Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist dort seltsam manchmal bekommt man Spitzenservice und dann ist es das Duschen nicht wert
 
wobei - wenn ich mir da so manche Kommentare im Nicht-Asia Teil des EF durchschaue - es überall sehr "volatil" zugehen kann :D
das kann schon sein ! jedoch derzeit ist es ein echtes aussterben von asialadies !
der nachzug fehlt-abgeschnitten und die alten steigen teilweise aus !!
vielleicht zu krass geschrieben,jedoch im grunde genommen istes aber so
 
...ja, aber nur, wenn das Geld dann auch wirklich an die Ladies geht. Es würde vermutlich schon reichen, wenn nicht so viel mitgeschnitten würde. Die ganze Geheimniskrämerei in diesem Bereich ist mir total zuwider. Es gibt so viele bauliche Vorschriften für die Eröffnung eines Studios, die emsig beäugt und überprüft werden. Dass die gesetzliche Vorschrift gegen Zuhälterei (Mitschneiden am "Liebeslohn" ist verboten) nicht nur in vielen Chinaläden, sondern auch in vielen anderen Studios praktisch außer Kraft ist, interessiert die Behörden offenbar nicht.
 
Bin da nicht ganz der Meinung den hab im Asia Bereich die besten Erfahrungen gemacht. Bin aber nicht geizig wenn ich eine Stammfrau gefunden habe
 
Kann mir jemand eine Dame für eine Nuru Massage empfehlen? Werde heute Abend hinschauen und mir eine Stunde gönnen ;)
 
Muss Dir da abraten den es gibt scheinbar keine gute Nuru Massage in Wien hab da schon einiges ausprobiert aber war immer war es ein Flop schade ums Geld
 
Die wissen nicht was das ist.Die schreiben nur die Werbung weil ein Verzreter ihnen das Öl verkauft.
 
@Mitglied #39416 („Nuru...immer war es ein Flop, schade ums Geld”) u. @Mitglied #175072 („Die wissen nicht, was das ist. Die schreiben das nur in die Werbung, weil ihnen ein Vertreter das Öl andreht”)
Tja: „Der Kavalier genießt...und weint zuhause ums verlor‘ne Geld”, pflegte mein seliger Vater manchmal zu sagen, diesen komischen Spruch, der vermutlich im Militär im WK II entstanden ist, hört man heute zwar kaum mehr, aber manchmal hat er noch seine Berechtigung.
Als Cindy noch Drachin in der Haslinger war, hatte ich einmal Interesse an dieser speziellen Dienstleistung und fragte sie danach. Cindy tat, als ob sie nicht recht verstehen würde, und ich bestand nicht weiter darauf, weil ich mit einem schlechten Service rechnete. Es stand halt nur in der Werbung in diesem ansonsten tollen Studio.
Richtig Nuru hatte ich in der Albertgasse und bei Jin‘s in der Breitenfurter 171, das fiel unter die Kategorie „Na ja”.
Eine wirkliche Meisterin in dieser Sache, die damals noch nicht einmal Nuru hieß, war allerdings die legendäre Yoko (zuletzt Drachin in der Jägerstraße 33), die sich Anfang 2015, nach einer unguten Polizeiaktion, in den Ruhestand zurückzog. Diese Dame pflegte nämlich ihre - gut eingeölten - Pobacken an denen ihres Besuchers rhythmisch zu reiben. Dieses Erlebnis gehört zweifellos zu den zehn besten Dingen, die man in seinem Leben erlebt haben sollte!
 
Die schreiben nur die Werbung weil ein Verzreter ihnen das Öl verkauft.
Gel! ( Ist eine schleimige Substanz, entsteht durch Auskochen von Algen)
Welches man übrigens aus nur leicht belasteten Algen (Atlantik) sehr preisgünstig selbst herstellen kann.

Ist nur eine schleimige Sauce , welche über Körperteile gegossen wird und diese dann klitschig aneinandergerieben.

Für mich nix besonderes und alles weit überteuert und umständlich.
 
die legendäre Yoko (zuletzt Drachin in der Jägerstraße 33), die sich Anfang 2015, nach einer unguten Polizeiaktion, in den Ruhestand zurückzog
nun ja, "Ruhestand" ist die "offizielle" Version - dem Vernehmen nach ist sie schon länger wieder "inoffiziell" tätig - offenbar als Drache (oder zumindest Co-Besitzerin) einer Massage(wohnung) im 2. Bezirk (Nähe Donaukanal).
 
nun ja, "Ruhestand" ist die "offizielle" Version - dem Vernehmen nach ist sie schon länger wieder "inoffiziell" tätig - offenbar als Drache (oder zumindest Co-Besitzerin) einer Massage(wohnung) im 2. Bezirk (Nähe Donaukanal).

also als senior drache !

die yoko hat ja auch schon ein paar jahre am buckel !
meines wissen ist sie baujahr 1976 !
eine wahre legende die lady :lalala:
 
Mit Yoko hatte ich nach einem Besuch mal ein Date zum Eisessen am Schwedenplatz nach Dienstschluss.
Wollte dann das ich be Ihr schlafe, war a netter Kuschelabend:)
 
Ich bin unter der Haube kein Problem wen wer weis wie man sie erreicht bitte um Auskunft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben