Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"bist du liebe nette schöne mann " standard satz und als draufgabe " hast du frau " und wehe du sagst nein ! schon bist du ein heiratskaditat ! egal wie du tatsächlich aussiehst ! ja,ja immer das gleiche ! :hahaha:

Ja, unsere lieben, feinen China Kätzchen. :p
Ich liebe sie auch alle, zumindest die, die mich bisher massiert haben. :mrgreen:
 
eine habe ich besonders geliebt,und jetzt nach vielen versuchen wurde endlich williger heiratskanditat für sie gefunden ! ich freue mich ! :daumen:
 
ganz einfach : es wurde ein lieber netter mann gefunden der sie heiratet ! :daumen:
 
Ist ja für mich ohnehin tabu.
Aber ich würde keine 30 kg mit 3 Löchern heiraten. Zudem die Damen weder deutsch noch englisch noch latein sprechen.
 
Ja, die chinesischen Damen sind immer sehr überrascht und angetan, wenn man ihnen zumindest mit ein paar Brocken ihrer Muttersprache kommt. Normalerweise wird allein das Bemühen einer Lao Wei (=Langnase, also wir), sich ein wenig Chinesisch anzueignen, hoch geschätzt. Vor allem hat man in einer Location, die man nie zuvor besucht hat, das Eis sofort gebrochen. Die Aussprache muss nicht perfekt sein, aber der Gedanke zählt. :)
 
Ist ja für mich ohnehin tabu.
Aber ich würde keine 30 kg mit 3 Löchern heiraten. Zudem die Damen weder deutsch noch englisch noch latein sprechen.

... du mußt sie ja nicht heiraten; jedenfalls mußt du nicht abwertend oder beleidigend über sie schreiben. :roll:
Das ist eines Gottesmannes, wie du dich gerne bezeichnest, nicht würdig.
Aber für Sex sind sie dir gut genug, nicht wahr ??? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
zeigt den wahren charakter eines menschen.:traurig:

... das manche immer, auch hier, beleidigen ist erschreckend.
Und das sie, unsere feinen China Kätzchen, nicht deutsch sprechen können oder irgend eine andere Sprache, ist doch wirklich egal.
Eigentlich falsch, denn sie sprechen schon deutsch, nur brauchen sie ebenfalls ihre Zeit, es richtig zu erlernen; und was unser Gottesmann mit Latein meint, verstehe ich überhaupt nicht; Latein ist eine tote Sprache.
Will er mit den Mädchen Latein reden, quasi die Leviten lesen, dann soll er in ein Kloster gehen, dort wird er, ich wünsche es ihm, seine helle Freude haben.
 
was soll den das sein? ein 'ertz'bischof?!?

Ein Fake wie auch sein angebliches angegebene Alter, 88 Jahre !? :roll:
Was er uns mit Ertzbischof sagen will, ist mir Schleierhaft; ein ehemaliger Pfarrer vielleicht, der von der Kirche verstoßen wurde !?
Oder doch nur ein Scherzbold, der sich hinter seinem Nikenamen versteckt und auf lustig macht !? :hmm:
 
beitrag gelöscht - keine beleidigungen, danke!
 
ok, tut mir leid! aber wer so böse über die mädchen schreibt, hat es normalerweise nicht anders verdient? sorry
 
ok, tut mir leid! aber wer so böse über die mädchen schreibt, hat es normalerweise nicht anders verdient? sorry

... du sollst Böses nicht mit Bösem vergelten. ( Römer 12:17 ) ;)
Das Böse immer mit dem Guten bekämpfen.
Niemand hat es verdient beschimpft zu werden.
Es ist nur traurig, das es solche, eigentlich primitiv handelnde, Personen gibt. :roll:
 
Was neues aus dem studio zu berichten? War letztes mal so begeistert, werd fix reinschauen wenn ich das nächste mal in Wien bin. Vielleicht schon nächste Woche. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben