Studios Arndtstraße 24 neu 2012

vielleicht hängt es auch vom Andrang ab; bei mir war überhaupt nix los...
Und was ich so gelesen habe gibt's bei Eva ohnehin kein CIP...
 
Besuchte Amy oder Ammy eine sehr nette und liebe junge Dame. Klein und sehr schlank, aber sehr aufmerksam und ohne Kontaktproblemen. Sie spricht nur einige Worte Deutsch, doch lernbereit. Fühlte mich selten so wohl und zufrieden. Ich werde sie noch öfters sehen. Danke für die Zeit.
Leider ist sie gut nachgefragt!
 
Heute wollten sie alle irgendwie nicht so recht aber Ammy hat mir dann doch noch den Abend bzw. die Nacht versüßt. Wirklich ganz eine liebe, kleine Maus, bei der man sich auch noch wohl fühlt, wenn sie sichtlich hundemüde ist. Blasen heute leider nicht weil Zahngeschichte. Anfänglich etwas zurückhaltend, wir haben uns aber flott und fein eingegrooved. Am Ende van hinten, sie liegt unter mir und fängt plötzlich an wunderbar ihren Po bzw. Ihr Becken anzuheben und mitzumachen bzw. dagegen zu arbeiten..puhhh..tja, beim Anblick dieses lieben kleinen Wesen mir seinen lieben leisen Lauten war es dann ziemlich schnell um mich geschehen. Ahhhh..nun kann ich befriedigt schlafen gehen..danke Ammy! :zzz:
 
War in der Nacht bei Amy. Nach wie vor eine ganz Liebe und versuchte auch zu kommunizieren. Weil wir uns kannten und mit Smartphone; war für mich sehr interessant. Leider hat sie immer noch Zahnprobleme und auch kaum Zeit sich mal auszuruhen. Ein "Bienenhaus" ist nichts im Gegensatz zu ihrer Besuchsfrequenz. Schade, wenn sie so weiter macht (schon 10 kg abgenommen), wird sie eines Tages nicht mehr zur Verfügung stehen. Doch wird sie bald einen langen Urlaub antreten und sich erholen.
Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass diese kleine "Zuckermaus" ihr Glück findet.
 
War in der Nacht bei Amy. Nach wie vor eine ganz Liebe und versuchte auch zu kommunizieren. Weil wir uns kannten und mit Smartphone; war für mich sehr interessant. Leider hat sie immer noch Zahnprobleme und auch kaum Zeit sich mal auszuruhen. Ein "Bienenhaus" ist nichts im Gegensatz zu ihrer Besuchsfrequenz. Schade, wenn sie so weiter macht (schon 10 kg abgenommen), wird sie eines Tages nicht mehr zur Verfügung stehen. Doch wird sie bald einen langen Urlaub antreten und sich erholen.
Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass diese kleine "Zuckermaus" ihr Glück findet.

Zahnprobleme ist eine weit verbreitete Ausrede, wenn sie nicht blasen wollen.
 
vielleicht hängt es auch vom Andrang ab; bei mir war überhaupt nix los...
Und was ich so gelesen habe gibt's bei Eva ohnehin kein CIP...

Auf mein Nachfragen kam von ihr die Antwort, CIP ist möglich und im AO Preis dabei. Das war im Dezember.
D.h: 1/2 std 60 + 20€, Std. 90 + 20€ für den der AO in Anspruch nehmen möchte.
 
Hab da letzte Nacht nur mal kurz reingeschaut was es aktuell dort gibt. Da war ein hübsche Blonde Dame mit Locken und ein junges zierliches hübsches brünettes Mädchen.
Durchaus mal wert reinzuschauen. Wenn man nicht findet was man sucht, sagt man Danke und geht wieder!
 
Eva lässt sich ohne Gummi nageln, nur kommen darf man nicht ihn ihr :(

Sie geht gut mit und ist eine schöne, grosse ,helle, blonde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn einer über den Orgasmuss drüber fickt landet der Saft auch drinnen. Da hat das Mädel keine Chance. Lediglich nachher fluchen.
Ist mMe zu riskant für das Mädel.
 
Es geht dabei viel weniger um die Verhütung, sondern vielmehr um die Hygiene: So rund 10 mal am Tag die gründlich die Muschi durchspülen ist eben auch nicht so gut für die Scheidenflora. Mich persönlich stört es auch, wenn man für AO bezahlt und dann kein CIP inkludiert ist; dennoch bin ich froh, dass dieses -mit einigen Risiken verbundene- Service für einen fast schon lächerlichen Aufpreis überhaupt bei uns angeboten wird.
 
Zurück
Oben