kätzchen bei den Damen dieses Studios sehr beliebt zu sein. Jasmin ist auch mit einem Katzerl geschmückt, auf gleicher Höhe, nur vorne. Überhaupt Jasmin...Da ich ein Originalfotofan bin, wollte ich es einmal mit dieser Lady versuchen und hab es nicht bereut. Schon die Reservierung, die Achillesferse vieler Studios, funktionierte tadellos, als mir auf mein Läuten geöffnet wurde, sah ich als erstes Jasmins liebes Gesicht und sie nahm mich auch gleich bei der Hand. Die Drachin wies extra drauf hin, „dass die Jasmin brav gewartet hat". Sie ist nett, geschickt und willig, und eine der besten vor Ort. Natürlich, die Jüngste ist sie wirklich nicht, und wer für „junges Gemüse" schwärmt, dem ist sie nicht anzuraten. Wer aber für den reifen Charme einer bezaubernden „Milf" nicht unempfänglich ist, den kann Jasmin durchaus sehr glücklich machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben