Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ach komm schon seit wann neutralisierst du deine Aussagen...ich will diese volle Breitseite und direkt in die Fresse rein ;)
Ich bin zu müde für so nen Scheiß, also geh mir nicht auf die nerven, Du Drecksstück!
Sind das Ängste die da aus dir sprechen oder gibst du den Frauenversteher??? Für beide Probleme steht dir die Couch zum "reden" bereit :)
Ja und zwar die berüchtigte Fake Casting Couch.

Jeder Mensch manipuliert auf die eine oder andere Weise. Wer das leugnet, macht sich etwas vor. ;)

jeder mensch übt mit seiner art, verhaltensweise, argumentation etc. wirkung auf andere aus und erzeugt in diesen meinungen/ansichten. das ist aus der interaktion in einem sozialgefüge vollkommen unausweichlich. fragt sich, wo du da die grenze zur manipulation siehst. für mich wäre manipulation, wenn ich absichtlich und gezielt bilder erzeuge, von denen ich weiß, dass sie mir dienlich, aber nicht ganz richtig sind.

Natürlich werde ich mir die Muse nehmen und die Damen deines Lebens der Reihe nach befragen. Soviel Zeit muss schließlich sein....:lehrer::D

Natürlich werde ich mir die Muse nehmen und die Damen deines Lebens der Reihe nach befragen. Soviel Zeit muss schließlich sein....:lehrer::D

ich bitte darum! und nachher bitte eine ausführliche, schriftliche dokumentation über die erhaltenen antworten. pro dame ein blatt, handschriftlich, kalligraphiert. nicht unter 200 befragten. vielen herzlichen dank!

:bussal:

(kleine anmerkung: du könntest dir ja eigentlich auch - rein theoretisch und hypothetisch, versteht sich - aus meinem profil und den beiträgen hier selber ein bild machen, ob ich eher als arsch/rücksichtsloser und egozentrischer fickhengst oder alternative dazu rüberkomm oder dafür in frage kommen könnt)

Sind das Ängste die da aus dir sprechen oder gibst du den Frauenversteher???

ängste! reine ängste! :wideyed::wideyed::wideyed: *schlotter* :nailbiting::nailbiting::nailbiting:

@Mitglied #164359 bist du ein Arsch oder ein Frauenversteher????

pps.: ich selber seh mich natürlich als arsch, einer von der schlimmsten sorte! :shock:

Für beide Probleme steht dir die Couch zum "reden" bereit :)

:vorsichtig: .... jo, oba, .... :unsicher: .... wo anfangen??? o_O i bin so SCHRECKLICH SCHÜCHTERN!!! :oops:

(kleine anmerkung: du könntest dir ja eigentlich auch - rein theoretisch und hypothetisch, versteht sich - aus meinem profil und den beiträgen hier selber ein bild machen, ob ich eher als arsch/rücksichtsloser und egozentrischer fickhengst oder alternative dazu rüberkomm oder dafür in frage kommen könnt)
Wie ein Fickhengst erscheinst Du mir jetzt nicht gerade. Eher wie ein alter ergrauter Esel.:D

Zurück
Oben