- Reaktionen
- 313
- Checks
- 1
..... wenn Mann versucht mich zu manipulieren ...
Ich würde dich auch nicht manipulieren wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... wenn Mann versucht mich zu manipulieren ...
Alles ist Manipulation. Jede einzelne Konversation besteht daraus oder zumindest aus den Versuchen daraus. Einem richtigen Frauenversteher merkst Du nicht an, dass er dich manipuliert weil er gekonnt mit deinen Emotionen spielt. Es sei denn, Du hast etwas mehr Grips als der Durchschnitt der Bevölkerung und hast eine ziemlich starke wenig formbare Persönlichkeit.![]()
Hier gibt's Punschkrapfen....![]()

Manche Menschen haben Spaß an Manipulation. Manche Männer haben so wenig Rückrat und Möglichkeiten, dass sie nur über Manipulation zum Beischlaf kommen. Ich weiß nicht, wie die das machen. Mir wär das wirklich zu blöd. Ich würde mir selbst so dermaßen lächerlich vorkommen, wenn ich etwas vorlügen würde um ans Ziel zu kommen. Außerdem hätte ich niemals die Geduld dafür. Wenn ich jemanden scheiße finde, dann kann ich der Person nichts gegenteiliges vorgaukeln. Leider finde ich viele Menschen und damit auch Frauen scheiße.Die Frage ist doch auch, inwieweit befriedigt es einen selbst, wenn man beim Partner nicht man selbst sein kann.
Da geht halt der Respekt schon schnell flöten, wenns ans demaskieren geht.
dass sie nur über Manipulation zum Beischlaf kommen. Ich weiß nicht, wie die das machen. Mir wär das wirklich zu blöd. Ich würde mir selbst so dermaßen lächerlich vorkommen, wenn ich etwas vorlügen würde um ans Ziel zu kommen.
Ich bin ein Arsch - ich hab sie alleine aufgefressen.![]()
Arsch !!![]()

Manche Menschen haben Spaß an Manipulation. Manche Männer haben so wenig Rückrat und Möglichkeiten, dass sie nur über Manipulation zum Beischlaf kommen. Ich weiß nicht, wie die das machen. Mir wär das wirklich zu blöd. Ich würde mir selbst so dermaßen lächerlich vorkommen, wenn ich etwas vorlügen würde um ans Ziel zu kommen. Außerdem hätte ich niemals die Geduld dafür. Wenn ich jemanden scheiße finde, dann kann ich der Person nichts gegenteiliges vorgaukeln. Leider finde ich viele Menschen und damit auch Frauen scheiße.Dementsprechend ist meine Zielgruppe ziemlich klein... ach, vielleicht sollte ich das mit der Manipulation doch noch versuchen. Hey @Mitglied #405112 ich finde deinen Kussmund wirklich sehr bezaubernd.
![]()
Für sechs Punschkrapfen bin ich gern ein Arsch.![]()
Für sechs Punschkrapfen bin ich gern ein Arsch.![]()
Auspeibn soist di...![]()

Ich bin ein Arsch - ich hab sie alleine aufgefressen.![]()

Na gut...dann haben wir ein Date....du schuldest mur jetzt nen Punschkrapfen![]()
So eine Aussage kann auch nur von so einem richtigen "Frauenversteher" kommen.Manipulation und Lügen sind zwei verschiedene Dinge.![]()
Du bekommst den Punschkrapfen, ich die Zinsen ......
Manche Menschen haben Spaß an Manipulation.
Du bekommst den Punschkrapfen, ich die Zinsen ......
So eine Aussage kann auch nur von so einem richtigen "Frauenversteher" kommen.
In Wahrheit haben viele nicht Spaß daran, sondern Angst, dass sie so wie sie sind, mit all ihren Facetten, keinen "Erfolg" haben und suchen sich deswegen Möglichkeiten das Bild, das sie vermitteln zu optimieren/verändern.
Ausschnitte eines Poetry Slam:
"...und einmal, fast hätten wir uns mal demaskiert und gesehen wir sind die gleichen
und dann hätten wir uns fast gesagt, wie viel wir uns bedeuten...."