1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von nickyloyal, 26. Februar 2013.

  1. nickyloyal

    nickyloyal Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mache es kurz.
    War jetzt 3 mal dort, jeweils 60 Eur/ Stunde bezahlt (war aber nie solange dort) und es hat sich immer gelohnt.
    Für diese 60 Eur habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe.
    Zwar sind die Frauen definitiv nicht 18 und so hübsch wie in der Annonce aber das ist man gewohnt wenn man öfters in Asia Massagen geht.

    Frauen sind Chinesinnen, um die 25-30, sprechen kaum Deutsch und sind sehr gut wenn man nur klassischen Sex haben will ohne Zeitdruck.
    Leider sinds behaart (unten und oben) aber das hat mich in dem Zustand nicht gestört!

    Bin hin, habe gesagt dass ich Sex haben will (nicht spezieles), bezahlt, geduscht und dann gings es mal mit Naturfranz. los inkl. Sack-und Anallecken(!) ohne dass ich was gesagt habe!
    Bei anderen wäre das schon ein Aufpreis.
    Danach GV (mit Gummi) inkl. Schmusen (kenne ich auch nur mit Aufpreis). Dann abspritzen auf ihren Körper/Gesicht.

    Bin eigentlich zufrieden weil Preis/Leistung Verhältnis wirklich sehr gut ist. Das Studio gehört jetzt schon zu meinen Favoriten.
     
    * Werbung
  2. tarantini

    tarantini Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    124
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Mamasan ist nicht sehr sympathisch, aber sonst ist alles ok.
     
  3. ich63

    ich63 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    504
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie viele mädchen sind im studio;)
     
  4. lover8

    lover8 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2340
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    311
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo
    laut hp sollten 5 dort sein samstag waren nur 3 dort Niko hat sich bemüht
     
  5. franzho1

    franzho1 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    144
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18

    no, die drei habn nicht gereicht? :D
     
    f0tzenlecker gefällt das.
  6. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.205
    Erhaltene Likes:
    599
    Punkte für Erfolge:
    293
    leider, denn die wäre einen versuch wert :D
     
  7. tarantini

    tarantini Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    124
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, da fehlt aber nicht nur Sympathie,
    sie ist alt und keine ausgesprochene Schönheit.
     
  8. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.205
    Erhaltene Likes:
    599
    Punkte für Erfolge:
    293
    na dann muss eine neue dort das kommando haben. die ich meine war hübsch und um die 30+; freundlich aber auch nicht :D
     
  9. ich63

    ich63 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    504
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab am samstag das studio engerthstrasse 126a besucht,sehr hübsche zimmer mit dusche,3 mädls da die ich gesehn hab,zwei kleinere und etwas größere die ich dann mit aufs zimmer nahm, Sasa heißt sie,großer busen,küssen mag sie nicht so gern ;-(( sex war ok, massage sehr zärtlich, wiederholungsgefahr 50%

    vorher noch geschaut in der traisengasse 18 massage studio, alte chefin und eine große ,großbusige dame nicht so hübsch,kleines zimmer sehr heis im zimmer,bin gleich wieder raus bei der tür..... 0%

    werd nächstes mal wieder in die traisengasse nr. 15 gehn. SASA oder ein neues mädchen besuchen;)
     
  10. rentier47

    rentier47 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.320
    Erhaltene Likes:
    162
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Gegend ist bestens aufgestellt.
    2 weitere nicht China in der Engert, daneben die Salzach usw.
     
  11. also das Studio engerthstrasse 126a ist wohl eines der schönsten Asiastudios in Wien; die Treppe mit den roten Lamperln ist echt lässig; und die relativ grosszügigen Räumlichkeiten inklusive Sitzecke im 1. Stock wirkt auch nicht schlecht. man könnte sich fast in einem Münchner Studio wähnen. die 5 Mädels holen einen dann schnell wieder in die Wiener Realität zurück....
     
  12. Loverlord

    Loverlord Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War heute dort, bei Nana. Sie macht alles ohne Gummi, sogar anal. Studio schön, aber Zimmer war ohne Bett, nur Matratze. Mir gefällt das Studio nicht besonders.
     
  13. freshboy

    freshboy Gast

    wie sieht die aus, die Nana?
     
  14. Loverlord

    Loverlord Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schlank, kurze Haare, ca 165cm gross, spricht fast kein deutsch.
     
  15. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    30.956
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    4.677
    Punkte für Erfolge:
    958
    wie genau meinst Du das?
     
  16. 290549

    290549 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1.910
    Erhaltene Likes:
    35
    Punkte für Erfolge:
    78
    he,tiefstapler ! eines der schönsten asiastudios wiens ??? irrst du dich nicht ? :hmm:
     
  17. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.205
    Erhaltene Likes:
    599
    Punkte für Erfolge:
    293
    ich kenn mich jetzt nicht aus? ist die nana jetzt die nicole?

    würde mich dann die beschreibung irretieren
     
  18. ich63

    ich63 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    504
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    die nana kann die nicole nicht sein die spricht ja gut deusch
     
  19. freshboy

    freshboy Gast

    Soll aber die Nico aus dem Mali-Relax Studio sein.
     
  20. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    6.205
    Erhaltene Likes:
    599
    Punkte für Erfolge:
    293
    ich glaube, ich muss das nächste woche abklären :D