Studios Arndtstraße 24 neu 2012

Weil ich gelesen habe dass dieses Studio in die Wolfganggasse übersiedelt ist. Steht ja auf der ersten Seite dieses Threads. Oder ist da irgendwas falsch gestanden?
 
wie ist die eva? ich meine lt hp "großer naturbusen" :) stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist die eva? ich meine lt hp "großer naturbusen" :) stimmt das?

Eine der geilsten großen blonden die ich genagelt habe ... Grosse brust ...runder Arsch... schöne tailie dazu .... Blonde locken .... Reiten wollte sie bei mir nicht so Recht ... Sowie Cip .... Habe nie verstanden wieso sie in billig Puffs arbeitet weil sie schon extrem hübsch ist ...sehr auf ihr Äußeres achtet, und ein richtiger Hingucker ist .... Wäre meine Traumfrau zum Heiraten :)
 
.... weil sie schon extrem hübsch ist ...sehr auf ihr Äußeres achtet, und ein richtiger Hingucker ist .... Wäre meine Traumfrau zum Heirate

meinem Verständnis nach würde ich das das so nicht sehen. Das sie so super toll auf der Matratze ist, kann ich auch nicht bestätigen. Aber sie ist doch sehr sympathisch und ich hab mich immer gut mit ihr verstanden, daher jederzeit gerne wieder. Ans Heiraten denk ich aber bei ihr eher nicht.

übrigens ist sie ab ca 18h auch in ihrem derzeitigen Studio erreichbar.
 
Kann mir einer sagen zu welchen Zeiten LARA im Studio anwesend ist? Mich würden auch ihre derzeitigen Preise interessieren.
 
Zurück
Oben