Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Manipulation ist Kommunikation und nur negativ besetzt, wenn sie unlauteren Zielen dient. Wer die Kunst der Kommunikation ein bissl beherrscht, braucht keine Lügen. ;)
Haarspalterei. Das ist so eine richtig pseudomoralvermittelnde Gutrederei von Dingen.Mit genau solchen Dingen kam mir meine tussige Ex auch immer, wenn sie ihre gescheiterten Versuche mit mir zu spielen schönreden wollte. "Manipulation" ist einfach nur lächerlich und wird von Menschen angewandt, die Angst davor haben ihre wahren Persönlichkeiten zu zeigen, wie es @Mitglied #405112 so schön gesagt hat.

Dann lies mal nach, was manipulieren bedeutet. ;)
Mir geht es nicht darum was es bedeutet. Mir geht es um dein Schönreden davon. Als wäre Manipulation moralisch vertretbarer als Lügen weil sie auf irgendeine Art und Weise immer noch mit der Wahrheit zu tun hat. Es bleibt beides gleich lächerlich. Menschen wie Du sind lächerlich. :mrgreen:

Mir geht es nicht darum was es bedeutet. Mir geht es um dein Schönreden davon. Als wäre Manipulation moralisch vertretbarer als Lügen weil sie auf irgendeine Art und Weise immer noch mit der Wahrheit zu tun hat.

Lesen ist nicht deine Stärke? ;)

Ich hab lediglich festgestellt, dass Manipulieren per se nichts mit Lügen zu tun hat.

Ich hab lediglich festgestellt, dass Manipulieren per se nichts mit Lügen zu tun hat.
Der Grad dazu ist sehr schmal. Wer es moralisch vertretbar findet zu manipulieren der muss es auch moralisch vertretbar finden zu lügen. Sonst ist er - meiner bescheidenen Meinung nach - ein Selbstbeweihräucherer, der sich nur selbst etwas vormacht.

Der Grad dazu ist sehr schmal. Wer es moralisch vertretbar findet zu manipulieren der muss es auch moralisch vertretbar finden zu lügen. Sonst ist er - meiner bescheidenen Meinung nach - ein Selbstbeweihräucherer, der sich nur selbst etwas vormacht.
Hm ist dem so? Ich versuche weitestgehend nicht zu lügen (weils eh sinnfrei ist) bin aber dennoch manipulativ wenn es mir sinnvoll erscheint!

Zum Thema....weder Arsch noch Frauenversteher....ein Arsch würde bei mir ziemlich schnell zu agressionen führen weil ich diese "selbsternannten Fickhengste" einfach nur -reduziert auf ihre Bettsportkunst - trostlos einseitig finde. Und ein Frauenversteher? What the fuck wir Frauen verstehen uns 2/3 des Tages selbst nicht!!!

Jeder Mensch manipuliert auf die eine oder andere Weise. Wer das leugnet, macht sich etwas vor. ;)

Zurück
Oben