Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

milena51 kann ich nicht finden auf leswing - meint ihr milena24 vielleicht? die habe ich gefunden.
 
Hallo gibt es eine Dame die ihr empfehlen könnt? Bzw. war schön jeman bei dem berliner mädel die eine Massage auch anbietet ?
 
Suche aktuell aufgeschlossenes Paar oder sexgeile Frau, idealerweise eine, die gern ins leswing oder auch in Sexkinos geht...
 
Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich zum Thema zurück komme:
Gestern date mit ich_bin_ich ausgemacht. Eine echte Milf mit Rundungen an den richtigen Stellen und vielseitig bespielbaren "Spaßlaberln". Kein Problem, dass es später geworden ist, freundlicher, mündlicher Empfang und anschließend im Wasserbett wirklich großes Kino! Geht gewaltig mit, hat echt Spaß dabei und ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse :). Überraschend dann ihr Wunsch nach AV, ebenso sehr engagiert und Vollendung auf den wunderschönen Titties. Alles in allem ein außergewöhnliches Leuchtturmerlebnis! Für die Buchhaltung: 1/100, all inkl., allerdings gummiert.
Was den Sex angeht, kann ich dir nur zustimmen. Die "Rundungen" sind aber alle schon wirklich sehr schlaff geworden, nicht nur die "Titties".
 
Also wie angekündigt war ich heute bei milena24.
Sie ist natürlich nicht mehr die jüngste aber eine sehr nette und noch gut erhalten Frau, mit schönem naturbusen.
Massage selbst war sehr angenehm. Mein persönliches Highlight war die Body2Body Massage mit warmen Öl,und die Schlittenfahrt mit ihren ausgeprägten Lippen. Zum Finale noch eine sehr gute Lingam Massage. Also im großen und ganzen kann ich sie empfehlen! War auch für mich nicht das letzte mal.
 
Schon wer Erfahrungen mit Siamcat
LeSwing ?

Ich kann nur raten - lass die Finger davon. Hab mich vom Inserat auch kürzlich täuschen lassen.
Ihre Mundwinkel bis zum Boden und dort blieben sie auch regungslos die ganze Zeit, die schlechte Laune auch beim Telefonkontakt hätte mich schon mißtrauisch werden lassen sollen. Macht nicht mal den Versuch mal künstlich zu lächeln, Kommunikation nicht gewünscht und kaum möglich. Leider blieb auch gleich zu Beginn mein Versuch den Preis für 1 Std. großzügig aufzurunden ein Schuß ins Leere.

Mechanischer Griff zum Arbeitsgerät und schnell mal versucht einen Gummi über Halbmast zu ziehen. Versucht auch bitte nicht, weder absichtlich, noch unabsichtlich beim Positionieren, irgendeinen Ihrer Körperteile auch nur zu berühren. Sie scheint an großflächigen Schmerzherden zu leiden. Ich empfehle, verharrt in Eurer erstgewählten Ausgangsposition, verschränkt am besten die Hände hinter Eurem Rücken und geniesst nun die Skurillität wenn Sie sich kurz darauf auf den Lümmel setzt, dabei mit unverändert versteinerter Mimik einen Punkt hinter Euch an der Decke/Wand fixiert, und plötzlich wie aus dem Nichts beginnt rhytmische Laute auszustossen, die einem schlecht synchronisierten Comic entsprungen sein könnten. Parallel dazu versucht Sie dabei vehement jeglichen Bewegungsspielraum für das eigentlich gebuchte Rein-Raus Spiel einzuschränken und gänzlich zu verhindern. Weiter kann ich nicht berichten, da ich hier abgebrochen habe.

Sie verzog weiterhin Ihre Miene nicht und plötzlich kam Ihr ein "Massage?" aus. Kurz überlegt, und die Gelegenheit genutzt, um dabei das soeben Geschehne im Kopf zu sortieren. Obwohl die Massage zwar unspektakulär, aber zugegebenermaßen durchaus angenehm war, musste ich das wohl als groben Einfahrer verbuchen. Volltreffer, da ich solch Services sehr unregelmässig in Anspruch nehme, glaub da lagen bisher oft Jahre dazwischen. Habe Ihr gesagt, dass dieser Tag wohl nicht für uns beide bestimmt ist, Sie einen schönen Tag haben soll und mich freundlich verabschiedet.
 
Was den Sex angeht, kann ich dir nur zustimmen. Die "Rundungen" sind aber alle schon wirklich sehr schlaff geworden, nicht nur die "Titties".
Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich zum Thema zurück komme:
Gestern date mit ich_bin_ich ausgemacht. Eine echte Milf mit Rundungen an den richtigen Stellen und vielseitig bespielbaren "Spaßlaberln". Kein Problem, dass es später geworden ist, freundlicher, mündlicher Empfang und anschließend im Wasserbett wirklich großes Kino! Geht gewaltig mit, hat echt Spaß dabei und ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse :). Überraschend dann ihr Wunsch nach AV, ebenso sehr engagiert und Vollendung auf den wunderschönen Titties. Alles in allem ein außergewöhnliches Leuchtturmerlebnis! Für die Buchhaltung: 1/100, all inkl., allerdings gummiert.
war auch schon mal bei ihr...preis Leistung ist sehr gut... Und die dame macht es auch weil es ihr Spaß macht... Nicht nur des Geldes wegen.
So wie manch andere ;-)
 
Zurück
Oben