Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen sich manche Kollegen nicht, warum sie gelegentlich "einfahren
Nun als einfahren würde ich es nicht bezeichnen. Eher als "reinstecken heute nicht erwünscht". Habe noch mit keiner SW so lange geschmust, wie mit der Lala. Ihr schöner Körper und ihre herrlichen Spitzbrüste ( erinnerten mich an eine Jugendfreundin ) sind schon ein GFS Erlebnis für sich. Aber anscheinend nur, wenn sie das gerade will und braucht. Natürlich hat alles seine Grenzen. Wie ein Vorposter schrieb, Taxi zum nächsten Hausbesuch würde ich nie spielen (habe eh kein Auto:)).

Aber in mir ist das halt so tief drinnen, wenn eine Frau etwas im Moment nicht will, dann darf ich sie nicht dazu nötigen. Siehe auch die skandinavischen Sexualgesetze:shock:

Kommt bei Asiamädls eh sehr selten vor, dass sie etwas ausgemachtes nachher nicht einhalten. Die Lala ist halt eine, welche die Männer scheinbar gerne nach Ihrer momentanen Befindlichkeit manipuliert. Gehe darum auch nicht mehr hin. Kann mir aber schon vorstellen, daß sie für regelmäßige Stammkunden guten Sex macht.
Bei Erstkunden halt "muschischonend".
 
Lieber Opa, danke für die "Aufklärung". Verstehe auch Dein Schmusebedürfnis sejr gut, geht mir ebenso. Und "Nötigungsähnliche" Handlungen, sind auch nix für mich. Nur: Gerade die "Schonung" der Muschi, könnte aus einem "Erst"Kunden auch einen "Letzkunden" machen. Denn sind wir doch ehrlich: Ficken ist ein nicht unwesentlicher "Fucktor" für unsere Besuche. Es ist ja nicht jeder sinologisch so interessiert wie ich, der ja nur zu "Sprachübungen" dort einkehrt und das schnackseln als Nebenfach betrachtet:rofl:
 
Könnte aber auch ein Vorwand bei schwachen chemischen Errek - äähhh - Reaktionen sein. Kann mir gut vorstellen, dass manche von ihnen, einfach wirklich nicht mit jedem ficken wollen.
 
Hab die Lisa gehabt und muss sagen geht voll mit und werde sicher wieder bei Ihr auftauchen, aber eine halbe Stunde ist zu wenig.
Fickt teuflisch gut kann aber nicht massieren
 
"Massagestudio" - wer geht deshalb hin????? Manche glauben ja, "Massage"ist ein anderes Wort ür ficken.
 
Es gibt im Studio eine "Susan", 24 j, die auch griechisch anbietet. Kann über sie jemand etwas sagen? Wieviel muss man beim Alter dazurechnen?
 
war in dem laden letzte woche, hab eine stunde bezahlt- beim doggy nach 20min ist dann das kondom gerissen, hab sofort aufgehört aber die chinesin ist halb ausgerastet. sie wollte dann weitermachen aber bei mir war die stimmung dahin. geld retour für eine halbe stunde gabs icht, neues mädl hätt ich bezahlen müssen...........den laden werde ich echt meiden, so einen scheiss hab ich noch nicht erlebt-
 
"Platz der Präser, wird man meist böser" - weshalb ist er denn gerissen? Und warum ist deshalb der Laden für Dich abgeschrieben? Passieren, kann Dir das überall.
Kleiner Vergleich: Wenn ich mich in einem Gasthaus/Restaurant ordentlich mit Sauce "anpatze" - ist sicher nicht das Lokal dafür verantwortlich.
 
war in dem laden letzte woche, hab eine stunde bezahlt- beim doggy nach 20min ist dann das kondom gerissen, hab sofort aufgehört aber die chinesin ist halb ausgerastet. sie wollte dann weitermachen aber bei mir war die stimmung dahin. geld retour für eine halbe stunde gabs icht, neues mädl hätt ich bezahlen müssen...........den laden werde ich echt meiden, so einen scheiss hab ich noch nicht erlebt-

Bitte was kann die Dame oder der Laden dafür wenn das Kondom reisst??? :verwirrt::shock: Warum sollen sie dir Geld retournieren - da musst du bei der Kondomfirma vorstellig werden. Was spricht gegen das Überziehen eines neuen Kondoms? :down::(
 
Im Café Susi thread gibt's nen Bericht zu ihr, der gut klingt. Frag mich halt, wie man an lala ran kommen sollte. Der grossteil der restlichen Beschreibungen zu den Erfahrungen dort klingt eher nach: besser nicht (mehr) hin gehen.
Jetzt würde mich interessieren ob mit Lala kürzlich wer Erfahrungen gemacht hat?
 
FangFang, aus den Studios Antonigasse und Wimbergergasse bekannt, hat ihre Karriere vor einigen Jahren im Studio Engerthstraße 126 begonnen und dort ist sie wieder: Fangfang - 23 Jahre

Die Fotos sind aktuell und heute habe ich erlebt, dass das Service der quirligen FangFang exzellent bleibt. Über den anderen Mädels kann ich nichts sagen. Immerhin ist FangFang ein echter Pluspunkt für dieses Studio.
 
Cafe Susi, ich war diese Woche da, eine Asiatin anwesend, gutes Service aber zu profisionell nicht das meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben