Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur Cha Cha Cha..........

Tatsächlich gibt es eine Cha Cha (oder wie ich es höre: Tscha Tscha) aber von der Optik her sagt mir die nicht mehr so junge aber fesche and schlanke Nana besser zu, und so habe ich mein zweites Date mit Nana genossen: guter unkomplizierter Sex und eine SEHR gute Rückenmassage. :)

Laut Cha Cha umfasst die aktuelle Belegschaft fünf Damen: Cha Cha, eine andere etwas kleinere mit kurzen Haaren, Nana, die bekannte vollbusige Cindy (ExMollard, ExBuchfeld), und Ida (ExUllmannstrasse).
 
Machst einen Kontrollgang? In der Hunter soll auch eine Nico sein.
 
auch in der Laxenburger gibt es eine Nico;
nur dorthin mach ich sicher keinen Kontrollgang mehr, der letzte hat mir gereicht

Enrico, nur nicht verzagen, Laxi ist eines der besten Studios.
Du hast sicher die roten Tage bei der Chefin erwischt,
dann ist sie ziemlich mürrisch, sonst ganz nett.
Die Mädchen sind Spitze.
 
hat die Chefin denn ständig ihre roten Tage? :mrgreen:

Daß die Mädchen nett sind, habe ich eh nie bestritten :haha:
 
Hab heute festgestellt, die Nico hier war nie in der Pilzgasse bei Mali-Relax.
 
Hab heute festgestellt, die Nico hier war nie in der Pilzgasse bei Mali-Relax.

erinnere ich mich jetzt schlecht, aber war nicht irgendwann in einem posting die Rede davon, daß die Ex-Mali-Nico sowas ähnliches wie "ausgeheiratet" wurde?
 
Wenn es so war, ich kann den Herren verstehen.
Das Problem ist dann die Integration der Dame, nicht weil Sie eine SW war. Ihr gesellschaftliches Verhalten ist am Start sicher sehr abnorm.
 
trotzdem ist es ihnen vom herzen vergönnt, wenn sie so aus dem ""job"" aussteigen können.
 
trotzdem ist es ihnen vom herzen vergönnt, wenn sie so aus dem ""job"" aussteigen können.

was offenbar nur sehr selten gelingt; zumindest bei den Chinesinnen kenne ich bislang nur ganze zwei Fälle, wo das der Fall ist.
 
ist eigentlich schade. ich kenne eine näher privat, und muß immer wieder feststellen, daß sie sehr liebe menschen sind, und mit ihren ""BERUF"" nicht glücklich sind. sind aber im privatleben äüßerst nette, zuvorkommende und liebevolle mädchen bzw. frauen. und auch eines ist sicher bei ihnen, man kann ihnen zu 100 % vertrauen. :girl:
 
vertrauen ? vertrauen ? wolsto du kennst nur eine , aber 100 % vertrauen ? bist du vielleicht ein heiratskanditat ? habe da grosse zweifel ! kenne nicht nur eine aber ich lasse dich in deinen guten glauben ! ok :hmm: wobei ich erwähnen möchte, sind nicht alle in den gleichen topf zu werfen !!!!
 
kenne auch mehrere, aber die eine ist die, über die ich das geschrieben habe. bin eingefleischter single, und werde das auch bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben