Studios Arndtstraße 24 neu 2012

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die frühere Besetzung des Studios in der Arndtstraße ist in die Wolfganggasse übersiedelt. Das freigewordene Lokal ist von einer Truppe übernommen worden, die unter den werten AO-Anhängern unserer Community hohes Ansehen genießt. Dies ist nun der neue Thread zu dieser Location ...
 
Am Sonntag wollte ich keine Frühlingsrolle, ich hatte Lust auf Abwechslung – ein feuriges ungarisches Gulasch musste her.
Dann das Inserat in Österreich: 2 18-jährige Ungarinnen im Studio Arndstraße 24, und als auch noch in roten Lettern „Griechisch ohne“ zu lesen war gab es für meinen kleinen Freund in der Hose kein Halten mehr: „Ich will hin! Ich will hin!“
Ein kurzer Griff zum Telefon zur Abklärung der Situation: ½ Stunde 70,- eine Stunde 110,-. „Full Service? „Ja alles ohne!“. „Griechisch ist auch dabei?“ „JA“.
Also nichts wie hin!
Dort angekommen hieß es „Warten 20 Minuten, alles besetzt“.
Zum Glück gibt es daneben ein Beisel, also hinein und in Ruhe ein Bier geschlürft. Dann zurück zum Studio – und jetzt gab‘s Zeit für mich. Eine blonde Schönheit namens Daisy mit hat guten Deutsch-Kenntnissen öffnet und erklärt mir: ½ Stunde MIT 70,- Ohne 80,-. Full Service? „JA!“. Die Entscheidung fällt auf 70,- MIT – dann nahm das Drama seinen Lauf!
Ab in ein eine Verschlag – 2x3 Meter ohne Fenster, ohne Dusche. :mauer:
„Ausziehen!“. Mein kleiner Freund erhielt noch eine kurze Kopfwäsche mit einem Feuchttuch, dann gab’s ein kurzes Naturgebläse mit viel Handeinsatz. Mein Versuch dabei mit der Muschi zu Spielen wurde gnadenlos abgewürgt. „Kein fingerln!!“ :mauer::mauer:
Dann kann auch schon die Frage aller Fragen:“ Ficken?“. Meine Stimmung war im Sinken….
Ich sagte:“ zuerst schlecken!“ o.k. Noch ein Versuch – „Kein fingerln!“ :mauer::mauer:
Nach 2 Minuten: „Genug, komm ficken!“
O.k. rein mit dem Lümmel. Dann umdrehen, mein kleiner Freund freut sich schon auf das Po-Loch!!
„Popo NICHT, nur Fut ficken!“
Nach 5 Minuten: „Komm, spritzen“. Spätestens jetzt war mein Hals dicker als mein Bauch- und ich versichere euch – ich habe einen mächtigen Speckgürtel um die Hüften!
Jetzt stand fest- der Druck muss raus und dann WEG VON HIER! Also reingelümmelt in die Tüte und dann raus! Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße - und ich war froh :mauer::mauer:

Freunde, FINGER WEG! Wiederholungserfahr 0,000000000000000% :mauer::mauer: :mauer::mauer:

Wenn ich bedenke, welches Superservice ich für 50,- bei den chinesischen Frühlingsrollen oder bei den Wichteln bekommen hätte….

Als Draufgabe bin ich noch in ein Gewitter gekommen und wurde patsch-nass – ein Tag zum Vergessen.

Es gilt die Unschuldsvermutung!
 
war letze woche dort, hatte eine kleine schwarzhaarige ung. gute figur, für den kleinen körper große titten, hat gut geblasen natur, habe ihr schön in den mund gespritzt und sie hat alles geschluckt für 20.- wollte vorher 30.- aber ich kann handeln
 
war letze woche dort, hatte eine kleine schwarzhaarige ung. gute figur, für den kleinen körper große titten, hat gut geblasen natur, habe ihr schön in den mund gespritzt und sie hat alles geschluckt für 20.- wollte vorher 30.- aber ich kann handeln


Und da bist du stolz darauf?
 
Ist von der schwarzhaarigen noch ein Name bekannt? Hat die "neue" Arndtstraße eine Homepage?
 
oh, da ist einer eifersüchtig, ha ha, habe namen vergessen, waren aber nur 2hasen anwesend, kleine schwarze und großer blonder hungerhaken
 
oh, da ist einer eifersüchtig, ha ha, habe namen vergessen, waren aber nur 2hasen anwesend, kleine schwarze und großer blonder hungerhaken


Da ist keiner Eifersüchtig. Ich kenne die Dame gar nicht. Nur verwundert dass du dem armen Mädel das für 30.-€
blasen und schlucken muss auch noch 10.-€ abgehandelt hast und noch stolz darauf bist.
 
Mann, sonst zocken die Weiber dich ab, das sind keine armen Mädels, das sind Nutten!
 
Mann, sonst zocken die Weiber dich ab, das sind keine armen Mädels, das sind Nutten!

Ich bin kein Freund der Arndtstraße und Befürworter des wenig engagierten Services, ABER

Vespa DU bist **** - und es ist mir scheiss egal ob ich von Petzi einen Verweis kireg oder nicht.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich in dem foto der kleinen irgendsowas wie potential erahnte, oder es mich vielleicht einfach nur spitz machte, habe ich sie getestet. prinzipiell ein geiler jungmädchenkörper. besonders die festen, wunderschön geformten mittelgroßen titten sind ein hammer. roxana selbst ist ein rookie. etwas verkrampft, unnatürliches übertriebenes grinsen wechselt ab mit laut gerufenen protestschreien, wenn man ihr den kopf etwas zu weit runterdrückt oder in die nähe ihres mundes kommt.

fazit:
nicht so toll: unerfahren, küßt nicht, will nicht reiten, muschi (ja, wieder einmal) riecht mehr als streng.
positiv: körper ist fast perfekt.

wiederholungsgefahr: 10%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zu Neujahr am frühen Morgen bei Roxana in der Arndtstraße 24 (Quickie gummiert 30€ - AO hätte 20€ mehr gekostet, wollte ich aber nicht). Dürfte schon 1/2 oder 3/4 7 gewesen sein - hab vorher angerufen, da klang sie noch recht munter (das war sie dann auch).
Mein erster Besuch bei ihr (irgendwann im Frühjahr) war gerade mal Durchschnitt (zu neu, zu zurückhaltend, fast verklemmt), vor allem ist mir ihr seltsames übertriebenes Lächeln in Erinnerung geblieben, bei dem sie alle paar Minuten (wenn nicht Sekunden) ihr gesamtes Gesicht verzog - nach einiger Zeit war das echt verwirrend.
Wieso ich sie trotzdem noch mal besucht habe? Ein Grund war sicher, dass das Angebot um diese Uhrzeit nicht mehr allzu groß ist. Außerdem hatte ich vom letzten Mal noch ihr hübsches Gesicht in Erinnerung, und ihre geilen Brüste, die damals etwas länglich (nicht hängend) waren (Google-Bildersuche "banana shaped tits", dann habt ihr einen Eindruck) und außerdem hatte ich die Vermutung, dass sie mit etwas mehr Berufserfahrung besser fickt. Letzteres stimmt, das Gesicht war auch noch hübsch, sogar das Grinsen ist weitestgehend verschwunden (ist mir während des Quickies nur einmal aufgefallen). Aber leider sind ihre Titten in der Zwischenzeit runder geworden. Für sich genommen, immer noch gute Brüste, aber nicht mehr so geil wie beim ersten Besuch (irgendwie "normaler"). Dazu kommt noch ein kleiner Bauchansatz (nicht schlimm). Der Akt selbst war nichts besonderes. Anfangs NF, unterm Durchschnitt, dann ein durchschnittlicher Fick in Doggy Style (schwer, das zu beurteilen, wenn das Mädchen einem nur die Muschi entgegenhält und man selbst die Arbeit macht :hmm: ). Generell war Roxana lockerer und nicht mehr so schüchtern wie beim ersten Mal. Aber das war's dann auch bei ihr, einen dritten Besuch wird's wohl nicht geben (es sei denn, ich strande wieder mal um diese Zeit in dieser Gegend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben