Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bitte gerne geschehen.
Warum sollten Frauen mit anderer Hautfarbe anders sein?
Chinesinnen oder Japanerinnen sind ja auch nicht anders, es ist nur eine andere Kultur. Und die Märchen über die Frauen sind es die den Glauben verbreiten dass sie anders sind :aetsch:
na doch!!!! Die Kultur prägt uns! Oder willst Du behaupten, dass eine Asiaten oder Asiat genauso denkt, wie eine Mitteleuropäerin oder Europäer. Ich war lange Zeit Exportleiter einer größeren Firma und habe nach Thailand, Malaysiern, Singapur, Borneo, Indien, Iran, Irak, USA, Venezuela, Argentinien usw. verkauft und natürlich bereist. Da sind gewaltige Unterschiede. Brauchst nur Googlen: wko ( =Wirtschaftskammer) länder sitten. Das hat doch nicht im geringsten mit Rassismus zu tun - wer das behaupten, hat keine Ahnung von kulturellen Unterschieden und Rassismus.

Etwas mehr Toleranz anderen Kulturen gegenüber bitte. Wer sind wir, dass wir uns anmaßen zu urteilen?
bitte lese ein paar Zeilen weiter oben meinen Kommentar. Was haben kulturelle Unterschiede mit Intoleranz zu tun. Und das, dass so ist , wie ich schrieb, kann niemand abstreiten. Ja sogar bei uns in Österreich werden von Menschen anderer ursprünglicher Kultur unglaubliche und für uns unakzeptable Handlungen vorgenommen: Beschneiden von kleinen Mädchen und Buben, Verheiratung von Mädchen fast im kindlichen Alter an alte Männer, arrangierte Ehen und die Mädchen haben zu Guschen, Ehrenmord: Wenn eine Frau die Familie "befleckt", usw. und so fort. Und jährlich kommen zig Tausende in Österreich dazu, die unsere Kultur nicht akzeptieren und am liebsten die Scharia hätten.
OK, wenn du zu den grünen Gutmenschen gehörst, dann ist das alles bestens und OK.

bitte lese ein paar Zeilen weiter oben meinen Kommentar. Was haben kulturelle Unterschiede mit Intoleranz zu tun. Und das, dass so ist , wie ich schrieb, kann niemand abstreiten. Ja sogar bei uns in Österreich werden von Menschen anderer ursprünglicher Kultur unglaubliche und für uns unakzeptable Handlungen vorgenommen: Beschneiden von kleinen Mädchen und Buben, Verheiratung von Mädchen fast im kindlichen Alter an alte Männer, arrangierte Ehen und die Mädchen haben zu Guschen, Ehrenmord: Wenn eine Frau die Familie "befleckt", usw. und so fort. Und jährlich kommen zig Tausende in Österreich dazu, die unsere Kultur nicht akzeptieren und am liebsten die Scharia hätten.
OK, wenn du zu den grünen Gutmenschen gehörst, dann ist das alles bestens und OK.
Unpackbar.

warum diese aufregung? dass es länder auf dieser erde gibt in denen frauen als wertlos und rechtlos betrachtet werden ist ja jetzt wirklich keine geheimes wissen. kann mir auch nicht vorstellen das ein mann seine frau wirklich liebt wenn er ihr jegliche rechte abspricht!

Ach weißt du, ich habe in vielen Ländern gelebt, so eingeschränkte wie dich gibt's überall.
Von daher :schulterzuck: :winke:
da hast aber nicht viel mitbekommen. z.B. Indien Kopfwackeln oder Nein-sagen.
Oder in Thailand haben mir Geschäftspartner angeboten: do you want to fuck a 12 year old virgin - ich hoffe sowas gibt's bei uns in Europa nicht.

Zurück
Oben