Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwülstige Phantasien
Berziehung ist jeden Tag ein sowieso ein Arbeiten an sich und am Gemeinsamen.
Insofern versteh ich die Frage sowieso nicht.
Kulturelle Unterschiede verstärken Dir Problematik eher noch

Hi,

Naiv könnte man dazu die Frage stellen: Wie kann es dann Rassismus geben?

aus Wikipedia:

Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale oder negativer Fremdzuschreibungen, die übertrieben, naturalisiert oder stereotypisiert werden, als „Rasse“, „Volk“ oder „Ethniekategorisiert und ausgegrenzt werden. Bis ins 20. Jahrhundert wurden dazu vor allem aufgrund biologischer Merkmale (Hautfarbe, Formen von Gesicht und Körper usw.) angebliche „Menschenrassen“ in heute obsoleten Rassentheorien konstruiert, um damit etwa Sklaverei, Assimilationspolitik, Ethno- oder Genozid zu rechtfertigen.

LG Tom

Ich kenne eine - am Rücken Haare wie ein Werwolf- und mit den Pobacken kann sie Nüsse knacken
Mich würde interessieren, ob Ihre Popacken, mit denen sie Nüsse knacken kann, auch behaart sind? Würde mir sicher sehr gefallen. Sex mit einer Werwölfin stelle ich mir intensiver und erfüllender vor. Stimmt das? Wer konnte mit so einer Werwölfin Erfahrungen machen und möchte darüber erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aus Wikipedia:

Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale oder negativer Fremdzuschreibungen, die übertrieben, naturalisiert oder stereotypisiert werden, als „Rasse“, „Volk“ oder „Ethniekategorisiert und ausgegrenzt werden. Bis ins 20. Jahrhundert wurden dazu vor allem aufgrund biologischer Merkmale (Hautfarbe, Formen von Gesicht und Körper usw.) angebliche „Menschenrassen“ in heute obsoleten Rassentheorien konstruiert, um damit etwa Sklaverei, Assimilationspolitik, Ethno- oder Genozid zu rechtfertigen.

LG Tom
Danke, Marlene

Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...
denk einfach nach, wie du das realisieren kannst. Wird dir doch etwas einfallen. Wenn du nicht selbst drauf kommst, wirst du dies leider nie schaffen.

denk einfach nach, wie du das realisieren kannst. Wird dir doch etwas einfallen. Wenn du nicht selbst drauf kommst, wirst du dies leider nie schaffen.
Nachdenken alleine wird den Threadersteller nicht zu der von Ihm begehrten Frau bringen. Mit einem vermittelnden Hinweis von jemandem, der eine in Frage kommende Frau des gesuchten Typs kennt, wäre Ihm sicher mehr gedient.

Nachdenken alleine wird den Threadersteller nicht zu der von Ihm begehrten Frau bringen. Mit einem vermittelnden Hinweis von jemandem, der eine in Frage kommende Frau des gesuchten Typs kennt, wäre Ihm sicher mehr gedient.
der muss schon selbst was machen. Oder meinst, man sollte ihm die Wunsch-Araberin gleich ins Bett legen.

meinst, man sollte ihm die Wunsch-Araberin gleich ins Bett legen.

Ich kenne eine - am Rücken Haare wie ein Werwolf- und mit den Pobacken kann sie Nüsse knacken
Nein, gleich ins Bett legen sollte man die Wunschdame nicht.
Zunächst, zum näher Kennenlernen, könnte er ja einmal mit Ihr Nüsse knacken. Wenn die gegenseitige Sympathie passt, kann dann durchaus daraus etwas werden.

Die Frauen werden sich bedanken, wenn sie ungefragt und derart "vermittelt" werden. Das ist hier kein Viehmarkt.

Nein, gleich ins Bett legen sollte man die Wunschdame nicht.
Zunächst, zum näher Kennenlernen, könnte er ja einmal mit Ihr Nüsse knacken. Wenn die gegenseitige Sympathie passt, kann dann durchaus daraus etwas werden.
du machst das zu umständlich und den Smalltalk bringt er vielleicht nicht zuwege.

Zurück
Oben