Studios Arndtstraße 24 neu 2012

Die folgende Dame reizt mich schon lange...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6965

Also bin ich letzte Woche zu ihr gepilgert um festzustellen, dass der BILLA gegenüber, die Trafik gleich daneben und die Busstation in Spuckweite den Diskretionsfaktor nicht sonderlich heben. Windfang gibt es auch keinen, also Augen zu und durch!

Amiras Fotos sind aktuell, sie ist sehr freundlich, hat ein sonniges Gemüt. Das Studio selbst ist eine Katastrophe, das Zimmer in das ich geführt wurde nicht wirklich schön, aber immerhin ist die (grindige) Dusche im Zimmer. Preislich wirkt alles auf den ersten Blick günstig (1/2 Std. 50, 1 Std. 90) aber gegen Ende zu musste ich feststellen dass dann halt doch nicht alles dabei ist. Wir einigten uns auf 1/2 Std. mit Griechisch (20 Euro extra), also 70.

Sie selbst hat sich nicht geduscht, hat aber untenrum frisch gewirkt. Action soweit auch ganz ok, die 3 Klassiker-Positionen sind kein Problem. Dann zum Griechisch von dem ich erfahre, dass es nur in der Doggy-Position gemacht werden kann. Erste Enttäuschung. Nach der Po-Penetration wollte ich vorne noch mal einlochen, vorher Gummi-Tausch wegen der Bakterien. Was scheinbar sein muss, muss sein.

Unsere Zeit hat sich dem Ende zugeneigt, ich bitte sie mich französisch weiterzublasen und will ihr in den Mund spritzen. Da erfahre ich, dass das zusätzliche 10 Euro extra kosten würde. Da war's mir zu blöd, ich habe vorgezogen gar nicht zu spritzen. Net jeder geile Mann ist deppat. Habe ich mies gefunden, zumal im Inserat deutlich steht: "Extra: Popo lecken". Von Mundvollendung ist da nichts gestanden, ich war überzeugt dass das in den 70 Euro schon inkludiert wäre. Denkste.

Amira ist grundsätzlich nett, wird mich aber mit so einem Aufpreis-Blödsinn nicht mehr wieder sehen. Gibt bessere Damen und vor allem bessere (all-in) Tarife.
 
Amira dürfte sich nun im Kontaktbazar umbenannt haben und zwar in "Tifany". :roll::lehrer:
 
Gibt es Erfahrungen mit Nikky? Ich bilde mir ein, ihr Gesicht woanders schon gesehen zu haben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ammy-1120 Wien-Arndtstraße 24 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
die kleine AMMY aus der arndt 24, klein superschlank, richtig skinny,
die 19 jahre nehme ich ihr nicht ab eher +-24 , aber von der optik her 16 - 17 jahre.
blasen ist nicht ihre leidenschaft, aber sie lässt sich geduldig in allen positionen abvögeln, inkl cip.
absolut zu empfehlen.

War letzte Woche für ein Quicky bei Ammy (15 Min. für 30€) und kann den Bericht nur bestätigen. Ein bisserl schüchtern, geht aber brav mit, sogar leichte Zungenküsse waren möglich. Wirklich sehr klein und zart. Ohne Service mit CIP wäre um 10€ Aufpreis möglich gewesen.
 
Wer ist die Blonde Dame auf diesem Bild ?? Ist diese immer noch dort besuchbar, weiß das vielleicht irgendjemand ??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wer ist die Blonde Dame auf diesem Bild ??

Das ist die Isabelle.
Irgendwie managed sie das Team dort und in der Gumpendorfer Str. 145. Vor allem da sie die einzige dort ist die sehr gut deutsch spricht. Isabelle ist sehr schlank und immer freundlich. Sie sollte auch in der Arndtstr. 24 anwesend sein oder zumindest dort besuchbar sein. Wenn du einen Dreier orderst und nicht selbst die Damenwahl vornimmst, ist sie immer eine der beiden Damen.
Ich hab sie bisher 4mal jeweils in einer Dreier-Session genossen - auch einmal zusammen mit Ewa (wie oben am Foto abgebildet). War immer super - zu dritt.
 
Das ist die Isabelle.
Irgendwie managed sie das Team dort und in der Gumpendorfer Str. 145. Vor allem da sie die einzige dort ist die sehr gut deutsch spricht. Isabelle ist sehr schlank und immer freundlich. Sie sollte auch in der Arndtstr. 24 anwesend sein oder zumindest dort besuchbar sein. Wenn du einen Dreier orderst und nicht selbst die Damenwahl vornimmst, ist sie immer eine der beiden Damen.
Ich hab sie bisher 4mal jeweils in einer Dreier-Session genossen - auch einmal zusammen mit Ewa (wie oben am Foto abgebildet). War immer super - zu dritt.
Danke Dir für Deine Antwort !!
 
AMMY steht demnächst auf meiner "To do"-Liste...
kurz beplaudert hab ich sie ja mal schon um 3h nachts, wo sie mich stets keck anlächelte...
Hoffentlich hat sie ihre gute Laune behalten...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wobei ich sagen muss, dass die Motivation von Eva heute trotz der frühen Stunde (05:00 Uhr) ausgesprochen gut war.

Interessant. Die attraktive Eva habe ich zuerst im heurigen Frühling im Studio Gumpendorfer 145 als Teil eines AO Dreiers mit der kleinen Christin erlebt, und Eva war (vielleicht zum Teil von der Christin angestachelt) eine geile Sexbombe. Bei einem 1:1 Date in der Arndtstraße gegen Ende Oktober (Nachmittag so um die 14 Uhr) war Eva dann ein kalter Fisch. Vielleicht soll ich es tief in der Nacht wieder versuchen.
 
War gestern bei Eva auf Besuch, bläst natur wirklich gut und ausdauernd, nur leider kein CIM möglich. Studio wirkt gepflegt, auch die Sanitäranlagen. Werde sicher bald wieder vorbeischauen :)
 
AMMY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obwohl das Mädel keine 150 groß zu sein scheint, hat sie mich fasziniert.
Wurde von ihr lächelnd respektvoll empfangen und 30 Minuten lang nicht enttäuscht.
Vielleicht hat die Chemie gepasst, vielleicht war sie einfach gut drauf und hatte schon einen schönen Tag
oder ist sie jetzt stets so; egal; wir hatten gemeinsam GFS vom Feinsten, viel Zärtlichkeit, Schmuserei mit ZK und
Körperküssen. Kein Zeitdruck, kein blödes Handy in Reichweite, wunderbaren GV - so wie ich ihn mag - ohne
lusttötendes Pflutschi und ganz nette Konversation auf Deutsch.
Obwohl ich eigentlich auf große Mädels stehe, hat mich dieses Zwutschkerl echt wunderbar verwöhnt !!!
 
Zurück
Oben