Asia Massage nackt

Mitglied #415965

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
12
Hallo,
gibt es in Wien Massage Studios (mit Massage Tischen) in denen sich die Masseurinnen (unaufgefordert) nackt ausziehen?

Bei nuru Massagen ist es eh klar. Ich meine aber normale , vielleicht sogar gute Massagen.

Ich habe nicht das Budget und die Zeit 10 Studios auszuprobieren bis ich zufällig einen Glückstreffer lande.

Tja, da musst du vielleicht dem Finanzkanister oder dem BK schreiben, dass er dir mehr in der Hosentasche lässt!
In der Regel (aber auch außerhalb "Blut kommt") würde ich sagen, dass in Massagestudios keine(!) so blöd ist, sich gleich am Anfang vor Beginn der "Handlung" auszuziehen. Was, wenn du ein verdeckter Kieberer bist!? (Dann würde das zur "Amtshandlung!)
Was anderes ist es in den "genehmigten Studios", bei welchen aber nicht Massage an erster Stelle steht (siehe auch den Preisunterschied)!
Was nicht bedeutet, dass du nicht in genehmigten Studios eine gute Massage bekommen kannst.
Sieh' es aus der Sicht der "Masseurin" (oder "Hostess"): Wahrscheinlich beides probiert, aber kein Vergleich! Bei den Einnahmen nämlich!! :mrgreen:
Aber ich gebe zu, genehmigte Studios haben (wiederum "in der Regel") keine Massagetische!
Was passiert, wenn du wochen- oder monatelang deinen spärlichen Lohn dorthin getragen hast, somit zum Stammgast avanciert bist, das kann ich natürlich nicht sagen... Nur Vorsicht, das ist auch schon manchmal ins Gegenteil geglitten: Je öfter der Stammgast kommt, dest schlampiger die Leistung. Weil er ja eh "am Haken hängt"

Ich habe diesbezüglich, mit der unschuldigen Frage: "Ist Dir nicht heiß?", erstaunliche Erfolge erzielt.
Wie bei allem, spielt jedoch die Sympathie eine wichtige Rolle.

Hallo,
gibt es in Wien Massage Studios (mit Massage Tischen) in denen sich die Masseurinnen (unaufgefordert) nackt ausziehen?

Bei nuru Massagen ist es eh klar. Ich meine aber normale , vielleicht sogar gute Massagen.

Ich habe nicht das Budget und die Zeit 10 Studios auszuprobieren bis ich zufällig einen Glückstreffer lande.
So ein Perversling, will eine nackte Masseurin 😳das ist ein anständiges Forum, hier wird nackt gevögelt aber nur nackt massieren ist ein Skandal

Zurück
Oben