1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Dieses Thema im Forum "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" wurde erstellt von nickyloyal, 26. Februar 2013.

  1. ich63

    ich63 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    421
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    wollte heute schon fast bei mali anrufen ob die nicole noch bei ihr arbeitet.
    war auch sicher 1 monat nicht mehr bei mali im studio!!
     
    * Werbung
  2. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5.486
    Erhaltene Likes:
    369
    Punkte für Erfolge:
    263
    und warum hast du es nicht getan??
     
  3. falke999

    falke999 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 11**
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War vor 1.Woche ca. im Studio und hab mich verwöhnen lasen!
    Das war eine schöne 1/2 Stunde und ich werde wider vorbei schauen
    Ein sauberes Studio und die Damen recht net!
     
  4. ciervo-volante

    ciervo-volante Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    1.454
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    160
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die AO Dates mit der Bulgarin Emi (Nordwestbahnstraße 7/4, Ostermontag) und mit einer privaten rumänischen Anbieterin vier Tage später waren durchaus positive Erlebnisse, aber Mann braucht Abwechslung und heute habe ich den Ruf des fernen Ostens nicht widerstehen können. ;)

    Jänner hatte ich in diesem Straßenlokal Engerthstraße 126a rein geschaut, und damals fand ich das Angebot uninteressant. Nach dem Eintreffen der jungen vollbusigen Cindy (ExMollard 26, ExBuchfeld) ist es doch anders. Cindys exzellentes Service habe ich in besseren Räumlichkeiten genießen können, als in der Mollard oder Buchfeld der Fall war. Im ersten Stock der Engerth 126a gibt es was man praktisch "Suite mit Badezimmer" nennen kann.

    Cindy meint, dass sie längere Zeit in dieser Location bleiben wird. Ich habe den mollardischen Stammkundenpreis von €80/Stunde bezahlt.

    Die oben im Posting #12 erwähnte Nana (schlank, kurze Haare, vielleicht um die 35), wirkt mit ihrer eleganten-versauten Ausstrahlung interessant. So werde ich meinen nächsten Besuch dazu widmen, Nana zu testen.
     
  5. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    28.171
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.264
    Punkte für Erfolge:
    958
    interessant, wie auch hier die Aussagen der diversen Damen auseinandkerklaffen :p
    Bei meinem Besuch in Buchfeld vor paar Tagen sagte man mir (eigentlich unaufgefordert, weil ich gar nicht nach Cindy gefragt hatte), daß sie für 1 Woche anderswo aushilft :hmm:
     
  6. ciervo-volante

    ciervo-volante Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    1.454
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    160
    Punkte für Erfolge:
    98
    Cindy sagte mir, dass sie aufgrund der Geldaufteilung Mädel / MamaSanDrache besser in der Engerth as in der Buchfeld verdient. Verständlich also, dass sie in der Engerth bleiben möchte.
     
  7. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    28.171
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.264
    Punkte für Erfolge:
    958
    was vielleicht auch erklärt, warum sie seinerzeit nicht lange in der Romanogasse war.

    Da war sie Dir gegenüber aber eh ganz schön in Plauderlaune :lol:
    Mir hat nämlich einmal eine erklärt, daß es so was wie ein ungeschriebenes Gesetz unter den chinesischen Anbieterinnen und den Drachen geben soll, wonach den Kunden gegenüber solche Interna keinesfalls erwähnt bzw. ausgeplaudert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  8. 290549

    290549 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1.880
    Erhaltene Likes:
    23
    Punkte für Erfolge:
    68
    das ungeschriebene gesetz wird aber öffters aus frust und in der hoffnung einer "extramaut" nicht eingehalten !
     
  9. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5.486
    Erhaltene Likes:
    369
    Punkte für Erfolge:
    263
    hmmm ... dann sollte man aber so viel charakter haben und es nicht weiter ausplaudern :lehrer:
     
  10. 290549

    290549 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1.880
    Erhaltene Likes:
    23
    Punkte für Erfolge:
    68
    wie recht du hast! aber ??? lasse diese antwort bewusst offen !! aber charakter ist das hauptwort !!:up:
     
  11. duft-martin

    duft-martin Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle! Ich hab ein paar fragen!
    Ich möcht gerne in der Engerthstraße126a vorbei schauen! War aber noch nie in solch einem Studio! Wenn es so läuft wie ich es erhoffe würd ich gerne öfter nach der Arbeit vorbei schauen!
    Habe aber nur ein kurzes Zeitfenster!
    Versteht mich nicht falsch, ich bin Verfechter von Hygiene, aber ist jedes mal Duschen bevir es losgeht verpflichtend? Hab nix dagegen, aber das kostet wiederum Zeit!
    Ich persönlich steh auf Facesitting von unrasierten Damen! Ware das in der Engerth möglich?
    Ich hoffe ich frage nicht zu dumm aber will mit etwas vorinfo hingehen.
    Eventuell sogar heute wenn mir jemand Infos geben kann!
    Danke
     
  12. gorgo45

    gorgo45 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5.486
    Erhaltene Likes:
    369
    Punkte für Erfolge:
    263
    die 10 minuten für vorher und nachher duschen müßten doch drinnen sein. und überhaupt, wie kann es eigentlich spass machen, wenn man immer hudeln muss. da verzichte ich lieber. sollte doch ein genuss sein!!
     
  13. duft-martin

    duft-martin Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da bin ich grundsätzlich ganz deiner Meinung!
    Aber ich möchte meiner Lust nachgehen können und bin da vor allem nach der Arbeit zeitlich eingeschränkt! Ich muss dazu sagen ich auch auch grundsätzlich keinen GV!
    Ich mag es wenn ein behaartes Mädl Facesitting macht und mich dabei entspannt!;-)
    Weißt du welches der Mädls dort großzügig behaart ist?
    Was kostet die halbe Stunde?
     
  14. tarantini

    tarantini Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    124
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sex, Schmusen oder andre Zärtlichkeiten ohne
    verher zu duschen geht gar nicht.
    Schweißgeruch ist Liebestöter.
     
  15. duft-martin

    duft-martin Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich bin kein Kanalarbeiter! Ich dusche 2 mal täglich, arbeite in einem klimatisierten Büro, bin immer frisch rasiert und trage Duft und Rasierwasser! Nie im leben würd ich dort ekelig verschwitzt auftauchen! Aber das war nie das Thema... aber wenn ich hier keine Antwort bekomm sondern nur Hygieneratschläge von verschwitzten Handwerkern hat sich meine Anfrage erübrigt! Ich dachte dies sein ein Erotikforum und kein "Ich zieh über Leute die ich nicht kenne her-Forum"
     
  16. ciervo-volante

    ciervo-volante Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    1.454
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    160
    Punkte für Erfolge:
    98
    Deine Wünsche und Vorstellungen sollst Du am besten für die Chefin erklären, die ausreichend Deutsch kann.

    Was "Facesitting von unrasierten Damen" betrifft: hier wärest Du mit Cindy enttäuscht. Bei ihr ist die Pussy glatt rasiert und der Busch gestutzt, eigentlich aktuelle Modefrisur bei vielen Asiatinnen. Nana werde ich möglichst bald testen, und dann genaueres über sie wissen.

    Auch zu diesem Punkt könntest Du die Chefin fragen, bevor Du das Mädel buchst.
     
  17. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    28.171
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.264
    Punkte für Erfolge:
    958
    ja, jetzt wo Du es sagst: ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen :)
     
  18. diskreter_gent

    diskreter_gent Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2333
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.477
    Erhaltene Likes:
    120
    Punkte für Erfolge:
    96
    Also die NANA ist eine ältere schalnke Chinesind die abgeht wie ein Rakte beim vögeln. Die quickt zwar immer " meine Muschi" aber ist ganz gut im Bett und schmußt wie ein einser. Blasen ist ein Problem da sie von saugen anscheinend nix versteht und ihre Zähne zum Einsatz bringt.

    Nachteil: fast keine Brust, älter und kann nicht blasen.
    Vorteil: geiler Sex und es kann passieren dass sie in ihrer Geilheit vergisst dass der Schwanz nicht gummiert ist. Aber ich hab aufgepasset dass dies gleich wieder behoben wird.
     
  19. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    28.171
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    2.264
    Punkte für Erfolge:
    958
    huch, ob man(n) das wirklich will :shock:
     
  20. duft-martin

    duft-martin Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt's eine Mailadresse wo man ggf. mal auf englisch Anfragen stellen kann oder geht nur hinfahren bzw. anrufen?
    Lg