Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...

Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...

araberin würde ich abseits vom paysex auslassen, wennst nicht 5 brüder die wollen dass du sie heiratest an der backe haben möchtest.

Ich finde nicht, dass es egal ist. Frei nach dem Motto, Loch ist Loch - Blödsinn.
Mich täte eine dunkelhäutige reizen. Warum? Ich finde sie einfach erotisch. Bin mir auch ziemlich sicher, dass beim Sex die Mentalität auch bisschen mit reinspielt. Sex ist nicht nur rein und raus.

Das Einzige wo ich den Reiz verstehen kann ist, wenn dunkelhäutige Frauen schone große Lippen (Mund ist gemeint) haben.

Da könnt man dann sagen, die saugen einen Tennisball durch einen Gartenschlauch. Da geht halt dann die Männerfantasie durch. :mrgreen: :undweg:

Zurück
Oben