Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute auch bei ihr und genau wie du sie beschrieben hast war es auch. Leider dürfte ich nicht voll zustoßen sie wollte es ganz langsam, daß ich auch machte.
Hatte dann ein Wahnsinn‘s Orgasmus und habe das Condom gewaltig gefüllt. Mal was anderes in Zeitlupe zu kommen und dabei heftig geküsst zu werden. Wiederholung 80%
 
ich war gestern nach langer abstinenz wieder bei lala, zum glück erwische ich immer sie !!
cool war, das um ca 23:00 eine china-maus vorm lokal hockte und laut telefonierte, ich dachte a ned schlecht:):)
oben mit lala angekommen das übliche halt, schatzi wie lange ??
30480 sind nf mit mv sind ok !
im gewühl dann würde ich so geil, das ich sie zu mir hochzog um sie ordentlich zu verwöhnen:liebe::liebe::liebe:
bebuscht, aber der eingang zu hölle schön rasiert:cool:
nachdem es sie 2x gebeutelt hat,meinte sie du sehr gutel lecker:fies::fies:
dann bedankt sie sich mit einen sehr geilen Blowjob bis zum bitteren ende:)
 
Hab gestern auch mal wieder vorbeigeschaut. War schon spät und als ich reinkam hab ich gefragt, welche Mädchen gerade verfügbar sind. Es wurden mir dann 4 weitere Mädchen gezeigt. Alle 4 tippten auf ihrem Handy und waren offensichtlich nicht daran interessiert dass ich da bleibe.
Hab den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt und bin gegangen.
 
gleich nach dem eingang sitzen die girlis rum:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es letzte Woche zufällig zu Lala verschlagen. Service war Top auch wenn ich gemischter Gefühle bin. Sie konnte mich zu einem reinen BJ überreden auch wenn das Anfangs nicht mein Plan war.Sie war mir sehr sympathisch da ich sie als relativ ehrlich für dieses Gewerbe empfunden habe.
 
Mäßiger Buschn ist besser, als gar nix. Bei "Blow" fehlt mir der "Flow". Bin vielleicht einer der ganz wenigen Männer, die darauf verzichten können.
 

Ja, da ist sie gut. Mich hat sie auch -nur- einmal zu 45 Min. intensiven Küssen überredet. War richtig ausgehungert danach. An ihre Muschi bin ich nicht rangekommen.
Wollte dann Mundvollendung, obwohl eine Stunde ohne Gummi ausgemacht war. Ihre Muschi ist ihr "heilig". Na ja Anfängerfehler, vor 2 Jahren:cry:
Jetzt würde ich ihr die Hälfte der vereinbarten Gage sofort und die andere Hälfte erst nach vollbringen der ausgemachten Dienstleistung geben, ansonsten wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm -dieser rein merkantile "Fucktor", erscheint mir doch etwas zweckentfremdet. Fragen sich manche Kollegen nicht, warum sie gelegentlich "einfahren"?? Nicht imer liegt es an der "Anbieterin".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben