K
Gast
(Gelöschter Account)
Was finden die Männer besser zum ficken?? Wo wollen die Frauen ihn lieber rein haben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, wieder ein top aktuelles und brandneues Thema!Was finden die Männer besser zum ficken?? Wo wollen die Frauen ihn lieber rein haben??
Na geh...Super, wieder ein top aktuelles und brandneues Thema!
Hmm schön für dich liebe Gitti meine Frau lässt sich nur von vorne deswegen bin ich immer auf der Suche nach einen offenen Beziehung du verstehst was ich meineAlso bei uns hält es sich die Waage. Mein Mann nimmt mich sowohl vaginal als auch anal gleich gern....
Wenn er ejakuliert, ist mir lieber im Po - da läufts anschliessend nicht aus
Und das Bett bleibt sauber...
Lg Gitti
Sag hast du deine Antworten schon in der Zwischenablage?Na geh...
Sei doch net so...
Schauma mal...
Sag hast du deine Antworten schon in der Zwischenablage?
Super, wieder ein top aktuelles und brandneues Thema!
Was finden die Männer besser zum ficken?? Wo wollen die Frauen ihn lieber rein haben??
Hihi, ich hab schnelle Finger,Sag hast du deine Antworten schon in der Zwischenablage?
Hihi, ich hab schnelle Finger,und wie du ja bemerkt hast, wiederholt sich der eine od. andere Thread sowieso immer wieder
Alles eine Frage der Zeit
küsschen Gitti
ich hab schnelle Finger

Na puh, heute rennts!!!!!küsschen Gitti
Warum bloss wundert mich das nichtIch denke gerade an Deine flinken Finger...![]()
Also bei uns hält es sich die Waage. Mein Mann nimmt mich sowohl vaginal als auch anal gleich gern....
Wenn er ejakuliert, ist mir lieber im Po - da läufts anschliessend nicht aus
Und das Bett bleibt sauber...
Lg Gitti
Da sollten wir uns doch glatt zu einer Symbiose zusammentunUnd ich eine schnelle Zunge - welch Fügung des Schicksals.![]()
Warum bloss wundert mich das nicht
Küsschen Gitti
Ich denke gerade an Deine flinken Finger...![]()
Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniertGute Güte, was habe ich hier für einen Ruf? Und wie schnell ich ihn hatte? Ich muss dringend an meiner Publicity arbeiten und werde einen Public Affairs Berater hinzuziehen. @Mitglied #418646 , hast Zeit?