Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Du sprichst vermutlich vom Mord eines 93-jÀhrigen an seiner 84-jÀhrigen LebensgefÀhrtin.
Den GrĂ€ueltaten sind offenbar auch altersmĂ€ĂŸig keine Grenzen gesetzt :rolleyes:

auch wenn das jetzt seltsam klingen mag, aber diese tragödie der beiden hochbetagten muss keine grĂ€ueltat sein, sondern durchaus möglich und gar nicht so selten ein gemeinsam kommittierter selbstmord sein - zb als erlösung fĂŒr unheilbare krankheiten - ein dort aufgefundener gemeinsamer abschiedsbrief des paares könnte darauf hindeuten - rip
 
das ist ganz offensichtlich so. Solche VorfĂ€lle - die zu den herzbrechendsten Dingen in unserer Welt gehören - sind ziemlich hĂ€ufig. Verzweiflung, Mitlieid, Überforderung und der (oft aber nicht immer gemeinsame) Wunsch, ohne einander nicht mehr leben wollen. in Michael Haneks Amour gehts um sowas
 
ich nehme an, dass die "hÀfenhierarchie" jene defizite ausgleicht, die der offizielle strafvollzug nicht abdeckt.
 
aber diese tragödie der beiden hochbetagten muss keine grÀueltat sein, sondern durchaus möglich und gar nicht so selten ein gemeinsam kommittierter selbstmord sein
habe ich erst vorhin den Nachrichten entnommen, war mir zum Zeitpunkt des Verfassen meines Postings nicht bekannt.
 
habe ich erst vorhin den Nachrichten entnommen, war mir zum Zeitpunkt des Verfassen meines Postings nicht bekannt.
Es wurden ja fast zeitgleich zu dem unfassbaren Verbrechen in der Engerthstrasse eine Juristin und deren 13jÀhrige Tochter von deren Ehemann bzw. Vater (es gilt die "eh schon wissen" ...) auf grausame Weise ermordet, eine Tat, die ich ebenso abscheulich finde wie die in der Engerthstrasse...
 
Liebe Forumkollegen,

Ich glaube wir sind zum Grossteils eh alle der selben Meinung was den TĂ€ter betrifft.. aber trotz innerer Emotionen zu diesem Thema.. sollten wir die Bitte/Anweisungs der Admins zur Kenntnis nehmen
 es wurde schon paarmal darauf hingewiesen.. :rolleyes:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben