Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum diese aufregung? dass es länder auf dieser erde gibt in denen frauen als wertlos und rechtlos betrachtet werden ist ja jetzt wirklich keine geheimes wissen. kann mi auch nicht vorstellen das ein mann seine frau wirklich liebt wenn er ihr jegliche rechte abspricht!

bitte hör auf die menschen aus ihrer bubble zu holen :P.
auch das sind alles gute menschen und lieben ihre frauen und tun alles für sie :D.
Besonders wenn sie sie für 2 3 kamelle eintauschen ^^.

Ähm, das sollte heissen, dass ich als Sexworkerin sicher keine Jungfrau mehr bin, genauso wie er sicher kein "Grüner Gutmensch" ist.
War das echt so kompliziert zum Verstehen?
a) hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und b) bei dir ist es klar, nur bei ihm bist sicher mit deiner Aussage?
Aber bleibe bei deiner Meinung - stört mich nicht und wenn du willst kannst Kopfstehen
.

warum diese aufregung? dass es länder auf dieser erde gibt in denen frauen als wertlos und rechtlos betrachtet werden ist ja jetzt wirklich keine geheimes wissen. kann mir auch nicht vorstellen das ein mann seine frau wirklich liebt wenn er ihr jegliche rechte abspricht!
na, da sind andere völlig anderer Meinung in ihrer völligen Ahnungslosigkeit und grüner Denke.

da hast aber nicht viel mitbekommen. z.B. Indien Kopfwackeln oder Nein-sagen.
Oder in Thailand haben mir Geschäftspartner angeboten: do you want to fuck a 12 year old virgin - ich hoffe sowas gibt's bei uns in Europa nicht.
Also in Indien war ich ca 12x, kein Problem.
Was den Rest angeht, lebe in  deiner Illusion, auch hier ist nicht alles Gold was glänzt.
Schweinehunde gibt's überall.

a) hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und b) bei dir ist es klar, nur bei ihm bist sicher mit deiner Aussage?

Wenn Du meiner Wenigkeit nicht glaubst, empfehle ich Dir einen kurzen Streifzug durch seine Postinghistorie, dann kannst Du Dir ja anhand einiger Originalzitate Deine eigene Meinung bilden.

Aber bleibe bei deiner Meinung - stört mich nicht und wenn du willst kannst Kopfstehen
.

Für einen "Neuling" bist Du ganz schön keck. :D

do you want to fuck a 12 year old virgin - ich hoffe sowas gibt's bei uns in Europa nicht.
An der Virgin könnts in Europa scheitern, doch ich traue mich wetten, die 12 year old bekommst auch auf unserem Kontinent.
Was mich nicht wirklich wundert. Hohe Nachfrage, viel Geld zu verdienen, und in den meisten Ländern lächerliche Strafen (wieso die so gering sind, darüber darf spekuliert werden).

Übrigens hat die nicht jungfräuliche Nutte (ich bevorzuge diesen Begriff anstatt des sperrigen Unwortes Sexworkerin) völlig richtig erkannt, dass ich mich nicht der Fraktion Gutmensch zuordne.

Wäre es nicht so traurig, dass wir uns diverse mühsam abgelegte Unarten nun aus fernen Ländern importieren, dann könnte man Lachanfälle bekommen bei der Scheinheiligkeit dieser politischen Fraktion. Während sie dafür kämpfen, dass möglichst noch mehr dieser Leute zu uns kommen, blenden sie völlig die Folgen aus und bejubeln gendern als höchste Errungenschaft der Gleichberechtigung....

Übrigens hat die nicht jungfräuliche Nutte (ich bevorzuge diesen Begriff anstatt des sperrigen Unwortes Sexworkerin) völlig richtig erkannt, dass ich mich nicht der Fraktion Gutmensch zuordne.

Q.e.d.
Schau @Mitglied #629483, jetzt hat er Dir sogar das Suchen erspart und eine politische Analyse als Geschenk noch dazu. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
In Brasilien hatte ich abwechselnd kaffeebraune Girls und da ging echt die Post ab! Das Temperament dieser Damen hat schon was!
vlcsnap-2019-12-14-22h56m19s148.png

An der Virgin könnts in Europa scheitern, doch ich traue mich wetten, die 12 year old bekommst auch auf unserem Kontinent.
Was mich nicht wirklich wundert. Hohe Nachfrage, viel Geld zu verdienen, und in den meisten Ländern lächerliche Strafen (wieso die so gering sind, darüber darf spekuliert werden).

Wäre es nicht so traurig, dass wir uns diverse mühsam abgelegte Unarten nun aus fernen Ländern importieren, dann könnte man Lachanfälle bekommen bei der Scheinheiligkeit dieser politischen Fraktion. Während sie dafür kämpfen, dass möglichst noch mehr dieser Leute zu uns kommen, blenden sie völlig die Folgen aus und bejubeln gendern als höchste Errungenschaft der Gleichberechtigung....
ich glaube im realen Leben könnten wir uns gut verstehen.

Zurück
Oben