Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte heute meinen Erstbesuch in dieser Location abstatten.
Man merkt allerdings, daß erst vor ein paar Tagen der Monatserste war, denn die Location dürfte bei meiner Ankunft so voll gewesen sein, daß nicht mal geöffnet wurde.

habe mir dann ein wenig die Füße vertreten und bin "zufällig" bei einer anderen Location, ums Eck sozusagen, vorbeigekommen, und konnte nicht widerstehen.

Da meine Neugier auf die Engerth dadurch aber nicht wirklich gestillt war, nochmals dort hin, und siehe da, diesmal erhielt ich Einlaß.
Die Besucherzahl-Situation hatte sich halt insofern ein wenig gebessert, als nun gerade mal 1 Mädel frei war, und zwar die Sisi (ShiShi / XiXi), welche auf der Homepage gar nicht aufscheint.

Sie ist eher klein, schlank, mittleres Alter - und für jene, die das im speziellen interessiert - offenbar eingefleischte Gummistin.
Das Service war guter Durchschnitt, die Dame ist freundlich und bemüht.

Am Weg von der Dusche ins Zimmer lief mir die ex-MG23 / ex-Buchfeld Cindy übern Weg, und obwohl seinerzeit die Chemie zwischen uns beiden - leider - nicht wirklich gestimmt hatte, begrüßte sie mich ganz herzlich mit Shake Hands und der Bemerkung "nächstes Mal zu mir". Nun, ich werd drüber nachdenken, denn von der Erscheinung her ist sie ja eine überaus Hübsche, noch dazu mit zwei ganz gewichtigen Argumenten.

Auf dem Weg vom Zimmer zur Dusche, also nach der Verrichtung, hörte ich in einem Zimmer eine jodeln, daß es nur so eine Freude war. Der Kerl muß es ihr ja ganz ordentlich gemacht haben :haha:

Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen, Nana vorzubuchen. Und, wie gesagt, mit Cindy sollte ich es vielleicht doch noch mal wagen ;)
 
wenn ich dort einkehre, dann habe ich meistens die cindy und immer ein tolles erlebnis :daumen:

da dann "Dein Wort in Gottes Ohr"; versuchen werde ich es sicher noch einmal - wie die gestern geil und g'schmackig ausgesehen hat :hurra:
 
Da muss ich dir leider widersprechen. War auch gestern bei ihr 18 - 18:30 und bei +20 hätte sie es auch ungummiert gemacht.

hm, sehr interessant zu lesen.

Nämlich auch deshalb, weil ich bislang noch in keinem anderen Asia-Laden erlebt hatte, daß eine Dame AO gegen Aufpreis macht.
Ich kenne es eigentlich nur so, daß viele der Damen dann, wenn's soweit ist, einfach die Frage "mit Gummi oder ohne" stellen, somit dem Kunden die Wahlmöglichkeit lassen, jedoch nicht gekoppelt mit einem Aufpreis.

Übrigens, mir hat Sisi kein aufpreispflichtiges AO angeboten, aus welchem Grund auch immer (was jetzt nicht heißt, daß ich das Angebot genützt hätte)
 
Ich kenne es eigentlich nur so, daß viele der Damen dann, wenn's soweit ist, einfach die Frage "mit Gummi oder ohne" stellen, somit dem Kunden die Wahlmöglichkeit lassen, jedoch nicht gekoppelt mit einem Aufpreis.

Übrigens, mir hat Sisi kein aufpreispflichtiges AO angeboten, aus welchem Grund auch immer (was jetzt nicht heißt, daß ich das Angebot genützt hätte)

War ja nicht so, dass sie es von sich aus gleich angeboten hatte. Zuerst ohnehin nur mit Gummi - erst auf meinen Einwand .." ohne geht doch auch " sagte si nach einigem hi und her "ohne + 20" - habe es aber nicht angenommen, wollte es bloß austesten.
Vielleicht hab ich auch so lieb oder auch traurug drein gschaut, dass sie es mir dann doch angeboten hat? kA

LG elcocko
 
habe es aber nicht angenommen, wollte es bloß austesten.
Vielleicht hab ich auch so lieb oder auch traurug drein gschaut, dass sie es mir dann doch angeboten hat? kA

dann hat aber sie traurig geschaut :mrgreen:
 
Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen, Nana vorzubuchen

wollte diesen Versuch heute verwirklichen, und rief einige Minuten vor meinem Eintreffen an, mit der Frage, ob Nana 1) heute da ist und 2) frei ist.
Frage der Telefonistin: ja, Nana frei, wann kommen Sie?
Antwort: in ca. 5 Minuten.

Ich treffe ein, sage der Türöffnerin, daß ich vor 5 Minuten Nana gebucht habe, sie ruft Nana aus dem "Gesellschaftszimmer" (welches heute voll mit Mädels war, im Gegensatz zu vorgestern), wir begrüßen uns, Nana führt mich hinauf in ein Zimmer.
Noch während wir auf der Stiege waren, hörte ich den nächsten Kunden anläuten. Kaum im Zimmer angekommen und ich gerade dabei, mich meiner Jacke zu entledigen, kommt die Türöffnerin ins Zimmer, sagt irgendwas zu Nana, beide gehen raus in Richtung anderes Zimmer, ich höre kurz eine männliche Stimme (offenbar der kurz nach mir eingetroffene Gast), beide Damen kommen mit betretener Miene zurück, und die Telefonistin erklärt mir, daß es ein Problem gibt, denn auch der andere Gast will Nana.

Ich erkläre daraufhin, daß ich Nana gebucht habe; Antwort: auch der andere Gast hat Nana gebucht. Da standen nun beide vor mir und wußten offenbar nicht, wie sie mir erklären sollten, daß mit Nana nix wird, weil sie eben den anderen Gast zur Verfügung stehen muß.

Okay, ich nahm ihnen diese Last gleich ab und verzichtete auf alle weiteren Erklärungsversuche, warum ich der Meinung wäre, daß Nana mir zustünde und nicht dem anderen Gast, der nach mir kam. Denn zwingen wollte ich Nana zu einem Date mir mir unter diesen Umständen und Vorzeichen auf keinen Fall; kann sich wohl jeder vorstellen, in welcher Stimmung dieses abgelaufen wäre.

Und so schnell wie ich im Studio drinnen war, war ich auch schon wieder draußen.

Erlebt habe ich sowas bisher eigentlich überhaupt noch nie.
Und die Engerthgasse hat somit einen potentiellen Stammgast weniger. Was ihnen vermutlich aber eh "powidl" sein wird.
 
solche "einlagen" der drachen dürfte anscheinend schön langsam " modern" werden ! ja geschäft mit asiastudios und wohnungen geht sehr gut und so glauben sie sich einiges gegenüber der kunden leisten zu können !
 
Wegen einem ähnlichen Erlebnis gehe ich nimmer in die Lassallestraße.........
Und wenns dort genauso zugeht, bin ich dort auch weg.
 
Leute seht bitte einmal der Realität ins Auge!

Das Hauptgeschäft scheinen die meisten dieser Läden vor allem mit Türken, aber teilweise auch mit Negern und ähnlichen Leuten zu machen, die anscheinend durchaus bereit sind sich ihr Vergnügen mehr kosten zu lassen als Ihr das seid.

Nicht Ihr sondern DIESE Kunden sind auch der Hauptgrund warum sich die chinesischen Dienstleistenden fast alle widerspruchslos die Fut mit Eurem Tschuri volljankern lassen, Euer Popschloch ausschlecken und auch sonst Dinge machen, von denen Ihr noch vor recht kurzer Zeit - zumindest beim Kontakt mit einer Gewerblichen - nicht einmal zu träumen wagtet, bzw. die Ihr - zumindest sehr viele von Euch - nur in Pornos überhaupt erst kennen gelernt habt. Sie sind das von DIESER Kundschaft her so gewohnt. DIESE Kundschaft "präparierte" Euch die herzigen liebenswerten Mandeläugigen!

Klar, die geschäftstüchtigen Chinesinnen wollen auch das Geschäft mit Euch machen und bieten Euch überaus interessante Konditionen an. Geht es "hart auf hart", dann wissen die Mandeläugigen allerdings sehr gut, dass Salz und Brot macht die Wangen rot, aber dass diese Butterbröter machen die Wangen noch viel röter. Sie wissen gut wo auf dem Brot die Butter pickt, und das ist nun einmal nicht auf Eurer Seite!

Vergesst auch niemals, dass Ihr Euren Beidl im Tschuri eines Eurer Vorgänger "badet" und der wird in vielen Fällen eben einer der "bevorzugten" Türken oder auch Neger sein, die häufigst bereit sind besser als Ihr zu bezahlen. Ist weder was "Gutes" noch etwas "Schlechtes", es ist aber so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich auf den Punkt gebracht, das freut sicher die AO Gemeinde!

Groß ist auch die Menge der Inder und Pakistani, die noch nie was von einem Gummi gehört haben wollen. Eine Studiobesitzerin, welche vielen Freude bereitet arbeitete früher bei einer Bakannten und fertigte dort AO um 30 € die Inder & Pakistani im 15 Minutentakt ab!

