Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alleine bei "Frauenversteher" stellt es mir schon die Haar auf, geht es doch davon aus das alle Frauen über einen Kamm geschoren werden könnten.
MENSCHEN können zu 95% über einen Kamm geschoren werden. Sie sind beeinflussbar und besitzen einen beschränkten Horizont. Dementsprechend sind auch 95% der Frauen beeinflussbar und horizontbeschränkt. "Frauenversteher" sind für mich nichts anderes als Männer mit einer gewissen Empathie, die ihnen erlaubt das zu verstehen was in (den meisten) Frauen vorgeht. Frauen denken nunmal für gewöhnlich etwas emotionaler als Männer, das kann man jetzt bestreiten oder als Sexismus abtun, für mich ist es ein biologischer Fakt. Frauen können nicht einfach so wild herumvögeln, sonst werden sie schwanger. Sie müssen selektiver sein. Sie müssen sich mehr Gedanken über das andere Geschlecht machen bevor sie sich damit einlassen. Das alles wurde uns von Natur vorgegeben und das alles verursachen unsere Hormone. Selbstverständlich ist deswegen nicht jede Frau gleich. Wir alle besitzen ein verschiedens Maß an Hormonen und ein verschiedenes Denkmuster (wobei ich mir mit dem Denkmuster nicht so sicher bin :D)

Zurück zum Thema. Männer denken für gewöhnlich anders emotional als Frauen. Männer die es jedoch schaffen auf die selbe Weise zu denken wie (die meisten) Frauen schaffen es natürlich um so besser sich in diese hineinzuversetzen und diese zu manipulieren. Manipulation ist ohnehin der Schlüssel zum Erfolg in jeder zwischenmenschlichen Auseindersetzung. Dementsprechend werden manipulative Frauenversteher eher dazu im Stande sein eine Frau rumzukriegen als Männer, die es kein Stück schaffen sich in Frauen hineinzuversetzen. Die können dann höchstens mit Statussymbolen und einem wahnsinns Selbstvertrauen punkten. :D

ist auch so ein Thema, dass in die Rubrik Kindergarten, Kasperltheater oder Fasching gehört.
Irgendwann wird es dem TE auffallen, vielleicht
hoffen wirs;)

Eigentlich wollte ich nicht abstimmen, da für mich weder das eine noch das andere richtig oder falsch ist. Aber ich wollte unbedingt das Ergebnis sehen :D

Ich hab die Frage jetzt mal rein aufs Erotikforum bezogen und mich für Arsch entschieden. Für mich muss ein Mann Ecken und Kanten haben, um interessant zu sein und hier im Forum sehe ich halt erst mal nur den Schreibstil bevor ein Kontakt entsteht und Fotos getauscht werden. Meistens ist es doch eh nur die harte Schale und dahinter ein weicher Kern. Finde ich persönlich interessanter, als einen Mann, der immer lieb und nett ist.

Aber grundsätzlich gilt, was hier irgendjemand schon geschrieben hat: im Bett ein Arsch, im Alltag ein Gentleman :up:

ist auch so ein Thema, dass in die Rubrik Kindergarten, Kasperltheater oder Fasching gehört.

Jaaa, der Beiträg gefällt uns, dem @Mitglied #373264 und mir :up: er ist zwar nur ein kleiner Bauer aus Gramatneusiedl, der sich regelmäßig an den Körperöffnungen seiner Milchkühe im Stall vergreift, aber im Internet hat er beinahe schon heldenhaft den "gefällt mir" Button gedrückt, unser Meister :up:

Zuletzt bearbeitet:
Männer die es jedoch schaffen auf die selbe Weise zu denken wie (die meisten) Frauen schaffen es natürlich um so besser sich in diese hineinzuversetzen

Des kann net mal Chuck Norris.

Manipulation ist ohnehin der Schlüssel zum Erfolg in jeder zwischenmenschlichen Auseindersetzung.

man kann ev durchschauen wie man ihre Schwächen, Wünsche und Träume ausnützt (Achtung pöhs) um sie rumzukriegen .... aber so denken...na. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.

Bevor ich mich für irgendwen zum Arsch mache, bliebe ich lieber alleine.
Das ist doch alles ein furchbarer Schmarrn,sich egal in welche Richtung zuverbiegen um einen gewissen Erfolg zu haben, der Preis wäre verdammt hoch, und letztlich wird das keiner lange durchhalten, die " Beute " wirds eh bald erkennen und es war dann eh nur ein kurzfristiger Erfolg.

Bevor ich mich für irgendwen zum Arsch mache, bliebe ich lieber alleine.
Das ist doch alles ein furchbarer Schmarrn,sich egal in welche Richtung zuverbiegen um einen gewissen Erfolg zu haben, der Preis wäre verdammt hoch, und letztlich wird das keiner lange durchhalten, die " Beute " wirds eh bald erkennen und es war dann eh nur ein kurzfristiger Erfolg.

Am liebsten ist mir ein Arsch, der sich als Frauenversteher entpuppt.:D:lol::rofl:

Manipulation ist ohnehin der Schlüssel zum Erfolg in jeder zwischenmenschlichen Auseindersetzung. Dementsprechend werden manipulative Frauenversteher eher dazu im Stande sein eine Frau rumzukriegen als Männer, die es kein Stück schaffen sich in Frauen hineinzuversetzen. Die können dann höchstens mit Statussymbolen und einem wahnsinns Selbstvertrauen punkten. :D
Mir kommt jedenfalls das Kotzen, wenn Mann versucht mich zu manipulieren - dieses "was nicht passt, wird passend gemacht" ist einfach nur grindig und weit weg von dem, was wirklich Bedeutung hat. Und klar merkt mans, man hält es manchmal in aller Oberflächlichkeit vll nur nicht für wichtig genug.

Mir kommt jedenfalls das Kotzen, wenn Mann versucht mich zu manipulieren - dieses "was nicht passt, wird passend gemacht" ist einfach nur grindig und weit weg von dem, was wirklich Bedeutung hat. Und klar merkt mans, man hält es manchmal in aller Oberflächlichkeit vll nur nicht für wichtig genug.
Alles ist Manipulation. Jede einzelne Konversation besteht daraus oder zumindest aus den Versuchen daraus. Einem richtigen Frauenversteher merkst Du nicht an, dass er dich manipuliert weil er gekonnt mit deinen Emotionen spielt. Es sei denn, Du hast etwas mehr Grips als der Durchschnitt der Bevölkerung und hast eine ziemlich starke wenig formbare Persönlichkeit. :mrgreen:

Zurück
Oben