- Reaktionen
- 38.343
- Checks
- 10
Bitte, gerne.Gleich mal einem Lager zugeordnet. Top. Das erleichtert jede zukünftige Abwertung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, gerne.Gleich mal einem Lager zugeordnet. Top. Das erleichtert jede zukünftige Abwertung...
Wir nähern uns thematisch wieder dem Thema Arabien. Müss ma noch die Frauen dazu integrieren.Es ist saugefährlich auf Knallkörper zu feuern.![]()
Die tragen doch alle diese sexy Sprengstoffgürtel, echt geil, da hebt man doch regelrecht ab.Wir nähern uns thematisch wieder dem Thema Arabien. Müss Ma noch die Frauen dazu integrieren.
Ich hab in meinem Gürtel nur ein Messer und einen Pfefferspray....ich sehe, ich hab NachholbedarfDie tragen doch alle diese sexy Sprengstoffgürtel, echt geil, da hebt man doch regelrecht ab.
Irgendwie hat er wohl doch recht, eine Frau mit Strapsgürtel wäre mir wohl doch lieber.Ich hab in meinem Gürtel nur ein Messer und einen Pfefferspray....ich sehe, ich hab Nachholbedarf![]()
Gleich mal einem Lager zugeordnet. Top. Das erleichtert jede zukünftige Abwertung...
Q.e.d.
Schau @Mitglied #629483, jetzt hat er Dir sogar das Suchen erspart und eine politische Analyse als Geschenk noch dazu.![]()

Ich hätte noch einen Speckgürtel im AngebotIrgendwie hat er wohl doch recht, eine Frau mit Strapsgürtel wäre mir wohl doch lieber.![]()
Passt, du weißt, ich bin verfressen.Ich hätte noch einen Speckgürtel im Angebot![]()
Er?
Ungefähr so sehr wie ich Jungfrau bin![]()
na doch!!!! Die Kultur prägt uns! Oder willst Du behaupten, dass eine Asiaten oder Asiat genauso denkt, wie eine Mitteleuropäerin oder Europäer. Ich war lange Zeit Exportleiter einer größeren Firma und habe nach Thailand, Malaysiern, Singapur, Borneo, Indien, Iran, Irak, USA, Venezuela, Argentinien usw. verkauft und natürlich bereist. Da sind gewaltige Unterschiede. Brauchst nur Googlen: wko ( =Wirtschaftskammer) länder sitten. Das hat doch nicht im geringsten mit Rassismus zu tun - wer das behaupten, hat keine Ahnung von kulturellen Unterschieden und Rassismus.
Ich hatte auf der Offiziersschule einen Kameraden der war gebürtig aus Mali, schwarz wie die Nacht, unnachahmlichen Allgäuer Dialekt, es war lange etwas befremdliche Kombination, er war trotzdem wohl der ausgeprägtes Preuße.Hi,
Du übersiehst geflissentlich, dass Ethnie und Herkunft hier nicht entscheidend ist.
Ich hatte mal - zu Schillingzeiten - eine Freundin, die zweifelsfrei Asiatin war. Ich glaube, schon ihre Eltern waren in Deutschland geboren, sie war eine waschechte Münchnerin!
Die meisten Leute hier in Wien haben blöd geschaut, wenn sie mal nicht hochdeutsch gesprochen hat, weil das Aussehen und das Bayerisch eine gewisse Diskrepanz hatte.
Wenn Du wirklich behaupten willst, dass eine Asiatin anders denkt als eine Mitteleuropäerin, ist das Dein Defizit.
LG Tom
Achso, du denkst hier rennen Leute herum, die Frauen vermitteln.Nachdenken alleine wird den Threadersteller nicht zu der von Ihm begehrten Frau bringen. Mit einem vermittelnden Hinweis von jemandem, der eine in Frage kommende Frau des gesuchten Typs kennt, wäre Ihm sicher mehr gedient.
Deine Freundin war ja bestens an Europa angepasst und voll integriert. Kein Vergleich mit Aseaten die in Asien leben. Dein Beispiel ist ein hinkendes. Schuss ins eigene Knie. Viele Neuösterreicher leben hier 20 Jahre, sind aber überhaupt noch nicht integriert. Eine türkische Friseurin in München war bereits 15 Jahre in München und sagte mir: hier sein alles Scheiße, nur Geld gut .Hi,
Du übersiehst geflissentlich, dass Ethnie und Herkunft hier nicht entscheidend ist.
Ich hatte mal - zu Schillingzeiten - eine Freundin, die zweifelsfrei Asiatin war. Ich glaube, schon ihre Eltern waren in Deutschland geboren, sie war eine waschechte Münchnerin!
Die meisten Leute hier in Wien haben blöd geschaut, wenn sie mal nicht hochdeutsch gesprochen hat, weil das Aussehen und das Bayerisch eine gewisse Diskrepanz hatte.
Wenn Du wirklich behaupten willst, dass eine Asiatin anders denkt als eine Mitteleuropäerin, ist das Dein Defizit.
LG Tom
Das es einige nicht schaffen ( wollen ) sich zu intregiren steht außer Frage, das Problem verteilt sich aber, manchmal wird es auch einfach nicht zugelassen.Deine Freundin war ja bestens an Europa angepasst und voll integriert. Kein Vergleich mit Aseaten die in Asien leben. Dein Beispiel ist ein hinkendes. Schuss ins eigene Knie. Viele Neuösterreicher leben hier 20 Jahre, sind aber überhaupt noch nicht integriert. Eine türkische Friseurin in München war bereits 15 Jahre in München und sagte mir: hier sein alles Scheiße, nur Geld gut .
Ende der Debatte.
Tscha, unglaublich. Dass sie alles Scheisse finden, dürfen überhaupt nur Österreicher sagen, keine Neuösterreicher! Oder Neudeutsche! Und ich kenn mich da aus. Ich leb in Wien. Da findet überhaupt jeder zweite alles Scheisse und sudert, als tät er was dafür bekommen.Eine türkische Friseurin in München war bereits 15 Jahre in München und sagte mir: hier sein alles Scheiße, nur Geld gut .
Ende der Debatte.
Der Wiener kann ja nichts für seine DNA.Tscha, unglaublich. Dass sie alles Scheisse finden, dürfen überhaupt nur Österreicher sagen, keine Neuösterreicher! Oder Neudeutsche! Und ich kenn mich da aus. Ich leb in Wien. Da findet überhaupt jeder zweite alles Scheisse und sudert, als tät er was dafür bekommen.![]()
Deine Freundin war ja bestens an Europa angepasst und voll integriert. Kein Vergleich mit Aseaten die in Asien leben. Dein Beispiel ist ein hinkendes. Schuss ins eigene Knie.
Ende der Debatte.