Prost Mahlzeit!
 
Leute seht bitte einmal der Realität ins Auge!

Also ich konnte aus der Konsistenz oder anderen "Qualitätsmerkmalen", des Spermas meiner Vorschnacksler, noch keinerlei Nationalität oder Hautfarbe ableiten. Vielleicht bin ich da zu unsensibel? :hmm:
Zweifelsohne bin ich intelligent genug, um zu wissen, daß, wenn ich AO betreibe, ich davon ausgehen muß, daß unmittelbar vor mir gerade............:roll:
Na und? Das kann Dir im blödesten Fall bei der eigen Frau passieren, wennst immer um die selbe Zeit heimkommst. Und wetten - Du würdest es nicht einmal mitbekommen? :haha:
Außerdem bin ich der Meinung, daß Mädels, welche oft und international AO schnackseln, das bessere Immunsystem haben. :daumen:
Und ob beim Schnackseln echte Gefühle im Spiel sind oder nicht, is mir aber sowas von blunzen.........ich frag einen Copperfield ja auch nicht, ob er wirklich zaubern kann.......solange die Illusion geil ist. ;)
Allerdings würd mich jener Einkaufstempel nicht mehr sehen, welcher mir eine ausgepriesene Ware, mit der ich gerade zur Kasse komm, vor meiner Nase, ums Doppelte an eine andere Kundschaft verscherbelt. :nono: :lehrer:
 
Für die Gutmenschen unter uns: " Spermien aller Länder vereinigt euch!"

Pfui Teufel!
 
ja,quasar u robert ihr habt jetzt deutlich geschrieben von wem jetzt asiamädels immer mehr besucht werden und wie es da abgeht! entspricht voll der wahrheit,ist auch ein grund warum ich mich von meiner beziehung getrennt habe . die anzahl der div.salben u pulver nahm rasch an warum ? darüber sollten wir alle nachdenken ! arbeit ist halt arbeit bei ihnen, und mit wem und wie ist eigentlich egal,hauptsache geld !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Gutmenschen unter uns: " Spermien aller Länder vereinigt euch!"
Pfui Teufel!

So "gutmenschlich" bin ich eigentlich gar nicht........ich fürcht mich nur nicht vor allem was mir eingeredet wird, wovor ich mich zu fürchten hätt. :haha:
 
Qasar und 290549 habt wohl ein Problem mit Chinesinnen gehabt ?
Vielleicht seid Ihr am Westbahnhof besser aufgehoben ?
 
Leute seht bitte einmal der Realität ins Auge!

Das Hauptgeschäft scheinen die meisten dieser Läden vor allem mit Türken, aber teilweise auch mit Negern und ähnlichen Leuten zu machen, die anscheinend durchaus bereit sind sich ihr Vergnügen mehr kosten zu lassen als Ihr das seid.

Nicht Ihr sondern DIESE Kunden sind auch der Hauptgrund warum sich die chinesischen Dienstleistenden fast alle widerspruchslos die Fut mit Eurem Tschuri volljankern lassen, Euer Popschloch ausschlecken und auch sonst Dinge machen, von denen Ihr noch vor recht kurzer Zeit - zumindest beim Kontakt mit einer Gewerblichen - nicht einmal zu träumen wagtet, bzw. die Ihr - zumindest sehr viele von Euch - nur in Pornos überhaupt erst kennen gelernt habt. Sie sind das von DIESER Kundschaft her so gewohnt. DIESE Kundschaft "präparierte" Euch die herzigen liebenswerten Mandeläugigen!

Klar, die geschäftstüchtigen Chinesinnen wollen auch das Geschäft mit Euch machen und bieten Euch überaus interessante Konditionen an. Geht es "hart auf hart", dann wissen die Mandeläugigen allerdings sehr gut, dass Salz und Brot macht die Wangen rot, aber dass diese Butterbröter machen die Wangen noch viel röter. Sie wissen gut wo auf dem Brot die Butter pickt, und das ist nun einmal nicht auf Eurer Seite!

Vergesst auch niemals, dass Ihr Euren Beidl im Tschuri eines Eurer Vorgänger "badet" und der wird in vielen Fällen eben einer der "bevorzugten" Türken oder auch Neger sein, die häufigst bereit sind besser als Ihr zu bezahlen. Ist weder was "Gutes" noch etwas "Schlechtes", es ist aber so!

na au weh, wer ist dir denn aufs Schwänzchen getreten?????????:aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben